Mütter- und Schwangerenforum

❤¯`◕‿◕´¯)❤Vom Anfang bis zum Schluss. Der Bilderthread der Febis 2013❤¯`◕‿◕´¯)❤

Gehe zu Seite:
Corry86
1596 Beiträge
06.10.2012 14:47
Zitat von ungarischesbabe:

Heute lade ich ein paar aktuelle Bildchens von eben hoch. Leider ist die Qualität nicht so gut.... Ich hab das Gefühl,als wenn der Bauch weiter nach unten gewandert ist

ein richtiger traumbauch Süss
Dawnbringer
1432 Beiträge
06.10.2012 15:03
@Babe: Hübsch.

@MsMuffin, Steffchen: Ist das Bett von Ikea? Wenn ja, ist das stabil und so? Überlege nämlich, das auch zu kaufen, bin mir aber nicht sicher.
So sieht das Zimmer aber schon sehr schön aus, bin gespannt, was am Ende daraus wird.
MsMuffin
4344 Beiträge
06.10.2012 15:06
Danke euch . Wir wollten von Anfang an kein typisches Mädchen- oder Jungenzimmer. Klar, ein paar Mädchenaccessories wird es geben, aber insgesamt etwas neutraler gehalten.

Nina, ich bin auch schon ganz gespannt auf die Zimmer-/Eckenfotos .
MsMuffin
4344 Beiträge
06.10.2012 15:10
Zitat von Dawnbringer:

@MsMuffin, Steffchen: Ist das Bett von Ikea? Wenn ja, ist das stabil und so? Überlege nämlich, das auch zu kaufen, bin mir aber nicht sicher.
So sieht das Zimmer aber schon sehr schön aus, bin gespannt, was am Ende daraus wird.

Ja, von Ikea. Auf den ersten Blick wirkt es sehr stabil, wie es nach wirklicher Benutzung ausschaut, kann ich noch nicht sagen . Allerdings ist es etwas kleiner als viele andere Babybetten von anderen Herstellern, aber da es recht günstig ist, kann man sich auch noch irgendwann ein Juniorbett kaufen.
06.10.2012 15:28
Zitat von MsMuffin:

Zitat von Dawnbringer:

Ja, von Ikea. Auf den ersten Blick wirkt es sehr stabil, wie es nach wirklicher Benutzung ausschaut, kann ich noch nicht sagen . Allerdings ist es etwas kleiner als viele andere Babybetten von anderen Herstellern, aber da es recht günstig ist, kann man sich auch noch irgendwann ein Juniorbett kaufen.

Ich hab so nen Junior Bett für Sophia gekauft von der gleichen Serie ! Hat auch diese Wellen !
Und das ist stabil, denn ich hab mich nun immer mit drauf gesetzt, wenn ich ihr ne Gute Nacht Geschichte vorgelesen habe, also es hält !

Bei dem Babybett weiß ichs nicht, da hab ich mich logischerweise nicht reingelegt
Aber ich denke schon, dass es nicht zusammenkrachen wird, wenn man die Babys darein legt !

Und günstig ist es wirklich. Hab davon das ganze Zimmer genommen, nur der Kleiderschrank ist ein bisschen zu klein. Hab nun Sophias Kleiderschrank in Emmas Zimmer gestellt und Sophia hat in ihrem Zimmer so ne art Abstellkammer, die ich als begehbaren Kleiderschrank ausgebaut habe !
06.10.2012 15:58
Findet ihr? danke
Corry86
1596 Beiträge
06.10.2012 17:20
Zitat von ungarischesbabe:

Findet ihr? danke
ja finde ich
MsMuffin
4344 Beiträge
06.10.2012 20:18
Ich habe heute auch mal wieder ein Bauchbildchen gemacht:

22+0 mit "sexy" Still-BH
franfine
23132 Beiträge
06.10.2012 20:22
Zitat von MsMuffin:

Ich habe heute auch mal wieder ein Bauchbildchen gemacht:

22+0 mit "sexy" Still-BH
Wow, auch ein richtig toller Babybauch!
MsMuffin
4344 Beiträge
06.10.2012 20:38
Danke .

Auf den Fotos wirkt der immer so klein. Real habe ich oft den Eindruck, dass er kurz vorm Platzen ist .
06.10.2012 21:20
Zitat von MsMuffin:

Danke .

Auf den Fotos wirkt der immer so klein. Real habe ich oft den Eindruck, dass er kurz vorm Platzen ist .
wir haben zwillingsbäuche
Bommelchen2010
4851 Beiträge
06.10.2012 21:42
sooooooooooooooooo schöne Bilderr habt ihr mal wieder reingestellt **schwärm**

Ich muss auch unbedingt mal wieder ein Bild vom Bauchi machen...

Hab heute den halben H und M leergekauft......leider hatten die nicht so viel Auswahl in 50-56 und 62...muss woanders nochmal schauen....bin gespannt, ob mein Bauchgefühl recht behält
06.10.2012 21:55
Ach Bommelchen, du hast ja noch gar kein Outing und kaufst die ganze Zeit Jungen Sachen??? Oh neiiin, du bekommst aber ein Mädchen !!!
Bommelchen2010
4851 Beiträge
06.10.2012 21:59
Zitat von -Steffchen-:

Ach Bommelchen, du hast ja noch gar kein Outing und kaufst die ganze Zeit Jungen Sachen??? Oh neiiin, du bekommst aber ein Mädchen !!!
Habe Bodies und Strumpfhosen, 1 Mützchen und 1 Paar Schühchen gekauft, n 3er Set, ne Sweatjacke und 3 Langsarmshirts.....letzteres hing zwar bei den Jungs, kann aber auch von nem Mädel angezogen werden wehe ES zeigt sich am Montag nicht
06.10.2012 22:03
Dann geht das ja noch !
Wobei Mädchen eh immer nen bisschen flexibler sind, was Kleidung angeht.
Bei nem Jungen wäre rosa schon nen bisschen kritischer !

Ich bin sooo gespannt auf Montag!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt