❤¯`◕‿◕´¯)❤Vom Anfang bis zum Schluss. Der Bilderthread der Febis 2013❤¯`◕‿◕´¯)❤
30.12.2012 19:33
huhu....hab auch grade mal neue bilder gemacht....aber im vergleich scheint meine murmel ja mini
die streifen auf dem top sind vom bauch einölen,...geht scheinbar nicht mehr raus beim waschen
die streifen auf dem top sind vom bauch einölen,...geht scheinbar nicht mehr raus beim waschen
30.12.2012 20:58
oooooooooooooooooooooooh die muffinmützeeeeeeeeeeeeeeee
Muffiiiin? machst du meiner Bauchbewohnerin auch eineeee?
bitte? bitte? *bettel*
Muffiiiin? machst du meiner Bauchbewohnerin auch eineeee?
bitte? bitte? *bettel*
30.12.2012 20:58
danke euch im übrigen für die Komplimente zum Strampler
31.12.2012 09:19
Danke ihr Beiden.
Mommy: Mmmh, ich würde ja gerne, nur leider habe ich so wenig Zeit und so viel noch vor. Habe ja ab nächste Woche wieder Uni. Wenn ich meine Liste abgearbeitet habe, werde ich schauen wie es mit der Zeit aussieht und wenn ich noch Kapazitäten habe, melde ich mich bei dir .
Mommy: Mmmh, ich würde ja gerne, nur leider habe ich so wenig Zeit und so viel noch vor. Habe ja ab nächste Woche wieder Uni. Wenn ich meine Liste abgearbeitet habe, werde ich schauen wie es mit der Zeit aussieht und wenn ich noch Kapazitäten habe, melde ich mich bei dir .
31.12.2012 20:34
ach Muffin nicht so wild, kenne das zu gut
dann ists nicht so wild! Hätte ja passen können
ich könnts ja auch selbst mal versuchen
hab nur grad erst mit Stricken angefangen und Häkeln wüsste ich grad nicht wie
dann ists nicht so wild! Hätte ja passen können
ich könnts ja auch selbst mal versuchen
hab nur grad erst mit Stricken angefangen und Häkeln wüsste ich grad nicht wie
01.01.2013 10:07
Zitat von Jan_Leni:
huhu....hab auch grade mal neue bilder gemacht....aber im vergleich scheint meine murmel ja mini
Dein Bauch scheint dir nur so Mini du hast auch schon ne schöne Kugel. Und das mit den Öl-flecken kenn ich, hab gott sei dank immer ein Bauchband and, das bekommt alle Flecken ab. Aber nicht aufhören, immer schön schmieren schmieren schmieren
01.01.2013 10:12
Wahnsinn habt ihr tolle Bäuche!!!
Melek, ich glaub du warst das mit dem total tief sitzenden Bauch, echt super!!!!
Melek, ich glaub du warst das mit dem total tief sitzenden Bauch, echt super!!!!
02.01.2013 15:41
Zitat von StolzeMami06:
So ich habe auch mal wieder ein paar fotos für eure
oh der hat sich echt toll entwicklet
02.01.2013 18:00
nina: ja das stimmt aber ich glaub das wars jetzt da kommt nix mehr dazu
Urmel: ui dein kleiner ist ja zum anbeißen tolles bild
Urmel: ui dein kleiner ist ja zum anbeißen tolles bild
02.01.2013 18:20
Ich finde es immer wieder so erstaunlich, wie genau man das Baby auf den 3D-Bildern erkennt. Sehr hübsch.
@stolzeMami: Warte ab, den Tag vor dem KS macht er dann nochmal einen Sprung.
@stolzeMami: Warte ab, den Tag vor dem KS macht er dann nochmal einen Sprung.
02.01.2013 18:21
klar da wollen wir eh erst den Gipsabdruck machen daher kann er machen was er will
02.01.2013 18:44
ja die bilder sind echt toll geworden, besonders bei urmel und mami finde ich. die sind so gestochen scharf. das liegt bestimmt auch oft daran wie die plazenta liegt.
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt