❤¯`◕‿◕´¯)❤Vom Anfang bis zum Schluss. Der Bilderthread der Febis 2013❤¯`◕‿◕´¯)❤
03.07.2012 21:58
toll Naseweis ich freu mich auch schon auf nächste Woche, da sehe ich mein Krümelchen wieder
03.07.2012 22:08
Nase!!! Da hat sich das Warten doch gelohnt und alles ist in Ordnung, man, das freut mich für dich!
03.07.2012 22:38
Moooah habt ihr süße bilder *-*
HAb mich grad schon wieder verliebt...tu ich heute irgenwie oft oÖ xD
Uhh ich hoffe das mein männe am montag frei hat dann rufe ich morgen bei meinem doc an das ich früher dran kommen möchte^^ bis 16 uhr das ist folter pur ich weis echt nicht wie ihr das bis 17/18 uhr aushaltet hihi...
Jaaa ich werde auch nächste woche mein Bild bei Fb ändern^^ dann wird es auch der rest der familie sehen und alle freunde...
Ich darf glücklich sein und das sollen sie alle wissen=)
ach ja und suuuper bauchi fotos ich beneide euch .. das man sooo schön schon ein abuch sehen kann... ich möchte aaaaauch...das einzige was ich merke wenn ich auf den bauch "drücke" das er kräftig hart ist ob das normal ist keine ahnung...
HAb mich grad schon wieder verliebt...tu ich heute irgenwie oft oÖ xD
Uhh ich hoffe das mein männe am montag frei hat dann rufe ich morgen bei meinem doc an das ich früher dran kommen möchte^^ bis 16 uhr das ist folter pur ich weis echt nicht wie ihr das bis 17/18 uhr aushaltet hihi...
Jaaa ich werde auch nächste woche mein Bild bei Fb ändern^^ dann wird es auch der rest der familie sehen und alle freunde...
Ich darf glücklich sein und das sollen sie alle wissen=)
ach ja und suuuper bauchi fotos ich beneide euch .. das man sooo schön schon ein abuch sehen kann... ich möchte aaaaauch...das einzige was ich merke wenn ich auf den bauch "drücke" das er kräftig hart ist ob das normal ist keine ahnung...
03.07.2012 23:51
hab mich den ganzen Tag gefreut heute abend tolle Fotos zu sehen..
Und wie ich sehe nicht umsonst Schöne kleine Babys *freu*
Und wie ich sehe nicht umsonst Schöne kleine Babys *freu*
04.07.2012 01:14
Habe heute schon das erste neue teil für mama bekommen^^
ein neues bett.. muss nur noch morgen neue matratzen und lattenroste holen=)
darf man das dann auch hier rein stellen??..mal so ganz doof gefragt
ein neues bett.. muss nur noch morgen neue matratzen und lattenroste holen=)
darf man das dann auch hier rein stellen??..mal so ganz doof gefragt
04.07.2012 05:23
Super tolle Fotos Nase und. Muffin.
Muffen und ich sind jetzt gleich weit wobei mein Fötus schon etwas großer ist. Ich habe voll Angst irgendwie weil die mich jetzt schon zweimal zurücke gestuft haben
Muffen und ich sind jetzt gleich weit wobei mein Fötus schon etwas großer ist. Ich habe voll Angst irgendwie weil die mich jetzt schon zweimal zurücke gestuft haben
04.07.2012 10:15
Zitat von Cabochard:
Super tolle Fotos Nase und. Muffin.
ne ich würde sagen du bist nach den bildern her so weit wie ich!!!! also 9+3.... aber denke das es sowieso noch öfter geändert wird
04.07.2012 10:28
mommy: Wahnsinn, dein Bauch! Haben dich schon manche Menschen drauf angesprochen?
Cabochard: Wie groß war denn dein Böhnchen? Momentan sind das ja auch noch alles Richtwerte. Der Frauenarzt setzt ein paar Kreuzchen und das Gerät spuckt dann die Ssw aus. Setzt er das Kreuzchen nur ein Millimeter falsch, kann sich das gleich auf den ET auswirken. Bei mir kann der 9.2. eigentlich auch gar nicht sein, weil ich frühestens am 21.5 meinen ES hatte, eventuell auch 1-2 Tage später. Hatte ja eigentlich vor dem Termin mit einer Zurückstufung gerechnet.
Cabochard: Wie groß war denn dein Böhnchen? Momentan sind das ja auch noch alles Richtwerte. Der Frauenarzt setzt ein paar Kreuzchen und das Gerät spuckt dann die Ssw aus. Setzt er das Kreuzchen nur ein Millimeter falsch, kann sich das gleich auf den ET auswirken. Bei mir kann der 9.2. eigentlich auch gar nicht sein, weil ich frühestens am 21.5 meinen ES hatte, eventuell auch 1-2 Tage später. Hatte ja eigentlich vor dem Termin mit einer Zurückstufung gerechnet.
04.07.2012 10:48
Zitat von MsMuffin:
mommy: Wahnsinn, dein Bauch! Haben dich schon manche Menschen drauf angesprochen?
ich muss sagen das mein doc noch nich einmal ausgemessen hat...^^ er macht das aus der erfahrung raus...
04.07.2012 12:07
@Bella: Mich würde das Bett schonmal interessieren und hätte nichts dagegen ^^
@Cabochard: Wieso hast du denn dann Angst? So lange der Arzt nicht sagt, dass etwas ungöhnlich ist, brauchst du dr doch eigentlich keine Sorgen machen, oder?
@Cabochard: Wieso hast du denn dann Angst? So lange der Arzt nicht sagt, dass etwas ungöhnlich ist, brauchst du dr doch eigentlich keine Sorgen machen, oder?
04.07.2012 12:10
Zitat von Dawnbringer:
@Bella: Mich würde das Bett schonmal interessieren und hätte nichts dagegen ^^
Gut dann guck ich gleich das ich mal ein bisschen dokumentiere^^ bilder beim aufbauen uuuund wenn es fertig ist mit meiner geilsten bettwäsche überhaupt*-*
04.07.2012 12:16
mein krümel war 18,8mm groß.
also mein ES war um den 15-17.05. rum.... ich weiß es nicht.
mal sehen.
.
ich habe halt angst dass sich mein krümel nicht richtig schnell entwickelt sozusagen
mal sehen.
.
ich habe halt angst dass sich mein krümel nicht richtig schnell entwickelt sozusagen
04.07.2012 12:24
Zitat von Cabochard:
mal sehen.
.
aber wieso es is doch super entwickelt süße!!!
04.07.2012 12:32
Zitat von Naseweis:
Zitat von Cabochard:
mal sehen.
.
ja natürlich aber halt dieses zurückstufen... weiß auch nicht, mal so ein tag OK aber gleich insgesamt 5 Tage? ich meine dann haut alles nicht mehr hin und dann wäre ich theoretisch schon viel weiter und mein gummibärchen aber nicht
ach ich weiß auch nicht
04.07.2012 12:38
Zitat von Cabochard:
Zitat von Naseweis:
Zitat von Cabochard:
mal sehen.
.
ja natürlich aber halt dieses zurückstufen... weiß auch nicht, mal so ein tag OK aber gleich insgesamt 5 Tage? ich meine dann haut alles nicht mehr hin und dann wäre ich theoretisch schon viel weiter und mein gummibärchen aber nicht
ach ich weiß auch nicht
ich verstehe dich total!
aber es kann echt sein das er sich bissi vermessen hat
es wird alles supi sein... dein bild is ja der hammer und sieht so super aus...!!
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt