❤¯`◕‿◕´¯)❤Vom Anfang bis zum Schluss. Der Bilderthread der Febis 2013❤¯`◕‿◕´¯)❤
08.10.2012 15:02
Zitat von nina777:
Zitat von Urmel1985:
Ihr habt alle Beckenknochen, bei mir sieht man die gar nicht mehr
bei mir auch nicht.
ist doch so
08.10.2012 15:02
Zitat von Urmel1985:
Zitat von nina777:
Zitat von Urmel1985:
bei mir auch nicht.
ist doch so
ich kann auch meine uschi nicht mehr sehen und wenn ich mich zu weit nach vorne beuge, dann muss ich aufpassen das ich nicht umfalle
08.10.2012 15:06
Zitat von -Steffchen-:
Mal OT: Aber hat Bella sich löschen lassen
jep hat sie!
08.10.2012 15:07
Zitat von -Steffchen-:
Anscheinend
08.10.2012 15:08
Zitat von Urmel1985:
Zitat von Urmel1985:
Zitat von nina777:
Zitat von Urmel1985:
bei mir auch nicht.
ist doch so
ich kann auch meine uschi nicht mehr sehen und wenn ich mich zu weit nach vorne beuge, dann muss ich aufpassen das ich nicht umfalle
stimmt.....und das ist für mich echt schon zum problem geworden. komme mir unter der dusche vor wie eine akrobatin, doch ohne rasieren kann ich nicht leben bis zum ende der ss.
08.10.2012 15:11
Zitat von nina777:
Zitat von -Steffchen-:
jep hat sie!
Weißt du wieso?? Ich finde sowas irgendwie voll doof... Warum geht man denn einfach ohne kurz bescheid zu sagen?? Man macht sich doch auch dann irgendwie Sorgen...!
08.10.2012 15:18
@Nina Bekomme da auch langsam Probleme und hab' schon überlegt, ob ich meine Mann dazu verdonnere, das zu übernehmen. Er hat auch schon zugesagt, dass er das notfalls übernehmen würde; sehr lieb. <3
@Steffchen: Habe mich schon gewundert, aber manchmal melden sich einige ja länger nicht, weil sie viel zu tun haben. Finde ich aber auch schade, wenn man sich nicht verabschiedet.
@Steffchen: Habe mich schon gewundert, aber manchmal melden sich einige ja länger nicht, weil sie viel zu tun haben. Finde ich aber auch schade, wenn man sich nicht verabschiedet.
08.10.2012 15:23
bella hatte eh schon immer ein bissl ihren eigenen kopf....ist öfter mal angeeckt. jetzt hat sie ebend so entschieden.....wer weiß wozu gut.
08.10.2012 15:26
Zitat von Dawnbringer:
@Nina Bekomme da auch langsam Probleme und hab' schon überlegt, ob ich meine Mann dazu verdonnere, das zu übernehmen. Er hat auch schon zugesagt, dass er das notfalls übernehmen würde; sehr lieb. <3
meiner musste das auch schon übernehmen in der letzten ss....kurz vor ende war es so gut wie unmöglich. ich wollte mich im kh auf keinenfall von einer schwester rasieren lassen vor der geburt. der gedanke bereitet mir panik . ich finde aber bisher geht es unter der dusche besser, wie im liegen in der badewanne.
08.10.2012 15:26
Zitat von nina777:
bella hatte eh schon immer ein bissl ihren eigenen kopf....ist öfter mal angeeckt. jetzt hat sie ebend so entschieden.....wer weiß wozu gut.
auch hier in MC?
08.10.2012 15:27
Zitat von Cabochard:
Zitat von nina777:
auch hier in MC?
ja scheint so. aber sie wird sich bestimmt wieder unter anderen namen anmelden, machen ja viele.
08.10.2012 15:45
Zitat von nina777:
Zitat von Dawnbringer:
meiner musste das auch schon übernehmen in der letzten ss....kurz vor ende war es so gut wie unmöglich. ich wollte mich im kh auf keinenfall von einer schwester rasieren lassen vor der geburt. der gedanke bereitet mir panik . ich finde aber bisher geht es unter der dusche besser, wie im liegen in der badewanne.
Ich hab' schon überlegt, ob ich mir vorher ein professionelles Waxing gönne, damit da erst mal Ruhe ist. Aber das tut bestimmt schweine weh, also fällt das wohl flach.
Von einer Schwester rasiert zu werden stelle ich mir aber auch nicht gerade schön vor. ôÔ
08.10.2012 15:48
Zitat von Dawnbringer:
Zitat von nina777:
Zitat von Dawnbringer:
Ich hab' schon überlegt, ob ich mir vorher ein professionelles Waxing gönne, damit da erst mal Ruhe ist. Aber das tut bestimmt schweine weh, also fällt das wohl flach.
Von einer Schwester rasiert zu werden stelle ich mir aber auch nicht gerade schön vor. ôÔ
Sagt mal machen die im KH auch die Haare weg? Ich krieg das auch nicht mehr gebacken und mein Männe hat nicht immer Lust das zu machen Ich meine vor der Entbindung/KS oder so.
08.10.2012 15:50
vor dem KS müssen die die haare glaube ich weg machen, ansonsten nicht.
aber das interessiert die da glaube ich nicht so
manche lassen da noch ganz andere dinger auf dem tisch... da ist die schambehaarung nebensache
aber das interessiert die da glaube ich nicht so
manche lassen da noch ganz andere dinger auf dem tisch... da ist die schambehaarung nebensache
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt