Mütter- und Schwangerenforum

❤¯`◕‿◕´¯)❤Vom Anfang bis zum Schluss. Der Bilderthread der Febis 2013❤¯`◕‿◕´¯)❤

Gehe zu Seite:
11.08.2012 16:02
Ich habe mein aller, aller erstes Teil genäht, aber es ist ziemlich scheiße geworden.....

MsMuffin
4344 Beiträge
11.08.2012 16:39
Ach was, ist doch nicht schei*** geworden. Ich finde es süß . Übung macht den Meister.

Ich war heute morgen kurz in der Ambulanz im KKH, um zu schauen, wie es meiner Infektion geht. Mein Urin ist wieder sauber .

Sie Gyn hat auch kurz vaginal geschallt und hat direkt zwischen die Beine gefilmt . Und man konnte was sehen, darauf war ich gar nicht gefasst. Sie meinte zwar, dass das Gerät sehr schlecht ist und sie deswegen nichts beschwören würde, aber es sieht schon verdächtig aus . Die Möglichkeit, dass es sich nur um die Nabelschnur handelt ist natürlich noch da.
Aber seht selbst:

Leider hat sie uns kein Foto ausgedruckt (wäre auch nichts gutes bei rum gekommen), aber mein Freund hat im entschiedenen Moment raufgehalten .
MsMuffin
4344 Beiträge
11.08.2012 16:42
Zitat von ungarischesbabe:

ich fühle mich irgendwie nur fett und nicht schwanger

Eindeutig wunderschöner Babybauch . Aber ich verstehe was du meinst, mir geht's nämlich genauso. Fühl mich auch oft eher dick und nicht schwanger. Ich glaube, dass ist der Übergang. Wenn der Bauch noch deutlicher wird, fühlt man sich bestimmt wieder besser.
11.08.2012 17:12
Zitat von MsMuffin:

Ach was, ist doch nicht schei*** geworden. Ich finde es süß . Übung macht den Meister.

Ich war heute morgen kurz in der Ambulanz im KKH, um zu schauen, wie es meiner Infektion geht. Mein Urin ist wieder sauber .

Sie Gyn hat auch kurz vaginal geschallt und hat direkt zwischen die Beine gefilmt . Und man konnte was sehen, darauf war ich gar nicht gefasst. Sie meinte zwar, dass das Gerät sehr schlecht ist und sie deswegen nichts beschwören würde, aber es sieht schon verdächtig aus . Die Möglichkeit, dass es sich nur um die Nabelschnur handelt ist natürlich noch da.
Aber seht selbst:

Leider hat sie uns kein Foto ausgedruckt (wäre auch nichts gutes bei rum gekommen), aber mein Freund hat im entschiedenen Moment raufgehalten .

Ohh was hast du denn gehabt??=(

Heeey nen kleines minimales outing^^
Glückwunsch hihi
MsMuffin
4344 Beiträge
11.08.2012 17:16
Zitat von Bella2105:

Zitat von MsMuffin:

Aber seht selbst:

Ohh was hast du denn gehabt??=(

Heeey nen kleines minimales outing^^
Glückwunsch hihi

Danke .

Eine Blasenentzündung mit ziemlich hoher Bakterienzahl. Aber das Antibiotikum scheint gut anzuschlagen.
Nessieee
1846 Beiträge
11.08.2012 17:18
Kann ich mit dem iphone keine bilder reinladen? War heute beim fa alles bestens. Wurm ist 8,7cm groß. Geschlecht wollte sie nicht wirklich sagen, aber tendiert zu nem jungen. Jetzt würd ich euch gerne bilder zeigen nur bekomm sie nicht hochgeladen
11.08.2012 17:19
Ohhhje.. denke wenn es nicht mein zwergi is das ich auch ne blasenenzündung bekomme... -.-
Muss dauernd auf toi und wenn ich dann pullern muss kommen nur drei vier tröpfchen und ich hab das gefühl das meine blase platzt -.-
11.08.2012 17:21
Zitat von Nessieee:

Kann ich mit dem iphone keine bilder reinladen? War heute beim fa alles bestens. Wurm ist 8,7cm groß. Geschlecht wollte sie nicht wirklich sagen, aber tendiert zu nem jungen. Jetzt würd ich euch gerne bilder zeigen nur bekomm sie nicht hochgeladen

KOmisch normal geht das.. meine beste freundin hat auch nen iphone und das klappt uch...

wow 8,7 cm

Um so mehr ich lese wie groß eure zwergi sind bin ich um so enttäuschter von der tusse ausm kh die die vertretung für meinen doc gemacht hat...
da kamen ja nur so pi mal gedanke 7,5 cm raus.. und das in der 16ten woche
MsMuffin
4344 Beiträge
11.08.2012 17:34
Dann beobachte das mal lieber, Bella, und viel trinken.
Hab meine Blasenentzündung gar nicht gemerkt und die Ärztin heute hat das mir auch noch mal bestätigt, dass die meisten Schwangeren sie nicht merken, da die Symptome in der SS viel schwächer ausgeprägt sind.

Nessieee: Ich kann mit iPhone und iPad auch keine Bilder hochladen. Soweit ist weiß, ist das das auch nicht möglich. Deswegen wollen viele ja auch ne App von MC, damit das ua geht.
nina777
4073 Beiträge
11.08.2012 17:35
Zitat von MsMuffin:

Aber seht selbst:

super muffin....na da bin ich ja gespannt ob es bei einem jungen bleibt. die mädelsoutings gibts natürlich wieder später . ich hoffe auch noch, aber wenn nicht bekommen wir unseren dritten prinzen
nina777
4073 Beiträge
11.08.2012 17:37
Zitat von Nessieee:

noch ein junge. aber schön zu hören, das er schon so kräftig ist. na vieleicht sehen wir ja doch noch ein foto von deinem prinzen.
11.08.2012 17:39
Danke !

Hui vermutlich noch ein Junge !! Bei mir konnte man gestern noch kein Outing sehen, aber ich bin nun ja auch erst in der 14. Woche. Aber beim nächsten Besuch am 20. hat sie gesagt, bekomme ich mit viel Glück mein Outing

Soo ich hab dann noch mal was versucht ! Es ist zwar auch wieder nicht perfekt geworden, aber dafür, dass ich sonst noch nie was genäht habe (hab die Nähmaschine erst seit gestern) find ichs ganz okay
Und an der Puppe sieht die Hose und das Halstuch doch gar nicht soooo schlecht aus oder ??

Hose und Halstuch

Hose
nina777
4073 Beiträge
11.08.2012 17:42
Zitat von -Steffchen-:

Danke !

Hui vermutlich noch ein Junge !! Bei mir konnte man gestern noch kein Outing sehen, aber ich bin nun ja auch erst in der 14. Woche. Aber beim nächsten Besuch am 20. hat sie gesagt, bekomme ich mit viel Glück mein Outing

Soo ich hab dann noch mal was versucht ! Es ist zwar auch wieder nicht perfekt geworden, aber dafür, dass ich sonst noch nie was genäht habe (hab die Nähmaschine erst seit gestern) find ichs ganz okay
Und an der Puppe sieht die Hose und das Halstuch doch gar nicht soooo schlecht aus oder ??

Hose und Halstuch

Hose

meine farbe .....ich würde die mit breitem gummi oben und an den beinen nähen. so als mitwachshose.
11.08.2012 17:48
Das ist eine gute Idee, da muss ich aber mal schauen, wie man das mit Gummi macht. Wie gesagt, ich hab das vorher noch nie gemacht und das sind nun auch nur Übungsstücke gewesen, wenn ichs dann irgendwann mal gut kann, will ich anfangen für meine Kinder zu nähen
hallöchen
2613 Beiträge
11.08.2012 18:36
Zitat von Nessieee:

Wenn du dir den Webuploader aus dem AppStore holst,kannst du damit auch Bilder hoch Laden.
Ich weiß jetzt nur nicht ob der was gekostet hat.
Bei mir funktioniert das ganz gut damit.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt