❤¯`◕‿◕´¯)❤Vom Anfang bis zum Schluss. Der Bilderthread der Febis 2013❤¯`◕‿◕´¯)❤
29.12.2012 10:30
UrmelMurmel
ist bei dir auch schon die haut gerissen?
bei mir um den bauchnabel herum der rest ist noch heile ...
Ich hasse streifen
ist bei dir auch schon die haut gerissen?
bei mir um den bauchnabel herum der rest ist noch heile ...
Ich hasse streifen
29.12.2012 10:56
Ja er ist auch gross.. Er hat schon 47cm u 2600g... Ein großer schlanker
Um den Bauchnabel bin ich auch bissl gedehnt Risse sind es noch nicht..
Um den Bauchnabel bin ich auch bissl gedehnt Risse sind es noch nicht..
29.12.2012 12:19
Guten Morgen ihr lieben, also das ist schon mal das Zimmer, aber noch ohne Deko und ungeputzt und hoffe ich schaff das dieses Wochenende noch. Aber für Euch mal der 1. Eindruck.
29.12.2012 13:22
Oh ein hensvik Zimmerchen,
Wir haben uns davon so ein kleines Hänge Regal gekauft, was man leider nicht Mehr bekommt bei Ikea.
Wir haben uns davon so ein kleines Hänge Regal gekauft, was man leider nicht Mehr bekommt bei Ikea.
29.12.2012 19:45
Das Zimmer ist ja süß!
Mein Bauch ist mittlerweile gerissen. Erst um die Piercingnarbe herum, dann aber auch links seitlich. Vermutlich ist das aber eher Speck als Carlos-Bauch und somit eigene Schuld. Habe mich beim Griechen durchgefuttert und überhaupt gab es so tolles Essen bei meinen Eltern und das blieb leider etwas hängen. ^^
Mein Bauch ist mittlerweile gerissen. Erst um die Piercingnarbe herum, dann aber auch links seitlich. Vermutlich ist das aber eher Speck als Carlos-Bauch und somit eigene Schuld. Habe mich beim Griechen durchgefuttert und überhaupt gab es so tolles Essen bei meinen Eltern und das blieb leider etwas hängen. ^^
29.12.2012 20:54
Ja klein aber fein, habs heute natürlich nicht geschafft weiter zu machen, war mit den Kindern schwimmen.
Und Kliniktasche ist auch noch nicht soweit. Naja ich geb mir mühe Morgen was zu schaffen und kann dann nächstes jahr ein dekoriertes vollständiges Zimmer präsentieren.
Und Kliniktasche ist auch noch nicht soweit. Naja ich geb mir mühe Morgen was zu schaffen und kann dann nächstes jahr ein dekoriertes vollständiges Zimmer präsentieren.
29.12.2012 21:41
Uiiii schaut aus, als wenn er sich bald auf den weg machen will
29.12.2012 22:34
Ja der BAuch sitzt wirklich schon recht tief.....wenn das mal bald losgeht
30.12.2012 09:29
das t-shirt mit dem schlafenden Baby is ja echt startk!!!
Und das Ki-Zi auch voll süß.
Ich wollte meins letzte Woche auch starten, bin aber total krank
Ärztin meint es kann 14Tage gehen. So n doofer Influenza-Virus. Komm aus´m Husten garnicht raus. Hab immer Angst der kleine kriegt zu viel Druck ab wenn ich so viel Huste. Und essen kann ich auch kaum was. Hoffe mein kleiner Mann hat genug zugenommen bis nä.Montag
Von mir auch mal ein aktuelles Foto. Kann mich trotz der Kugel eig.ganz gut bewegen (wenn ich nicht so viel liegen müsste grad)
Und das Ki-Zi auch voll süß.
Ich wollte meins letzte Woche auch starten, bin aber total krank
Ärztin meint es kann 14Tage gehen. So n doofer Influenza-Virus. Komm aus´m Husten garnicht raus. Hab immer Angst der kleine kriegt zu viel Druck ab wenn ich so viel Huste. Und essen kann ich auch kaum was. Hoffe mein kleiner Mann hat genug zugenommen bis nä.Montag
Von mir auch mal ein aktuelles Foto. Kann mich trotz der Kugel eig.ganz gut bewegen (wenn ich nicht so viel liegen müsste grad)
30.12.2012 17:14
Tolle Bäuche - wir sehen alle so richtig schön hochschwanger aus .
Melanie: Süüüßes Zimmer! Bin schon auf das Endresultat mit Deko etc. gespannt .
Mommy: Toller Strampler! Ich möchte auch noch einiges Nähen in der Winterpause, aber bisher macht mir leider mein Rücken beim Nähen immer Schwierigkeiten - bin schon froh wenn die der Baum weg ich und der Rücken sich wieder etwas beruhigt.
Heute kommt auch mal wieder ne Bilderflut von mir .
Melanie: Süüüßes Zimmer! Bin schon auf das Endresultat mit Deko etc. gespannt .
Mommy: Toller Strampler! Ich möchte auch noch einiges Nähen in der Winterpause, aber bisher macht mir leider mein Rücken beim Nähen immer Schwierigkeiten - bin schon froh wenn die der Baum weg ich und der Rücken sich wieder etwas beruhigt.
Heute kommt auch mal wieder ne Bilderflut von mir .
30.12.2012 18:58
Sind wieder mal total schöne Babybäuche von Euch!
@ MsMuffin
Hast tolle Sachen geschenkt bekommen und selber gemacht - die Mütze gefällt mir total gut.
@ MsMuffin
Hast tolle Sachen geschenkt bekommen und selber gemacht - die Mütze gefällt mir total gut.
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt