❤¯`◕‿◕´¯)❤Vom Anfang bis zum Schluss. Der Bilderthread der Febis 2013❤¯`◕‿◕´¯)❤
14.11.2012 15:28
Zitat von Linda1310:oh linda, das ist so süß
Ich danke euch allen
Shirin ich komm heute dazu da ich Haushaltsverbot habe. Emelys Papa ist da und will das ich mich mal nur ausruhe und er übernimmt ALLES
So das passende Tuch ist fertig:
15.11.2012 11:29
Zitat von ungarischesbabe:
Und Oliver wächst und wächst und wächst ....
28+6
oje der ist ordentlich
15.11.2012 11:38
Trotzdem Trauer ich meiner alten Figur hinterher ob ich da jemals nochmal hinkomme?
15.11.2012 11:49
Trotzdem Trauer ich meiner alten Figur hinterher ob ich da jemals nochmal hinkomme?
Aber klaro! Wenn Du erst wieder Deine 10 km in 20 min laufen kannst, siehst Du ganz schnell wieder aus wie eine Gazelle!
P.S. Hast doch ne schöne Babybauch-Figur!!!
15.11.2012 11:54
Zitat von Quenty:sie ich das vermisse ab u zu stell ich mich noch auf meinem crosstrainer u spazier ne runde dadrauf ich hab laaaang gebraucht bis ich meinen Bauch nach der ersten Entbindung straffen konnte .. Es hat ganze 4j gedauert
Aber klaro! Wenn Du erst wieder Deine 10 km in 20 min laufen kannst, siehst Du ganz schnell wieder aus wie eine Gazelle!
P.S. Hast doch ne schöne Babybauch-Figur!!!
15.11.2012 12:00
Hier mal wieder ein aktuelles,habe mich gestern Abend selber erschrocken da er so groß geworden ist
15.11.2012 13:19
@ubabe
du hast doch nen super tollen babybauch, so eine tolle Form. Den Crosstrainer im Wohnzimmer hab ich gesehen
du hast doch nen super tollen babybauch, so eine tolle Form. Den Crosstrainer im Wohnzimmer hab ich gesehen
15.11.2012 13:23
aufgebaut und schon heißgeliebt
ich durfte Zoey da nicht mehr rausholen heute morgen
dabei mussten wir uns fertig machen zur Krabbelgruppe
man gabs da ein Theater als ich sie rausgeholt hab
nicht auf das Chaos hinterm Wagen achten, kam noch nicht zum aufräumen
das passiert jetzt wo Zoey schläft
ich finde dieses rot von dem Wagen so unheimlich schön
ich durfte Zoey da nicht mehr rausholen heute morgen
dabei mussten wir uns fertig machen zur Krabbelgruppe
man gabs da ein Theater als ich sie rausgeholt hab
nicht auf das Chaos hinterm Wagen achten, kam noch nicht zum aufräumen
das passiert jetzt wo Zoey schläft
ich finde dieses rot von dem Wagen so unheimlich schön
15.11.2012 13:28
ein wirklich hübscher Wagen, das rot ist wirklich hübsch, obwohl ich gar nicht auf rot stehe. Und deine Kleine ist ja süüüßß, sieht aus wie du
15.11.2012 13:34
Der Kiwa ist ja schick und dein Video ist ja toll,immer wenn ich das filmen möchte kommt nix mehr
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt