❤¯`◕‿◕´¯)❤Vom Anfang bis zum Schluss. Der Bilderthread der Febis 2013❤¯`◕‿◕´¯)❤
17.11.2012 21:45
Noch schnell meine letzten beiden Errungenschaften. Es ist so schwer nichts zu kaufen
17.11.2012 22:01
Zitat von MsMuffin:
Sehr süße Sachen, Shirin . Ersteigerst du alles bei Ebay?
Nein hab eigentlich nur 3 teile viell. ersteigert und auch nur wenn sie wirklich wie neu oder neu sind.
Den Rest hab ich im Laden gekauft.
17.11.2012 22:09
Zitat von Shirin:
Zitat von MsMuffin:
Sehr süße Sachen, Shirin . Ersteigerst du alles bei Ebay?
Nein hab eigentlich nur 3 teile viell. ersteigert und auch nur wenn sie wirklich wie neu oder neu sind.
Den Rest hab ich im Laden gekauft.
Ach so , ich bin ja gerade voll im Ebay-Fieber, da es da so viele schöne Next- und andere Markenklamotten -fast wie neu- für relativ wenig Geld gibt . Habe gerade schon wieder ein Pilzchenkleid ersteigert .
17.11.2012 22:11
zeig mal
ja die Markensachen kann man wirklich günstig bekommen. Hab die Hose mit der Bluse von Vertbaudet für 6 Euro bekommen, die sind NEU
Welche Sachen mir auch super für Baby´s gefallen ist von Mexx.
ja die Markensachen kann man wirklich günstig bekommen. Hab die Hose mit der Bluse von Vertbaudet für 6 Euro bekommen, die sind NEU
17.11.2012 22:26
Zitat von Shirin:
zeig mal
Ich zeige es, wenn es angekommen ist. In der nächsten Zeit müssten einige Sachen hier landen .
Das war echt ein Schnäppchen und sehr ärgerlich für den Verkäufer. Ich habe auch letztens eine Strickjacke von Benetton (fast wie neu) für 2 Euro ersteigert.
Mexx habe ich für mich noch nicht so entdeckt, muss ich gleich mal schauen
17.11.2012 22:29
Wie ist die Quali von Benetton?
Hab noch sooo viele schöne Sachen in Beobachten aber mein Mann mags net wenn die Sachen nicht Neu sind. Ich find, dass man wirklich gute Dinge finden kann, denen man nicht ansieht, dass sie getragen wurden.
Hab noch sooo viele schöne Sachen in Beobachten aber mein Mann mags net wenn die Sachen nicht Neu sind. Ich find, dass man wirklich gute Dinge finden kann, denen man nicht ansieht, dass sie getragen wurden.
17.11.2012 22:37
Zitat von Shirin:
Wie ist die Quali von Benetton?
Habe zwei Strickjacken von Benetton ersteigert, die eine ist schon da und die gefällt mir sehr gut von der Qualität. Die andere müsste Anfang der Woche kommen.
Ich bin eigentlich auch nicht der Second-Hand-Typ, aber gerade bei den kleinen Größen ist wirklich fast nichts dran. Die Kinder können die Sachen ja nur kurz tragen und machen nichts, was dem Textil großartig schaden könnte. Sachen mit Waschpeeling usw würde ich jetzt wohl auch weniger kaufen wollen.
So, jetzt aber schnell raus mit dem Gesabbel aus dem Bilderthread .
18.11.2012 08:59
oh ja shirin die sachen sind wirklich süß. und ich bin auch so ein ebay-fan. ich finde öfter mal ein schönes schnäppchn, bin aber auch sehr wählerisch.
18.11.2012 09:00
Zitat von Cabochard:
sag mal ist das der neue boden oder ist das ein teppich. finde ich süß
18.11.2012 09:02
Zitat von nina777:
Zitat von Cabochard:
sag mal ist das der neue boden oder ist das ein teppich. finde ich süß
Ja das ist der PVC. Ich muss da. iCh ein besseres Bild machen... Der ist Hammer.
Hatte aber zeitweilig Angst dass es zu viel ist...
18.11.2012 11:30
@Beistellbettchen
Wir haben keins.
@Shirin
Schöne Sachen hast du da gekauft.
Wir haben keins.
@Shirin
Schöne Sachen hast du da gekauft.
18.11.2012 12:27
tolles Zimmer und tolles Beistellbett
ich habe das Beistellbett geliebt und es wird bei Lyn wieder benutzt und gelibt!
Es gibt nix besseres für mich
Zoey lag da bis zum 6. Monate drin
Dann kam erst ihr Bett in unser Schlafzimmer und dort schlief sie bis zu ihrem 8. Monat drin und dann zog sie mit ihrem bett in ihr Zimmer, weil sie zu hellhörig wurde und immer wach wurde als wir ins Bett gingen
ich habe das Beistellbett geliebt und es wird bei Lyn wieder benutzt und gelibt!
Es gibt nix besseres für mich
Zoey lag da bis zum 6. Monate drin
Dann kam erst ihr Bett in unser Schlafzimmer und dort schlief sie bis zu ihrem 8. Monat drin und dann zog sie mit ihrem bett in ihr Zimmer, weil sie zu hellhörig wurde und immer wach wurde als wir ins Bett gingen
18.11.2012 19:30
links neben die Wickelkommode kommt noch ein Beistelltisch als Ablage und untendrunter kommt dann ein Windeleimer....
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt