❤¯`◕‿◕´¯)❤Vom Anfang bis zum Schluss. Der Bilderthread der Febis 2013❤¯`◕‿◕´¯)❤
10.12.2012 06:38
Also, der Bauch hängt ganz schön. Hattest du irgendwie Wehen oder ist viel Wasser abgegangen?
Warst du mal beim Arzt? Ganz ehrlich, ich will keine Angst machen, aber das würde mich beunruhigen.
Warst du mal beim Arzt? Ganz ehrlich, ich will keine Angst machen, aber das würde mich beunruhigen.
10.12.2012 07:16
Zitat von Hausi81:das war auch mein Gedanke als ich den Bauch sah. Es schaut aus, als wenn du Fruchtwasser verloren hast melek. Ich wuerde das auch abklären lassen. Bei senkwehen hängt der Bauch eigentlich nicht, sitzt lediglich nur tiefer...
Also, der Bauch hängt ganz schön. Hattest du irgendwie Wehen oder ist viel Wasser abgegangen?
10.12.2012 10:15
Das liegt wohl daran das mein kleiner mit dem Kopf schon zu tief im Becken liegt,er liegt ja mit dem Kopf nur noch auf dem GmH,deswegen soll ich mich ja schonen,habe mich gestern aber auch erschrocken,dachte nicht das man den Unterschied so krass sieht.. Mit meinem Fruchtwasser ist aber alles ok,war ja letzte Woche Mittwoch erst beim FA
10.12.2012 10:21
Super Bauch, Hausi. Find ich echt klasse, dass du so gewissenhaft deine Fotos machst. Hätte auch gerne so ne Fotoreihe gehabt, aber hab es immer wieder verschwitzt.
Melek: Wow, der ist aber echt kräftigst gerutscht! Ich würde es beim nächsten FA-Termin wohl auch mal ansprechen!
Melek: Wow, der ist aber echt kräftigst gerutscht! Ich würde es beim nächsten FA-Termin wohl auch mal ansprechen!
10.12.2012 10:23
Muss ja zum Glück nächste Woche wieder hin,denke mal das meine Ärztin das dann aber auch selber sehen wird
Meine Schwester hat am Samstag auch schon direkt gesagt,das mein Bauch tiefer sitzt..
Ich merke es selber ja auch,wenn ich sitze oder so,dann merke ich schon das der Bauch niedriger ist..
**
Wehen habe ich so glaub ich keine,habe abends zwar jetzt immer mal nen harten Bauch,aber keine Schmerzen oder so was..
Meine Schwester hat am Samstag auch schon direkt gesagt,das mein Bauch tiefer sitzt..
Ich merke es selber ja auch,wenn ich sitze oder so,dann merke ich schon das der Bauch niedriger ist..
**
Wehen habe ich so glaub ich keine,habe abends zwar jetzt immer mal nen harten Bauch,aber keine Schmerzen oder so was..
10.12.2012 10:36
Also einen klassischen Jungs-spitzbauch hab ich nicht
Finde diese Perspektive ulkig wie ein schneemann schaut's aus
Finde diese Perspektive ulkig wie ein schneemann schaut's aus
10.12.2012 11:13
melek bei dir wird es bestimmt nicht mehr so arg lange dauern.....gut das du deine tasche schon packst und dein männe ab kommende woche nicht mehr so weit weg ist.
cabo deine murmel hat aber auch ein schuß gemacht .
babe dein bauchi ist echt sehr rund, wie eine kugel.
muffin mir gehts auch so.....habe es leider zu oft verschwitzt den bauch zu fotografieren.....ist aber nicht schlimm. ich werde eins vom anfang und vom schluss haben .
muffin mir gehts auch so.....habe es leider zu oft verschwitzt den bauch zu fotografieren.....ist aber nicht schlimm. ich werde eins vom anfang und vom schluss haben .
10.12.2012 11:16
Zitat von nina777:
melek bei dir wird es bestimmt nicht mehr so arg lange dauern.....gut das du deine tasche schon packst und dein männe ab kommende woche nicht mehr so weit weg ist.
ICH WILL ABER NOCH MEHR
10.12.2012 11:18
Ja jetzt fühle ich mich auch besser,wo die Tasche gepackt ist,habe nur Sorgen das ich meinen Sohn nicht unter bekomme
Habe auch nur das nötigste eingepackt,bei meinem Sohn hatte ich viel zu viel eingepackt,habe kaum was gebraucht außer für den Weg nach Hause
Schlüpper und so was nehme ich ja aus dem KH,brauche nur noch ne Bürste,Shampoo und das wars eigentlich
Fühlt sich schon alles komisch an
Habe auch nur das nötigste eingepackt,bei meinem Sohn hatte ich viel zu viel eingepackt,habe kaum was gebraucht außer für den Weg nach Hause
Schlüpper und so was nehme ich ja aus dem KH,brauche nur noch ne Bürste,Shampoo und das wars eigentlich
Fühlt sich schon alles komisch an
10.12.2012 11:29
Zitat von StolzeMami06:
super süße sachen
mädels macht ihr eigentlich einen Gipsbauch abdruck wenn ja wir wollen fotos
Stolze Mami06 ich muss mich mal einklinken...wegen Deiner Signatur unten...wo bekommt man denn so ein wunderschönes!!! Bild von seinem Baby, das ist ja der Hammer!!! Man sieht Dein Baby ja total...wow, wenn ich nächstes Jahr loslege, hoffe ich, dass ich auch so eines bekomme!!! HAMMER
10.12.2012 15:14
danke Tiffany meine kleine wollte sie mal von der schokoladenseite zeigen scheinbar
wir haben uns jetzt diese bettwäsche gekauft für die kleine hat nina ausgesucht
http://www.babyprofi.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop.cg i?action=showdetail&artnum=bebes_731_10
http://www.babyprofi.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop.cg i?action=showdetail&artnum=bebes_731_10
10.12.2012 15:24
Zitat von StolzeMami06:
danke Tiffany meine kleine wollte sie mal von der schokoladenseite zeigen scheinbar
Wenn es bei euch möbelkraft gibt, die haben da alle mögliche in dem Design, wir hatten auch uberlegt aberdas ist sooo teuer
10.12.2012 18:27
Zitat von StolzeMami06:
möbelkraft sag mir jetzt garnix
mami wofür kaufst du jetzt schon die Bettwäsche?
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt