❤¯`◕‿◕´¯)❤Vom Anfang bis zum Schluss. Der Bilderthread der Febis 2013❤¯`◕‿◕´¯)❤
07.12.2012 18:04
Zitat von ungarischesbabe:
Zitat von Jan_Leni:schoener Bauch bekommst du auch einen jungen? Er geht so spitz nach vorne
so,hab auch mal wieder ein bildchen gemacht
hab heut allerdings etwas probleme,das der bauch ständig steinhart wirds,und zieht...
nein,wird ein mädchen
ja,finde auch das der bauch gesunken ist - er steht nicht mehr ganz so doll nach vorne.
hab aber zwischendurch auch echt das gefühl unten baumelt fast der kopf raus
07.12.2012 18:17
Zitat von Jan_Leni:nach dir nicht so einen Kopf! Mein gmh war letzte Woche Freitag such verkürzt auf 2,5cm und heute nachdem ich mich 1 Woche geschont habe schon wieder 3,25cm und wegen den Daten der kleinen würde ich mir auch keine Gedanken machen! Meine hatte bei 29+4 auch nur 1250g und 36cm! Es muss auch kleine zierliche geben
so,zurück vom baby-tv...
war heute nicht so erfreulich...
der gebärmutterhals scheint schon verkürtzt zu sein,...ich soll mich viel schonen - lustig mit zwei kindern at home
muss in 2wochen wieder hin,zur kontrolle,um vorzeitige wehen zu vermeiden
und die kleine ist etwas zu schmächtig - sie muss mehr zunehmen...
echt doofe nachrichten heut
07.12.2012 18:23
Zitat von Corry86:
Zitat von Jan_Leni:nach dir nicht so einen Kopf! Mein gmh war letzte Woche Freitag such verkürzt auf 2,5cm und heute nachdem ich mich 1 Woche geschont habe schon wieder 3,25cm und wegen den Daten der kleinen würde ich mir auch keine Gedanken machen! Meine hatte bei 29+4 auch nur 1250g und 36cm! Es muss auch kleine zierliche geben
so,zurück vom baby-tv...
der gebärmutterhals scheint schon verkürtzt zu sein,...ich soll mich viel schonen - lustig mit zwei kindern at home
ja,ist nur das ding,das ich nicht so richtig die möglichkeit hab mich zu schonen.haben zwei kleine zwerge 2j & 4j,und mein mann den ganzen tag arbeiten...da ists schwer sich mal auszuruhen.hab etwas bammel,das er sich dann nicht wieder aufbauen könnte.hab mich aber schonmal belesen in sachen frühgeburt.nur für den schlimmsten fall
07.12.2012 19:54
hab ich eben ergattert mir gefällts für 2,00euro ist das n schnäppchen
http://www.ebay.de/itm/130814099479?ssPageName=STR K:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2648
http://www.ebay.de/itm/130814099479?ssPageName=STR K:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2648
07.12.2012 22:37
Zitat von Jan_Leni:klar! Aber Versuch halt dich ab und zu mal hinzulegen und ein bissl zu entspannen! Und heb nichts mehr schweres!! Okay dann schaffst du es auch noch ne Weile
Zitat von Corry86:
so,zurück vom baby-tv...
ja,ist nur das ding,das ich nicht so richtig die möglichkeit hab mich zu schonen.haben zwei kleine zwerge 2j & 4j,und mein mann den ganzen tag arbeiten...da ists schwer sich mal auszuruhen.hab etwas bammel,das er sich dann nicht wieder aufbauen könnte.hab mich aber schonmal belesen in sachen frühgeburt.nur für den schlimmsten fall
08.12.2012 13:45
Zitat von franfine:
Grad kam mein Vertbaudet Paket an und drin waren:
total süß.......
08.12.2012 15:54
Dank euch! Ist auch kein rosa, sieht irgendwie so aus, sondern ein helles braun!
Ich mags ja nicht so extrem bunt mit Aufdruck und so, ist einigen vielleicht zu "öko" aber uns gefällts!
Ich mags ja nicht so extrem bunt mit Aufdruck und so, ist einigen vielleicht zu "öko" aber uns gefällts!
08.12.2012 19:24
Zitat von franfine:
Grad kam mein Vertbaudet Paket an und drin waren:
oh,das sieht ja schön aus
08.12.2012 19:26
hab mal wieder ein bauchbild...sagen wir mal...ein farbenfrohes
wenns *peng* macht,...dann war ich das
wenns *peng* macht,...dann war ich das
08.12.2012 21:23
Danke für die ganzen Glückwünsche
Ihr seit echt super
.
@Jan_Leni: super schöner bauch (: bin richtig neidisch obwohl meiner ja auch so groß ist aber deiner hat so ne schöne form
Ihr seit echt super
.
@Jan_Leni: super schöner bauch (: bin richtig neidisch obwohl meiner ja auch so groß ist aber deiner hat so ne schöne form
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt