❤¯`◕‿◕´¯)❤Vom Anfang bis zum Schluss. Der Bilderthread der Febis 2013❤¯`◕‿◕´¯)❤
16.11.2012 19:13
Zitat von Quenty:
So, weg mit den Plätzchen. Ist ja gemein!
---
Hier meine bisher einzigen Errungenschaften für die kleine Eva:
Oh, darf ich fragen, wo du das gekauft hast *.*?!
16.11.2012 19:37
@quenty
schöne sachen
@mygirls
super schöne bilder, schön, dass es nun mit der quali geklappt hat
@Dini
du kannst ja auch so tolle Mützen, voll schön
schöne sachen
@mygirls
super schöne bilder, schön, dass es nun mit der quali geklappt hat
@Dini
du kannst ja auch so tolle Mützen, voll schön
16.11.2012 20:53
Ihr habt wieder sûsse Bilder rein gestellt! Super schöne Bäuche babybilder und gestricktes
16.11.2012 21:59
Tolle Bilder von euch und wenn ich eure selbstgemachten Sachen so sehe werde ich ganz neidisch
Hatte Anfang des Jahres mal so ein Tick mit dem Nähen,hatte mir ne Maschine und so gekauft,aber jetzt steht sie auf dem Schrank und verstaubt.. Habe kein Händchen dafür
Aber vielleicht mache ich mich mal ans häkeln
Hatte Anfang des Jahres mal so ein Tick mit dem Nähen,hatte mir ne Maschine und so gekauft,aber jetzt steht sie auf dem Schrank und verstaubt.. Habe kein Händchen dafür
Aber vielleicht mache ich mich mal ans häkeln
17.11.2012 13:09
huhu
soo hab nun endlich meine Wickelkommode gekauft!! und durfte sie auch gleich mitnehmen ..jetz muss nur zusammengebaut werden! Ich hoffe mal stark das nix dran kaputt ist ....
das ist sie Wickelkommode *Janne*
soo hab nun endlich meine Wickelkommode gekauft!! und durfte sie auch gleich mitnehmen ..jetz muss nur zusammengebaut werden! Ich hoffe mal stark das nix dran kaputt ist ....
das ist sie Wickelkommode *Janne*
17.11.2012 13:35
Hübsche Wickelkommode, Maiksche. Wird schon alles tutti sein und nicht kaputt .
Ich habe mich auch gerade als Handwerkerin versucht und es ist nichts zu Bruch gegangen .
Haben uns nach langem hin und her doch nicht für das Baybay maxi entschieden, sondern für das Fabimax Basic. Das Babybay war uns einfach zu teuer und das Fabimax ist von der Größe eine gute Alternative.
Ich habe mich auch gerade als Handwerkerin versucht und es ist nichts zu Bruch gegangen .
Haben uns nach langem hin und her doch nicht für das Baybay maxi entschieden, sondern für das Fabimax Basic. Das Babybay war uns einfach zu teuer und das Fabimax ist von der Größe eine gute Alternative.
17.11.2012 13:55
@Maiksche
die Wickelkommode ist richtig hübsch, gefällt mir sehr.
@MsMuffin
sieht super aus, sehr farbenfroh seit ihr eingerichtet, toll. Und dafür, dass es kein babybay ist, siehts gut aus.
die Wickelkommode ist richtig hübsch, gefällt mir sehr.
@MsMuffin
sieht super aus, sehr farbenfroh seit ihr eingerichtet, toll. Und dafür, dass es kein babybay ist, siehts gut aus.
17.11.2012 14:26
Sehr hübsche Kommode und prima Beistellbettchen! Wir haben ja damals einfach vom ganz normalen Gitterbett eine Seite abgemacht und es dann ans Bett drangestellt! Spart Geld und die Kleinen können ewig drin liegen während das Beistellbettchen ja leider irgendwann zu klein wird!
17.11.2012 14:28
Zitat von franfine:
Sehr hübsche Kommode und prima Beistellbettchen! Wir haben ja damals einfach vom ganz normalen Gitterbett eine Seite abgemacht und es dann ans Bett drangestellt! Spart Geld und die Kleinen können ewig drin liegen während das Beistellbettchen ja leider irgendwann zu klein wird!
da muss dann aber auch der Platz da sein. Wir hätten den nicht
17.11.2012 14:37
Danke ihr Beiden .
Shirin: Ich bin auch super zufrieden. Die Verarbeitung ist gut und insgesamt macht es einen sehr stabilen Eindruck. Ich habe nun für alles inkl Versand 85 Euro bezahlt - das ist für mich noch akzeptabel. Beim Babybay wäre ich bestimmt auf doppelte gekommen.
Franfine: Das wäre auch auf jeden Fall unsere Ideallösung gewesen, aber wir haben im Schlafzimmer eher wenig Platz leider und irgendwie mag ich mich gerne noch etwas bewegen können .
Shirin: Ich bin auch super zufrieden. Die Verarbeitung ist gut und insgesamt macht es einen sehr stabilen Eindruck. Ich habe nun für alles inkl Versand 85 Euro bezahlt - das ist für mich noch akzeptabel. Beim Babybay wäre ich bestimmt auf doppelte gekommen.
Franfine: Das wäre auch auf jeden Fall unsere Ideallösung gewesen, aber wir haben im Schlafzimmer eher wenig Platz leider und irgendwie mag ich mich gerne noch etwas bewegen können .
17.11.2012 14:41
@MSMuffin
ja, das babybay lässt einem mit allem drum und dran schnell an die 200 € kommen, wenn das reicht, hab mich noch nicht getraut mal zusammenzurechnen. Himmel wollte ich auch gern, aber viell. überleg ich da auch nochmal. Lässt du das Bettchen jetzt schon stehen? Wird dieses auch am Bett befestigt? Und wenn ja, wie schnell ginge dies zu demontieren? Ich möchte das Babybay zb. gleich als Stubenwagen am Tag nutzen.
ja, das babybay lässt einem mit allem drum und dran schnell an die 200 € kommen, wenn das reicht, hab mich noch nicht getraut mal zusammenzurechnen. Himmel wollte ich auch gern, aber viell. überleg ich da auch nochmal. Lässt du das Bettchen jetzt schon stehen? Wird dieses auch am Bett befestigt? Und wenn ja, wie schnell ginge dies zu demontieren? Ich möchte das Babybay zb. gleich als Stubenwagen am Tag nutzen.
17.11.2012 15:19
Zitat von Shirin:
@MSMuffin
Nee, ich lasse das noch nicht stehen, war nur für das Foto und für meinen Freund, damit er es gleich sehen kann, wenn er nach hause kommt. Danach kommt es ins Kinderzimmer. Es wird mit Winkeln am Ehebett eingehängt um es zu befestigen. Rolle hat unseres keines und auch keinen Himmel http://www.ebay.de/itm/FabiMax-Beistellbett-BabyMa x-basic-inklusive-Matratze-und-Nestchen-Amelie-wei s-/321023392939?pt=Kindermöbel&hash=item4abe7c 3cab#ht_1226wt_986 .
Für dich ist dann wahrscheinlich das Fabimax Pro interessanter. Das ist nämlich ohne Werkzeug schnell zum Stubenwagen umbaubar. http://www.ebay.de/itm/FabiMax-Beistellbett-BabyMa x-classic-inklusive-Komplettausstattung-Amelie-ros a-/321023393447?pt=Kindermöbel&hash=item4abe7c 3ea7#ht_1647wt_986
Das Fabimax classic hat auch Rollen und ist umbaubar, aber nur mit Werkzeug. Für den täglichen Umbau also eher nicht geeignet.
http://www.ebay.de/itm/FabiMax-Beistellbett-BabyMa x-classic-inklusive-Komplettausstattung-Amelie-ros a-/321023393447?pt=Kindermöbel&hash=item4abe7c 3ea7#ht_1647wt_986
Bei Ebay kannst du deinen Preisvorschlag ruhig recht niedrig ansetzten. Ich habe beim Basic 15 Euro weniger bezahlen müssen, da würde ich es beim Pro erstmal mit 20-25 Euro weniger versuchen.
Der Ebayverkäufer ist übrigens direkt Fabimax und die liefern echt schnell. Innerhalb von 2 Tagen war es da.
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt