Mütter- und Schwangerenforum

❤¯`◕‿◕´¯)❤Vom Anfang bis zum Schluss. Der Bilderthread der Febis 2013❤¯`◕‿◕´¯)❤

Gehe zu Seite:
franfine
23132 Beiträge
06.12.2012 10:39
Die untere Linie zeigt doch Wehentätigkeiten an oder? Da gehts ja auch ganz schön auf und ab, was hat den dein FA dazu gesagt?
Melek1013
13439 Beiträge
06.12.2012 10:42
Das liegt daran das ich zu wenig trinke,man kann so was dann am CTG sehen,weil das Baby dann Durst hat..
franfine
23132 Beiträge
06.12.2012 10:43
Ach echt? Wie hängt denn das zusammen?
nina777
4073 Beiträge
06.12.2012 10:48
Zitat von Bubasta:

Zitat von nina777:

kiwagestell mit kindersitz......da ist übrigends auch eine der einschlagdecken zu sehen. die hat die schlitze für den sitz und ich kann sie mit reißverschluß und knöpfe zu machen.

Sieht aus wie ein Hartan Topline X oder?
Schicke Decke. Viel Spaß mit den Sachen.

genau.....ich liebe den wagen
nina777
4073 Beiträge
06.12.2012 10:49
Zitat von Bubasta:

Zitat von Bubasta:

@ StolzeMami: ohoho, wie süß. Die kleine (ich nehme an es ist ein Mädchen weil alle anderen das so sagen) schläft da grad oder?

Ich leg grad mal eins von uns nach. Ich freu mich auch schon auf den Nächsten US. Wir wollen ja nicht wissen was es wird aber nach dem Bild schätzen viele es ist ein Junge.
Was meint Ihr?

Hab ich doch glatt das Bild vergessen

tolle bilder ....ich tippe auch auf junge
Melek1013
13439 Beiträge
06.12.2012 10:50
Zitat von franfine:

Wusste das vor gestern auch nicht,aber schon als die Sprechstundenhilfe meine Pipi sah,sagte sie schon ich habe die Tage zu wenig getrunken und meinte dann auch das wir das gleich am CTG auch sehen werden und meine Ärztin meinte dann auch als sie mein CTG sah,das man das sieht das das Kind Durst hat und ich musste ihr versprechen mehr zu trinken,da es gar nicht gut fürs Kind ist
Nessieee
1846 Beiträge
06.12.2012 12:41
Zitat von Melek1013:

Zitat von franfine:

Wusste das vor gestern auch nicht,aber schon als die Sprechstundenhilfe meine Pipi sah,sagte sie schon ich habe die Tage zu wenig getrunken und meinte dann auch das wir das gleich am CTG auch sehen werden und meine Ärztin meinte dann auch als sie mein CTG sah,das man das sieht das das Kind Durst hat und ich musste ihr versprechen mehr zu trinken,da es gar nicht gut fürs Kind ist

Also ganz ehrlich, das höre ich zum ersten Mal, dass man sowas auf dem ctg sieht... Zudem sagt meine Fa immer das Kind nimmt sich was da ist, wenn ich z.b nicht genügend Vitamine zu mor nehme ist es in erster Linie mein Körper der leidet...
06.12.2012 13:01
Zitat von Nessieee:

Zitat von Melek1013:

Zitat von franfine:

Also ganz ehrlich, das höre ich zum ersten Mal, dass man sowas auf dem ctg sieht... Zudem sagt meine Fa immer das Kind nimmt sich was da ist, wenn ich z.b nicht genügend Vitamine zu mor nehme ist es in erster Linie mein Körper der leidet...

Doch das hab ich schon gehört bei der Entbindung meiner Freundin deswegen soll man während der Entbindung auch trinken
Jan_Leni
291 Beiträge
06.12.2012 13:39
so,zurück vom baby-tv...
war heute nicht so erfreulich...
der gebärmutterhals scheint schon verkürtzt zu sein,...ich soll mich viel schonen - lustig mit zwei kindern at home

muss in 2wochen wieder hin,zur kontrolle,um vorzeitige wehen zu vermeiden
und die kleine ist etwas zu schmächtig - sie muss mehr zunehmen...
echt doofe nachrichten heut
Shirin
1570 Beiträge
06.12.2012 13:45
Zitat von Jan_Leni:

so,zurück vom baby-tv...
der gebärmutterhals scheint schon verkürtzt zu sein,...ich soll mich viel schonen - lustig mit zwei kindern at home

warum schreibst nicht bei uns drüben im richtigen Thread??
Jan_Leni
291 Beiträge
06.12.2012 13:46
Zitat von Shirin:

Zitat von Jan_Leni:

so,zurück vom baby-tv...

warum schreibst nicht bei uns drüben im richtigen Thread??

wo denn?
Shirin
1570 Beiträge
06.12.2012 13:47
@Mami
ein wunderschönes 3D US Bild, dass wird aber ne Hübsche

@Bubasta
ihr lasst euch überraschen? Ihr seid geduldig
sehr schönes US Bild
Mauziii
2499 Beiträge
06.12.2012 13:48
@Jan-Leni: Das sind ja echt nicht so tolle Nachrichten. Was mich aber verwirrt ist, dass so einige (ich auch) schon einen verkürzten GMH haben und sich jetzt schonen sollen Meine FÄ hat gesagt, das sei normal in diesem Stadium Ich schone mich, wenn ich merke, dass mein Bauch die ganze Zeit hart ist, sonst hat sie nichts gesagt. ... Wieviel wiegt die Kleine denn jetzt?
Jan_Leni
291 Beiträge
06.12.2012 13:54
Zitat von Mauziii:

@Jan-Leni: Das sind ja echt nicht so tolle Nachrichten. Was mich aber verwirrt ist, dass so einige (ich auch) schon einen verkürzten GMH haben und sich jetzt schonen sollen Meine FÄ hat gesagt, das sei normal in diesem Stadium Ich schone mich, wenn ich merke, dass mein Bauch die ganze Zeit hart ist, sonst hat sie nichts gesagt. ... Wieviel wiegt die Kleine denn jetzt?

sie sagte das kommt auch durch das viele tragen meiner kleinen tochter (prinzessin auf der erbse),die jetzt lernen muss nicht immer auf den arm genommen zu werden.
die kleine ist jetzt 36cm und wiegt 1100g.sie sagt das sei zu klein und zu wenig?!
Quenty
938 Beiträge
06.12.2012 14:06
Zitat von Jan_Leni:

Zitat von Mauziii:

sie sagte das kommt auch durch das viele tragen meiner kleinen tochter (prinzessin auf der erbse),die jetzt lernen muss nicht immer auf den arm genommen zu werden.
die kleine ist jetzt 36cm und wiegt 1100g.sie sagt das sei zu klein und zu wenig?!

Mh, unsere kleine Kleine hatte letzte Woche Dienstag also bei 28+0 auch "nur" ca. 1150 g. Allerdings meinte meine FA, dass das zwar zierlich, aber im (unteren) Rahmen wäre und in Anbetracht meiner Statur sowie Marlenes Geburtsdaten (2630g bei 38+0, 47 cm) sowieso "normal". Also mach Dir mal keinen Kopf, sind halt alles kleine Individuen!

P.S. Der Febi-2013-Hauptthread
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt