Mütter- und Schwangerenforum

❤¯`◕‿◕´¯)❤Vom Anfang bis zum Schluss. Der Bilderthread der Febis 2013❤¯`◕‿◕´¯)❤

Gehe zu Seite:
StolzeMami06
6274 Beiträge
09.08.2012 12:55
Danke schau doch mal ebay oder so
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
09.08.2012 12:57
ich danke euch für eure Kommentare, ich mag mein Bauch auch
09.08.2012 13:01
Zitat von nina777:

Zitat von Bella2105:

Zitat von nina777:

ich traue mich mal

xDDD
den eisbärenanzug habe ich auch.. hat mama gekauft xDD am MOntag nachm Misslungenen FA termin

der ist voll süss. oder? in welcher größe habt ihr den genommen?

Haben den in 50/56 geholt.. was ich persönlich schon ein bissl klein finde.. aber die andere größe war dann doch noch zuuu groß xD 74/80
Und ob der winter dann schon vorbei ist hmm ka und ob mein zwergi überhaupt so fix wächst hmmm xD
naja mal sehen..
war sogar am überlegen noch den braunen zu holen hihi aaaaber da habe ich direkt druck von mama bekommen xD
DU bekommst keine zwillinge du brauchst nur eins.. entscheid dich hell oder dunkel.... Gut mama ich nehme hell xDDD
09.08.2012 13:30
Soo
Ich stell dann auch mal meine "BabyBilder" hier rein...
Haben ja nun schon welche mitbekommen bei FB, das ich tierisch enttäuscht bin...
Mein kleiner bericht ist nun auch direkt hier bei..

Also am Montag hatte ich meinen Termin beim FA. Da meiner Urlaub hat war nun eine vertretungsärztin da.
SIe hat dann irgendwas gelabert von wegen ich müsse ja nun noch vitamine nehmen und sow... Und hat mir erst mal 5 packungen Femibion gegeben... wo allerdings eine von abgelaufen war( da sieht man mal wie die die kontrollen amchen-.-)
Naja und mein folio darf ich ja nicht mehr nehmen ist ja nicht gut genug oÖ rede ich demnnächst mit meinem doc nochmal drüber...
Dann kamen wir zum US..
SIe hat ja alles sooo toll gesehen... naja ich nicht genau so wenig wie meine ma.. hat erst einmal voll die scheiss einstellung am gerät gehabt dann noch einen namen auf dem bild vom doc der gar nicht mehr in der praxis is aber nuin ja...
Naja bauchschall gemacht und man ahtte teilweise einen schönen blick auf den zwerg... da macht sie dann aber echt nen scheiß bild wo man kaum was sieht...
Dann hat sich nochmal vaginal geschallt..
Uch da habe ich nix gesehen kein herzschlag nichts.. naja nichts ist übertrieben.. mein zwergi hatte schluckauf.. aber hat sich auch nciht großartig bewegt..
Naja und auch da gab es nen scheiß bild von...

Und zu allem Überfluss....
Hat die alte bratze auch noch mit Us Gel auf mein Bild gepatscht -.-
Nun ist da voll der fleck drauf..

Naja hier dann mal die bilder...
Ach ja und... ein "bauchbild" ist auch dabei xD ein schwabbel bauch xD

Über bauch... Ja sie hat auf mein Bild gemalt -.-

Vaginal.... mit US Gel am KOpf -.-

Schwabbelbauch teil 1

schwabbel teil 2

Uuund schwabbel teil3 xD
StolzeMami06
6274 Beiträge
09.08.2012 13:33
Oje der Frauenarzt Termin ist ja mal voll ins wasser gefallen tut mir leid das dein bildchen leider etwas kaputt gegangen ist frech heit die frau
09.08.2012 13:39
Zitat von StolzeMami06:

Oje der Frauenarzt Termin ist ja mal voll ins wasser gefallen tut mir leid das dein bildchen leider etwas kaputt gegangen ist frech heit die frau

Ja vorallem die alte hat mir damals im kh noch vorn kopf geknallt das mein zwerg damals nicht der 8ten woche entspricht.....

Ach ja zudem das sie so scheiß bilder gemacht hat,
hat sie nicht mal gemessen..
ich fragte dann wie groß mein zwerg ungefähr ist da sagt die knall hart ohne zu messen oder nachzusehen.. ja 7,5 cm..
Hallo??? 16te woche und nur 7,5 cm?? :'(
Wärend andere in der 14ten woche 7,81 cm oder so haben soll ich in der 16ten woche 7,5 hajben????
Ich bin todtraurig ohne scheiß
StolzeMami06
6274 Beiträge
09.08.2012 13:41
wann hat den dein alter fa wieder auf?

Ich würde dann nochmal hingehen mein fa meinte heute schon zwischen 8-9cm groß so genau konnte man nicht messen weil es so gezappelt hat
09.08.2012 13:48
Zitat von StolzeMami06:

wann hat den dein alter fa wieder auf?

Ich würde dann nochmal hingehen mein fa meinte heute schon zwischen 8-9cm groß so genau konnte man nicht messen weil es so gezappelt hat

Der ist übernächste woche wieder da..
Nächste woche hat die praxis komplett zu...
ich würde gerne dann nochmal zu ihm und mit ihm darüber reden aber wenn ich ihmd as so sage dann kommt eh nix ausser ja... schauen wir nächste mal...
ich brauche dann echt einen triftigen grund dafür das er nochmal us macht und nachmisst
09.08.2012 13:50
werden eure kids eigentlich von kopf bis fuß gemessen oder von scheitel bis steiss??? find d snämlcih ganz schön groß so knappe 8-9 cm xD
und mein zwerg war ja in der 11 woche grade mal von scheitel bis steiss 3,71 cm
StolzeMami06
6274 Beiträge
09.08.2012 13:55
meins wird von kopf bis po gemessen und dann eben noch der kopfumfang
nicefield
1044 Beiträge
09.08.2012 13:55
Zitat von nina777:

ich traue mich mal

hat kik den Knut anzug etwa wieder im sotiment

muss ich schnell kaufen ich finde den immer so süß und kuschel weich mein neffe hatte den auch an ich habe ihm halb zerdrückt vom knuddeln zur strafe hat er meine wange angesabbert
Mauziii
2499 Beiträge
09.08.2012 14:04
Zitat von Bella2105:

werden eure kids eigentlich von kopf bis fuß gemessen oder von scheitel bis steiss??? find d snämlcih ganz schön groß so knappe 8-9 cm xD

In der 11. Woche ist doch 3,71 normal ... guck mal hier:

http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_ssl

Die Kleinen wachsen ja täglich etwas mehr.
09.08.2012 14:10
Zitat von Mauziii:

Zitat von Bella2105:

ÄÄÄhm da blick ich gar nicht durch.... xD
War ja auch nicht am zweifeln wegen den 3,71 cm sondern eher wegen diesen angeblichen 7,5 cm =(
Mauziii
2499 Beiträge
09.08.2012 14:55
Zitat von Bella2105:

Zitat von Mauziii:

Zitat von Bella2105:

ÄÄÄhm da blick ich gar nicht durch.... xD
War ja auch nicht am zweifeln wegen den 3,71 cm sondern eher wegen diesen angeblichen 7,5 cm =(

Ach so! Hm, sie scheint ja eh eher nachlässig gewesen zu sein. Da würde ich mich dann sowieso nicht drauf verlassen. Entweder warten, bis dein Arzt wieder da ist, oder woanders hingehen.
09.08.2012 16:43
Weis aber nicht was ich dann meinem doc sagen soll =(

und noch vier wochen warten kann ich auch iwie nit.. dafür ist die ungewissheit zuuu groß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt