❤¯`◕‿◕´¯)❤Vom Anfang bis zum Schluss. Der Bilderthread der Febis 2013❤¯`◕‿◕´¯)❤
04.07.2012 12:42
DANKE
ich habe mir auch schon gedacht dass es sich wohl noch ein paar mal verschiebt...
ich habe mir auch schon gedacht dass es sich wohl noch ein paar mal verschiebt...
04.07.2012 12:48
Zitat von Cabochard:
DANKE
ja es ist ja nun wirklich so! und wenn was nich stimmen würde dann hätte der doc dir das gesagt!!!! ganz sicher!!!
ich denke auch bei mir das sich das vielleicht zwischen durch noch mal ändern wird...
wann hast du den nächsten termin?
04.07.2012 13:00
Zitat von Jasmin85:
HIHI es werden Zwei
Hoffentlich hast du so eine sahne wie meine sis.. 10 tage vor et^^
dafür aber auch mega kinder(normale größe ^^)
04.07.2012 13:02
Zitat von Naseweis:
Zitat von Cabochard:
DANKE
ja es ist ja nun wirklich so! und wenn was nich stimmen würde dann hätte der doc dir das gesagt!!!! ganz sicher!!!
ich denke auch bei mir das sich das vielleicht zwischen durch noch mal ändern wird...
wann hast du den nächsten termin?
am 30.07.
04.07.2012 13:02
Zitat von Jasmin85:
HIHI es werden Zwei
ahh wie geil.
doppeltes glück
04.07.2012 13:06
Zitat von Jasmin85:
HIHI es werden Zwei
absolut klasse ......meine kollegin hat gestern ihre zwillis bekommen, zwei mädels
04.07.2012 13:07
Zitat von Naseweis:
so bin zuhause bin sehr hin und her gerissen aber die freude überwiegt grade schaut nur unser kleiner schatz ♥ es hat geturnt und is echt groß geworden is leider wieder ein nich so super bild aber man sieht super den kopf und einen arm den bauch und ne nabelschnur ♥
wir sind sooo verliebt ♥♥♥
oh is das alles geil hier lach mich tot... jetz weiß es fast die ganze familie...weil hase das bei FB gepostet hat
also ich kann es super erkennen....gratuliere, und dein hase ist ja wirklich süß....er freut sich ebend
04.07.2012 13:08
Zitat von MsMuffin:
mommy: Wahnsinn, dein Bauch! Haben dich schon manche Menschen drauf angesprochen?
danke ne bisher nicht. Außer diejenigen die es schon wissen
04.07.2012 13:15
Zitat von nina777:
Zitat von Naseweis:
so bin zuhause bin sehr hin und her gerissen aber die freude überwiegt grade schaut nur unser kleiner schatz ♥ es hat geturnt und is echt groß geworden is leider wieder ein nich so super bild aber man sieht super den kopf und einen arm den bauch und ne nabelschnur ♥
wir sind sooo verliebt ♥♥♥
oh is das alles geil hier lach mich tot... jetz weiß es fast die ganze familie...weil hase das bei FB gepostet hat
also ich kann es super erkennen....gratuliere, und dein hase ist ja wirklich süß....er freut sich ebend
also ich glaube gestern hat er sich wirklich total gefreut!! hat mit mir gelacht und war auch hin und weg hat sogar den anderen erzählt wies war
04.07.2012 13:15
Zitat von Jasmin85:
HIHI es werden Zwei
sooo cooll freuuu herzlichen glückwunsch!
04.07.2012 13:20
Zitat von Jasmin85:
HIHI es werden Zwei
Oh wie schöööön Herzlichen Glückwunsch Das ist ja mal richtig toll Mein Freund hat sich unbedingt Zwillinge gewünscht aber wird bis jetzt nur eins... außer es sind eineiige Was ich aber nicht glaube
Ich freu mich tota für dich
04.07.2012 14:01
Wow herzlichen Glückwunsch!
Ich wollte auch immer zwillinge aber wenn dann 3 kinder aufeinmal weinen muss auch nicht sein
Ich wollte auch immer zwillinge aber wenn dann 3 kinder aufeinmal weinen muss auch nicht sein
04.07.2012 19:04
bauchbild SSW 8+2 bauchumfang 100,5cm (habe aber sehr breites becken! also nicht wundern )
04.07.2012 19:06
Morgen gibt es auch ein Bild von mir muss es nur noch auf den PC laden
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt