Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit
21.02.2013 21:15
Zitat von Engelchen1711:
was fürn Bild?
Glaub mir Engelsche, DAS willst Du nich wissen und sehen........... ich bin gerade in Tränen aufgelöst, obwohl es nur ein Fake Bild sein kann....
21.02.2013 21:16
Zitat von urmelausdemeis:ähm ok dann lieber nicht....
Zitat von Engelchen1711:
was fürn Bild?
Glaub mir Engelsche, DAS willst Du nich wissen und sehen........... ich bin gerade in Tränen aufgelöst, obwohl es nur ein Fake Bild sein kann....
21.02.2013 21:16
Zitat von Sunshine27:
@Mimamk: Haaaallllooo !!
@Nessie: Alina bekommt die Fernbedienung nicht, sage immer nein wenn sie die mopsen will !!!
Ja haben darf sie die auch eigentlich nicht...aber es gibt so Tage wo sie sooo anstrengend ist, dann geb ich die ihr einfach um mal 5 Minuten Ruhe zu haben
21.02.2013 21:17
Zitat von urmelausdemeis:
Zitat von Engelchen1711:
was fürn Bild?
hmmm
21.02.2013 21:20
Apfel, bist Du das, die bei FB dieses abartige, widerliche, perverse Bild kom. hat???
Ich hoffe doch, dass es "nur" ein Fake ist.
Grund Gütiger. Ich kann diese Scheisse auf FB bald nich mehr sehen....
Wer is denn so bescheuert und setzt so ein Bild ein????
Aber eigentlich wollte ich nur wissen, was Du dazu geschrieben hast *neugirig bin*
Oh ja das Bild... Da dreht sich einem echt der Magen um, vor allem, weil sowas auch von Kindern und Jugendlichen gesehen wird
21.02.2013 21:21
Morgen kommt ein potenzieller Käufer für unsere Küche. Drückt uns mal die Daumen
Die bringen auch ein Baby mit. Ist wohl 1 Monat jünger als Kimmy
21.02.2013 21:22
Zitat von Nessie92:
Apfel, bist Du das, die bei FB dieses abartige, widerliche, perverse Bild kom. hat???
Ich hoffe doch, dass es "nur" ein Fake ist.
Grund Gütiger. Ich kann diese Scheisse auf FB bald nich mehr sehen....
Wer is denn so bescheuert und setzt so ein Bild ein????
Aber eigentlich wollte ich nur wissen, was Du dazu geschrieben hast *neugirig bin*
Oh ja das Bild... Da dreht sich einem echt der Magen um, vor allem, weil sowas auch von Kindern und Jugendlichen gesehen wird
jetzt will ichs aber auch wissen!
21.02.2013 21:22
Zitat von Nessie92:
Morgen kommt ein potenzieller Käufer für unsere Küche. Drückt uns mal die Daumen
Ich drücke!
21.02.2013 21:23
Zitat von Mimamk:
Zitat von Nessie92:
Ich drücke!
Danke.
Da war ein Bild, wo das Baby von einer Männerbund gewürgt wird. Das kleine sah schon tot aus...hing schlapp darum und die Lippen und das Gesicht total Blau
21.02.2013 21:24
Zitat von Nessie92:
Zitat von Mimamk:
Zitat von Nessie92:
Ich drücke!
Danke.
Da war ein Bild, wo das Baby von einer Männerbund gewürgt wird. Das kleine sah schon tot aus...hing schlapp darum und die Lippen und das Gesicht total Blau
Männerhand
21.02.2013 21:25
Zitat von Nessie92:
Zitat von Mimamk:
Zitat von Nessie92:
Ich drücke!
Danke.
Also sowas....
21.02.2013 21:27
Zitat von Mimamk:
Zitat von Nessie92:
Zitat von Mimamk:
Zitat von Nessie92:
Ich drücke!
Danke.
Also sowas....
Ich finde es unmöglich solche Bilder im fb rumzuzeifen...erstens total entwürdigend für das Kind (auch wenn es ein Fake ist) und erst recht, da auch Minderjährige bei fb sind und wer weiß wie die das interpretieren
21.02.2013 21:28
Zitat von Engelchen1711:
@Mimamk... nee ich nicht
@Nessy.... daumen sind gedrückt
Danke
21.02.2013 21:28
Es ist grausam...... schrecklich...............
Ehrlich, is nich das erste mal, dass ich heulen muss.
Vor Weihnachten hab ich mir ein Video angeschaut. Ichw ollte nich, aber mir wurde gesagt, um den Hund geht es eigentlich garnicht. Und im Titel des Videos war ein Smily. Dachte mir dann halt nix schlimmes.
Es war so schrecklich, ich war nicht in der Lage das Video aus zu machen...... Seit dem schaue ich keine videos mehr bei Fb.
Ehrlich, is nich das erste mal, dass ich heulen muss.
Vor Weihnachten hab ich mir ein Video angeschaut. Ichw ollte nich, aber mir wurde gesagt, um den Hund geht es eigentlich garnicht. Und im Titel des Videos war ein Smily. Dachte mir dann halt nix schlimmes.
Es war so schrecklich, ich war nicht in der Lage das Video aus zu machen...... Seit dem schaue ich keine videos mehr bei Fb.
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt