Mütter- und Schwangerenforum

❤¯`◕‿◕´¯)❤Vom Anfang bis zum Schluss. Der Bilderthread der Febis 2013❤¯`◕‿◕´¯)❤

Gehe zu Seite:
15.11.2012 13:36
Zitat von Shirin:

@ubabe

du hast doch nen super tollen babybauch, so eine tolle Form. Den Crosstrainer im Wohnzimmer hab ich gesehen

findest du? ich fuehle mich wie ein Wal ... Als wir zur FD mit öffentlichen Verkehrsmittel fuhren, haben se alle so blöde geglotzt,so das ich schon komplexe bekam u auf jede schlanke Frau, die meinen Süßen Männlein anschauten, richtig eifersüchtig wurde
Jaaaaaa mein heißgeliebter crosstrainer

@mommy toller Wagen u Super schönes Video hast du das mit einem iPhone aufgenommen? Mich aergerts Videos mit'n iPhone zu machen da das Bild so verdammt groß ausschaut u man nicht alles rausbekommt

So zum Abschluss unser Wickeltisch .. Der ist ganz schön riesig ... Breite 107cm u nicht wie bei e*ay angegeben 90cm.. Dabei is es auch noch b-ware.. Der Schrank ist total verzogen das war das erste u letzte mal das ich Möbel bei eBay kaufe.

MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
15.11.2012 14:02
Zitat von Shirin:

ein wirklich hübscher Wagen, das rot ist wirklich hübsch, obwohl ich gar nicht auf rot stehe. Und deine Kleine ist ja süüüßß, sieht aus wie du

danke das höre ich gerne
das geht runter wie Öl
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
15.11.2012 14:02
Zitat von Melek1013:

Der Kiwa ist ja schick und dein Video ist ja toll, immer wenn ich das filmen möchte kommt nix mehr

ist hier sonst auch so danke
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
15.11.2012 14:04
Zitat von ungarischesbabe:

@mommy toller Wagen u Super schönes Video hast du das mit einem iPhone aufgenommen? Mich aergerts Videos mit'n iPhone zu machen da das Bild so verdammt groß ausschaut u man nicht alles rausbekommt

hab ein Sony Ericsson Xperia Arc damit ists aufgenommen,
auch die KiWa-Fotos - danke dir
15.11.2012 20:10

Zitat von Shirin:

@ubabe

du hast doch nen super tollen babybauch, so eine tolle Form. Den Crosstrainer im Wohnzimmer hab ich gesehen

findest du? ich fuehle mich wie ein Wal ... Als wir zur FD mit öffentlichen Verkehrsmittel fuhren, haben se alle so blöde geglotzt,so das ich schon komplexe bekam u auf jede schlanke Frau, die meinen Süßen Männlein anschauten, richtig eifersüchtig wurde

So zum Abschluss unser Wickeltisch .. Der ist ganz schön riesig ... Breite 107cm u nicht wie bei e*ay angegeben 90cm.. Dabei is es auch noch b-ware.. Der Schrank ist total verzogen das war das erste u letzte mal das ich Möbel bei eBay kaufe.

Lol?!
Da kannst du ja gleich zwei Kinder drauf wickeln

Mona: Der Kinderwagen ist ja echt toll!!! Ich mag das Rot davon auch !!

U-Babe: Du hast nen total tollen Bauch und eine super tolle Figur !!!

Melek: Auch ein sehr schöner Bauch, wie groß die doch nun alle wirken
15.11.2012 20:23
Zitat von -Steffchen-:

Zitat von Shirin:

@ubabe

Lol?!
Da kannst du ja gleich zwei Kinder drauf wickeln

Mona: Der Kinderwagen ist ja echt toll!!! Ich mag das Rot davon auch !!

U-Babe: Du hast nen total tollen Bauch und eine super tolle Figur !!!

Melek: Auch ein sehr schöner Bauch, wie groß die doch nun alle wirken
hehe stimmt aber dafür hat se gut stauraum zu bieten
Wolkenleicht
10801 Beiträge
15.11.2012 20:27
So hier sind die bisher gebackenen Plätzchen!

MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
15.11.2012 20:28
Zitat von Wolkenleicht:

sorry alle weg
Wolkenleicht
10801 Beiträge
15.11.2012 20:31
Zitat von MoMMySkullAholic:

Zitat von Wolkenleicht:

sorry alle weg

Muss sie verstecken, da mein Freund sonst ständig rein langt.
15.11.2012 21:00
Ohhh, du warst ja fleißig am backen *.*
Wolkenleicht
10801 Beiträge
15.11.2012 21:01
Zitat von -Steffchen-:

Ohhh, du warst ja fleißig am backen *.*

Ja - ich liebe es!
Shirin
1570 Beiträge
16.11.2012 06:05
ICH LIEBE TERRASSEN Plätzchen
nina777
4073 Beiträge
16.11.2012 10:26
oh man lecker..... ......alle weg

ich werde auch ende november loslegen.....oje da muss ich mich aber zusammenreißen, damit mausi nicht noch ein extra kilo kurz vor der entbindung ansetzt.
Melek1013
13439 Beiträge
16.11.2012 10:33
Oh die Plätzchen sehen toll aus.. Schicke dir dann gleich meine Adresse
**
Ich backe erst nach dem Geburtstag meines Sohnes,der Geburtstag ist schon stressig genug
StolzeMami06
6274 Beiträge
16.11.2012 10:34
ich mag keine plätzchen sind mir zu trocken ich mag eher stollen oder lebkuchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt