❤¯`◕‿◕´¯)❤Vom Anfang bis zum Schluss. Der Bilderthread der Febis 2013❤¯`◕‿◕´¯)❤
11.12.2012 11:49
Zitat von ungarischesbabe:
Zitat von Cabochard:hab ich ehrlich gesagt auch schon drüber nachgedacht. Ich glaub, das ist einfach nur Zufall das beide Tests positiv sind.
Zitat von Cennet1109:
Krass der Test ist eindeutig schwanger
Mädels ihr seit ulknudeln
Vllt sollte man nochmal einen Test machen....
Ich bin bestimmt nur scheinschwanger, das wird's sein ..
Komisch, von hasi kam immernoch keine Antwort! Ich glaub, ich eröffne gleich einen extrathread
Ich glaub der trinkt sich grad nen schnaps
11.12.2012 11:59
Zitat von Cennet1109:
Zitat von ungarischesbabe:
Zitat von Cabochard:hab ich ehrlich gesagt auch schon drüber nachgedacht. Ich glaub, das ist einfach nur Zufall das beide Tests positiv sind.
Zitat von Cennet1109:
Krass der Test ist eindeutig schwanger
Mädels ihr seit ulknudeln
Vllt sollte man nochmal einen Test machen....
Ich bin bestimmt nur scheinschwanger, das wird's sein ..
Komisch, von hasi kam immernoch keine Antwort! Ich glaub, ich eröffne gleich einen extrathread
Ich glaub der trinkt sich grad nen schnaps
Aber mal im ernst.. Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, wie manche Frauen behaupten, nix von ner ss mitbekommen zu haben wo se teilweise schon um den 8. Monat sind
11.12.2012 12:33
Also ich denke bis zu einem Gewissen Punkt, kann man sehr naiv mit der sache umgehen schwanger zu sein, aber bis zum Schluß kann ich es mir auch nicht vorstellen, dass man nichts mitbekommt...
11.12.2012 13:28
Für alle, die so gern sowas hätten, es aber nicht können
https://www.facebook.com/SorayasWunderland/photos_ stream
https://www.facebook.com/SorayasWunderland/photos_ stream
11.12.2012 14:08
Glückwunsch zum Positiven SS-Test
Also ich glaub ich hab in den letzten 7 Monaten 10kg zugenommen weil ich soviel Stress hatte
Das zum Thema "ich wusste wirklich nicht dass ich schwanger bin".Das ist glaub ich ein klarer Fall von VERDRÄÄÄNGUNG.
Heute war FÄ- Tag.... und ich bin tooootal Happy, bekomm das grinsen schon garnicht mehr ausm Gesicht. Wir wollten uns ja überraschen lassen, aber sie hat sich leider zum Glück verplappert
Jetzt wart ich bis mein Mann heimkommt und frag ihn ob er es auch wissen will, wenn ja sag ich´s ihm. Hab schon Schühchen in der passenden Farbe gekauft
Also ich glaub ich hab in den letzten 7 Monaten 10kg zugenommen weil ich soviel Stress hatte
Das zum Thema "ich wusste wirklich nicht dass ich schwanger bin".Das ist glaub ich ein klarer Fall von VERDRÄÄÄNGUNG.
Heute war FÄ- Tag.... und ich bin tooootal Happy, bekomm das grinsen schon garnicht mehr ausm Gesicht. Wir wollten uns ja überraschen lassen, aber sie hat sich leider zum Glück verplappert
Jetzt wart ich bis mein Mann heimkommt und frag ihn ob er es auch wissen will, wenn ja sag ich´s ihm. Hab schon Schühchen in der passenden Farbe gekauft
11.12.2012 14:29
Zitat von Bubasta:ich hab die Gewichtszunahme von 13kg auf Luft im Bauch geschoben
Glückwunsch zum Positiven SS-Test
Uuuuuiiiiiii bist ihr aber anscheinend nicht böse das se sich verplappert hat dann sag ich einfach mal .. Glückwunsch .. zum Mädchen?
11.12.2012 14:31
Zitat von Bubasta:
Hab schon Schühchen in der passenden Farbe gekauft
Welche Farbe denn?
11.12.2012 14:34
Ich sag nur: "Ich hab´s von Anfang an gewusst!"
Vielleicht bin ich deshalb so Happy und meiner Ärztin nicht böse, weil sich mein " Bauchgefühl" bestätigt hat.
Brumm brumm, ich komme
Vielleicht bin ich deshalb so Happy und meiner Ärztin nicht böse, weil sich mein " Bauchgefühl" bestätigt hat.
Brumm brumm, ich komme
11.12.2012 14:38
Übrigens...
... hab heute auch mal wieder ein Bildchen bekommen...
Klein Eva bei 30+0 und...
... die große Schwester Marlene letzte Woche beim Plätzchen backen.
Man beachte Mund/Kinn-Partie... Find ich voll cool, dass scheinbar jetzt schon eine gewisse Ähnlichkeit erkennbar ist! Zumindest für mich...
... hab heute auch mal wieder ein Bildchen bekommen...
Klein Eva bei 30+0 und...
... die große Schwester Marlene letzte Woche beim Plätzchen backen.
Man beachte Mund/Kinn-Partie... Find ich voll cool, dass scheinbar jetzt schon eine gewisse Ähnlichkeit erkennbar ist! Zumindest für mich...
11.12.2012 14:38
Zitat von Bubasta:schön ich hab's irgendwie auch gewusst, das wir einen Stammhalter bekommen
Ich sag nur: "Ich hab´s von Anfang an gewusst!"
Brumm brumm, ich komme
11.12.2012 14:39
Tolles Us Bild und eine süße kleine Maus hast du da,die Ähnlichkeit ist wirklich schon da
Aber sie haben nicht die gleiche Nase
Aber sie haben nicht die gleiche Nase
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt