❤¯`◕‿◕´¯)❤Vom Anfang bis zum Schluss. Der Bilderthread der Febis 2013❤¯`◕‿◕´¯)❤
08.08.2012 15:07
Zitat von nina777:
boah du hast einen echt schicken babybauch.....nix mehr zum wegschummeln .
cennet 2 hübsche jungs ....wie alt ist denn der kleine?
Der kleine ist ein eigentliches Februar Baby 2011 also knapp 1,5 Jahre
08.08.2012 17:29
Schön, dass Du schon ein Outing bekommen hast liebe Cennet und deine Jungs sind ja allerliebst
Wow, toller Babybauch, musste gerade in mich hineingrinsen, da mein Bauchumpfang 1 Tag vor der Geburt von Motte 96 cm war
Wow, toller Babybauch, musste gerade in mich hineingrinsen, da mein Bauchumpfang 1 Tag vor der Geburt von Motte 96 cm war
08.08.2012 22:32
Bzgl. Babybauch: Bei mir sieht man auch noch nichts Mittlerweile geht zwar mein bisschen Schwabbel weg, wird also fester, aber als angehenden Babybauch kann man das noch nicht bezeichnen Steffi , du bist also nicht alleine
Eure Bäuche sind aber schon eindeutig als neues Heim für Nachwachs zu erkennen, sehr schön! Bin ja gespannt, wo die noch hinwachsen ^^
Meine Mutter hatte ja fast keinen Bauch bei mir, jetzt weiß ich aber auch, woran das lag. Ich kam in der 35. SSW mit einer Größe von 39cm und 1320g - der Mutterkuchen hat nicht richtig gearbeitet, das wurde aber erst kurz vorher bemerkt und dann kam der KS. Ansonsten wäre ich wohl sogar noch verhungert ôÔ Finde ich ziemlich erstaunlich, weil die Überlebenschancen für so ein Winzling ja (vor allem damals) nicht besonders groß waren.
Ich habe mein US-Bild ja immer noch nicht hochgeladen, kommt aber noch. Sitze momentan nur am Laptop meiner Mutter und der braucht für alles "etwas" länger, deswegen habe ich einerseits keinen Nerv dazu und andererseits sitzen wir fast nur draußen - dank Pavillon auch bei Regen
Eure Bäuche sind aber schon eindeutig als neues Heim für Nachwachs zu erkennen, sehr schön! Bin ja gespannt, wo die noch hinwachsen ^^
Meine Mutter hatte ja fast keinen Bauch bei mir, jetzt weiß ich aber auch, woran das lag. Ich kam in der 35. SSW mit einer Größe von 39cm und 1320g - der Mutterkuchen hat nicht richtig gearbeitet, das wurde aber erst kurz vorher bemerkt und dann kam der KS. Ansonsten wäre ich wohl sogar noch verhungert ôÔ Finde ich ziemlich erstaunlich, weil die Überlebenschancen für so ein Winzling ja (vor allem damals) nicht besonders groß waren.
Ich habe mein US-Bild ja immer noch nicht hochgeladen, kommt aber noch. Sitze momentan nur am Laptop meiner Mutter und der braucht für alles "etwas" länger, deswegen habe ich einerseits keinen Nerv dazu und andererseits sitzen wir fast nur draußen - dank Pavillon auch bei Regen
09.08.2012 05:35
Zitat von Dawnbringer:
Bzgl. Babybauch: Bei mir sieht man auch noch nichts Mittlerweile geht zwar mein bisschen Schwabbel weg, wird also fester, aber als angehenden Babybauch kann man das noch nicht bezeichnen Steffi , du bist also nicht alleine
Genau so ist es bei mir auch! Das mein Bauch nur fester wird, also der Schwabbel weggeht.
Ist das, was deine Mutter hatte in der Ss vererbbar?? Also kann es sein, dass es bei dir nun genauso sein wird?? Und wäre damit dann nur ein Ks möglich??
09.08.2012 09:43
Zitat von -Steffchen-:
Zitat von Dawnbringer:
Genau so ist es bei mir auch! Das mein Bauch nur fester wird, also der Schwabbel weggeht.
Ist das, was deine Mutter hatte in der Ss vererbbar?? Also kann es sein, dass es bei dir nun genauso sein wird?? Und wäre damit dann nur ein Ks möglich??
Das würde mich auch interessieren, aber man hat ihr nicht gesagt, woran das lag. Bei meiner jüngeren Schwester gab es das Problem dann nicht. Ich werde meine FÄ beim nächsten Mal - wenn ich daran denke - fragen, woran sowas liegt. Denke aber auch, dass man sowas mittlerweile früher feststellen kann. Meine Mutter hatte nur zwei US-Bilder und auf dem letzten, was ja kurz vorher entstand, hat man eigentlich auch nichts gesehen - nur so ganz minimal, dass da ein Gesicht ist. Dazu meinte der Arzt damals nur, der Kopf wäre ziemlich klein. Das ließ er aber so stehen und schickte sie auch nicht ins KH oder so. (Zu dem ist sie dann aber auch nicht wieder hingegangen.) Da wir ja aber öfter untersucht werden, wird man das wohl bemerken und irgendwie etwas dagegen machen können
09.08.2012 10:11
Zitat von nina777:
ich traue mich mal
xDDD
den eisbärenanzug habe ich auch.. hat mama gekauft xDD am MOntag nachm Misslungenen FA termin
09.08.2012 11:02
Zitat von Bella2105:
Zitat von nina777:
ich traue mich mal
xDDD
den eisbärenanzug habe ich auch.. hat mama gekauft xDD am MOntag nachm Misslungenen FA termin
der ist voll süss. oder? in welcher größe habt ihr den genommen?
09.08.2012 11:36
Zitat von Naseweis:
na dann haben wir 3 den ja schon
den muss man ja auch haben.....so süss
09.08.2012 11:46
so meine fotos
Mein Iphone lässt sich das bild nicht drehen
Ein schöner Rücken kann auch entzücken
Mein Iphone lässt sich das bild nicht drehen
Ein schöner Rücken kann auch entzücken
09.08.2012 12:26
cool mami! was is das fürn tolles oberteil?????
*
ja super wie man die wirbelsäule sieht ♥
*
ja super wie man die wirbelsäule sieht ♥
09.08.2012 12:32
Ein Shirt von H&M gibts nicht mehr im Laden ich habe es mir damals bei Nina gekauft
09.08.2012 12:40
Zitat von StolzeMami06:
Ein Shirt von H&M gibts nicht mehr im Laden ich habe es mir damals bei Nina gekauft
scahde sieht toll aus
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt