❤¯`◕‿◕´¯)❤Vom Anfang bis zum Schluss. Der Bilderthread der Febis 2013❤¯`◕‿◕´¯)❤
03.07.2012 18:42
So schöne Bäuche und familys.
Ich bin immer so traurig dass ich nie so ein schönen Bauch haben werde
Dass ich mein Kind nicht so stark spüren werde und dass man die Bewegungen von außen nicht richtig sehen wird
Dass ich mein Kind nicht so stark spüren werde und dass man die Bewegungen von außen nicht richtig sehen wird
03.07.2012 19:12
Zitat von Cabochard:
So schöne Bäuche und familys.
Warum denkst du das?
Ich bin auch nicht wirklich schlank,wiege ja auch im Moment 96kg.. Bei meinem Sohn habe ich mehr gewogen und ich hatte einen ganz ganz tollen Bauch und man sah die Bewegungen super und man hat alles gespürt..
03.07.2012 19:37
Also meine Schwester hatte ab dem sechsten Monat auch einen dicken Bauch aber man sah von außen nicht viel... Man konnte mal ein stups erahnen aber so richtig hat man nichts gesehen...
03.07.2012 19:43
Darf ich vorstellen: Unser Baby . Es hat sich beim Ultraschall etwas eingerollt. Links ist der Kopf. Die kleinen Zacken sind die Arme und Beine. Herz hat fleißig geschlagen und es ist stolze 1,63cm groß. Bin laut Ultraschall 8+3 und somit hat sich mein ET um einen Tag nach vorne verschoben. Ist jetzt der 9.2.. Mutterpass habe ich auch bekommen.
Ach Mädels, langsam realisiere ich: Ich bin schwanger!!!! Ich freue mich so!!!!
03.07.2012 19:45
Ahhh, ich lauer hier schon!
Ist das toll, man kann schon superviel sehen ... oh man, Gänsehaut!
Ist das toll, man kann schon superviel sehen ... oh man, Gänsehaut!
03.07.2012 19:46
och süß wie es sich eingerollt hat
ja man realisiert es mit der Zeit immer mehr
ja man realisiert es mit der Zeit immer mehr
03.07.2012 19:53
Ach Mädels, ich bin echt verliebt! Das war ganz toll und alles ist so wie es sein soll. Am 31.7. gibt es den nächsten Fototermin .
03.07.2012 20:12
Zitat von MsMuffin:
Ach Mädels, ich bin echt verliebt! Das war ganz toll und alles ist so wie es sein soll. Am 31.7. gibt es den nächsten Fototermin .
Jamiex3 & Msmuffin, ihr habt da echt tolle Bilder!!! Freu mich fuer euch!
03.07.2012 20:16
Zitat von MsMuffin:
Darf ich vorstellen: Unser Baby . Es hat sich beim Ultraschall etwas eingerollt. Links ist der Kopf. Die kleinen Zacken sind die Arme und Beine. Herz hat fleißig geschlagen und es ist stolze 1,63cm groß. Bin laut Ultraschall 8+3 und somit hat sich mein ET um einen Tag nach vorne verschoben. Ist jetzt der 9.2.. Mutterpass habe ich auch bekommen.
Ach Mädels, langsam realisiere ich: Ich bin schwanger!!!! Ich freue mich so!!!!
zuckersüss dein zwergenfoto ......ich will auch endlich
03.07.2012 21:11
so bin zuhause bin sehr hin und her gerissen aber die freude überwiegt grade schaut nur unser kleiner schatz ♥ es hat geturnt und is echt groß geworden is leider wieder ein nich so super bild aber man sieht super den kopf und einen arm den bauch und ne nabelschnur ♥
wir sind sooo verliebt ♥♥♥
oh is das alles geil hier lach mich tot... jetz weiß es fast die ganze familie...weil hase das bei FB gepostet hat
wir sind sooo verliebt ♥♥♥
oh is das alles geil hier lach mich tot... jetz weiß es fast die ganze familie...weil hase das bei FB gepostet hat
03.07.2012 21:17
Oh, wie toll Nase! Wie groß war denn euer Baby und wie weit bist du jetzt? Ich finde das Bild toll und kann auch ganz viel erkennen!!!
03.07.2012 21:21
Zitat von MsMuffin:
Oh, wie toll Nase! Wie groß war denn euer Baby und wie weit bist du jetzt? Ich finde das Bild toll und kann auch ganz viel erkennen!!!
dein bild is soooo super!!!! ♥
hm er hat nich gemessen
und bin jetz 9+2 am 17.7 der nächste termin und du?
03.07.2012 21:37
Zitat von Naseweis:
Zitat von MsMuffin:
hm er hat nich gemessen
Danke. Ich bin nun 8+3 und darf erst in 4 Wochen, also am 31.7. wieder zum Baby-TV. Aber das ist schon in Ordnung, Jetzt weiß ich ja, dass alles gut ist .
03.07.2012 21:45
Zitat von MsMuffin:
Zitat von Naseweis:
Zitat von MsMuffin:
hm er hat nich gemessen
Danke. Ich bin nun 8+3 und darf erst in 4 Wochen, also am 31.7. wieder zum Baby-TV. Aber das ist schon in Ordnung, Jetzt weiß ich ja, dass alles gut ist .
oh 4wochen aber das is ja eigentlich normal...
ich glaube meiner stuft mich schon leicht in die risikoschwanger schaft ein...
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt