❤¯`◕‿◕´¯)❤Vom Anfang bis zum Schluss. Der Bilderthread der Febis 2013❤¯`◕‿◕´¯)❤
06.01.2013 09:45
Desinfektionsmittel sagt mir ja noch irgendwie zu, aber Kompressen? wofür die?
Ich denke auch man braucht bissl mehr als nur Pampers und Feuchttücher... ich werds ja sehen.
Ich denke auch man braucht bissl mehr als nur Pampers und Feuchttücher... ich werds ja sehen.
06.01.2013 10:02
Zitat von Nessieee:
Zitat von Spatz3107:
Zitat von Nessieee:
Zitat von Bubasta:
Glückwunsch zum KiWa !!
Ab heute fühle ich mich offiziell "am Platzen".
Bisher gings ja noch, aber heute ist es vorbei mit bequem
Nun ja, der Kleine muss ja noch groß werden da nimmt man´s dann doch nicht so schwer.
Sagt mal, was braucht man den für den Anfang am Wickeltisch?
Waschlappen, Pampers, Wundcreme, Feuchttücher, Puder, Nagelschere, Nasensauger, Bürste... ich hab das Gefühl ich hab was vergessen bzw. ich hab keine Ahnung was man so für den Anfang braucht.
Schampoo? Waschlotion? Pflegecreme?
******************H E L P *********************
Pampers und Feuchttücher...
Später Nagelschere noch...
Alles andere hab ich nie gebraucht und anfangs sollte man ihnen keine Nägel schneiden
Desinfektionsmittel und kompressen
Wofür das den?
Meine Hebamme hat's mir empfohlen wenn ich an der nabelschnur sauber mache mir vorher die Hände zu desinfesieren und die kompressen hab ich zur Reinigung genommen war sehr praktisch.
06.01.2013 11:30
man wie toll )))) wolki!!!
jetzt hab ich das gefühl zu wneig klamotten zu haben
dein bauch ist klasse und ohne streifen wie ich sehe !!
ich hab schon son paar um den bauchnabel ..aber was soll man machen^^
jetzt hab ich das gefühl zu wneig klamotten zu haben
dein bauch ist klasse und ohne streifen wie ich sehe !!
ich hab schon son paar um den bauchnabel ..aber was soll man machen^^
06.01.2013 11:31
Zitat von Wolkenleicht:
So hier mal wieder ein paar Bilder
Du siehst sehr glücklich aus es ist schön das Bild von dir anzusehen
Danke - das ist bis Größe 68 bzw. hinten im Schrank sind auch ein paar Teile bis 74.
Streifen hab ich zum Glück noch nicht - hoff auch das es so bleibt.
Streifen hab ich zum Glück noch nicht - hoff auch das es so bleibt.
Zitat von Wolkenleicht:
So hier mal wieder ein paar Bilder
du siehst super glücklich aus wolke und die tasche ist ja man zucker.
dein kleiderschrank ist aber auch gut gefüllt. was haste denn für größen drin?
06.01.2013 11:35
DANKE
bis Größe 68 bzw 74 und ganz unten im Fach sind Decken und Schlafsäcke und Bettzubehör.
bis Größe 68 bzw 74 und ganz unten im Fach sind Decken und Schlafsäcke und Bettzubehör.
06.01.2013 11:55
Zitat von Wolkenleicht:
DANKE
Ja was seh ich denn da, das ist doch auch der Ikea Schrank, hab mir ja davon auch das ganze Zimmer geholt. Aber mein Schrank ist beiweitem noch nicht so voll, hab aber auch nur bis 62 drin.
Musste mich dafür entscheiden da ich nicht sehr groß bin und alle anderen Wickeltische einfach zu hoch für mich sind, bei dem gehts echt super.
06.01.2013 12:01
Toller bauch und echt eine schöne wickeltasche, ich habe ja noch die von shane, aber werde mir wenn yasin da ist ne neue holen, habe das richtige noch nicht gefunden. Wo hast du denn deine her und was hat sie gekostet?
06.01.2013 14:10
Wolke, man du siehst so glücklich aus, wunderschön. Toller Bauch und sschön gefüllter Schrank
Auf die Wickeltasche war ich anfangs auch scharf, nur in rosa aber die sind so preisintensiv.
Auf die Wickeltasche war ich anfangs auch scharf, nur in rosa aber die sind so preisintensiv.
06.01.2013 14:15
Zitat von Shirin:
Wolke, man du siehst so glücklich aus, wunderschön. Toller Bauch und sschön gefüllter Schrank
Ja das stimmt - die sind nicht billig, aber hab mich in einfach verliebt und zudem werd ich die ja die nächsten 3 Jahre nutzen.
06.01.2013 14:17
Zitat von Melek1013:
Toller bauch und echt eine schöne wickeltasche, ich habe ja noch die von shane, aber werde mir wenn yasin da ist ne neue holen, habe das richtige noch nicht gefunden. Wo hast du denn deine her und was hat sie gekostet?
Hier ist mal der Link dazu.
http://www.mamarella.com/wickeltaschen_aus_canvas. blooming_gorgeous_wickeltasche_green_floral.1931.1 .1.htm
06.01.2013 15:59
Zitat von Bubasta:Wir haben noch so Einweg-Wickelunterlagen weil grad am Anfang doch noch gerne was daneben geht...
Glückwunsch zum KiWa !!
Ab heute fühle ich mich offiziell "am Platzen".
Bisher gings ja noch, aber heute ist es vorbei mit bequem
Nun ja, der Kleine muss ja noch groß werden da nimmt man´s dann doch nicht so schwer.
Sagt mal, was braucht man den für den Anfang am Wickeltisch?
Waschlappen, Pampers, Wundcreme, Feuchttücher, Puder, Nagelschere, Nasensauger, Bürste... ich hab das Gefühl ich hab was vergessen bzw. ich hab keine Ahnung was man so für den Anfang braucht.
Schampoo? Waschlotion? Pflegecreme?
******************H E L P *********************
06.01.2013 16:14
wow für eine wickeltasche......aber schick ist sie trotzdem.
franfine diese packung unterlagen habe ich auch geholt...... ich schaue mal wie lange die halten und entscheide dann , ob ich die nochmal hole. denn die haben ja auch 15,- gekostet.
franfine diese packung unterlagen habe ich auch geholt...... ich schaue mal wie lange die halten und entscheide dann , ob ich die nochmal hole. denn die haben ja auch 15,- gekostet.
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt