❤¯`◕‿◕´¯)❤Vom Anfang bis zum Schluss. Der Bilderthread der Febis 2013❤¯`◕‿◕´¯)❤
05.10.2012 21:43
Zitat von franfine:
Zitat von MsMuffin:Die ist ja toll!
Zitat von Mauziii:
Zitat von nina777:
...
Ich such und such und such ... Dabei fiel mir ein, ich wollte doch ein Sun Jar haben:
http://www.amazon.de/Sun-Jar-Solarleuchte-im-Glas/ dp/B00140Q43C
Manchmal bin ich echt ... Nun ja! Gibts was anderes Pilziges!
Ich würde ja gerne so was für das Kinderzimmer nachbauen. Muss nur mal überlegen, wie ich das genau mache...
http://de.dawanda.com/product/30052465-Lampe-I-hea rt-mama
Find ich auch, aber der Preis wäre mir etwas zu heftig, auch wenn das für Handarbeit sicher gerechtfertigt ist. Deswegen muss ich selber ran .
06.10.2012 08:05
WoW sind hier mal wieder schöne Murmmeln...
Die braucht ihr gar nicht zu verstecken. Da sind eure kleinen lieben drinne, also freut euch über eure schönen Bäuche.
@Mauzi: Das U-Bild sieht richtig süß aus. Toll getroffen
Die braucht ihr gar nicht zu verstecken. Da sind eure kleinen lieben drinne, also freut euch über eure schönen Bäuche.
@Mauzi: Das U-Bild sieht richtig süß aus. Toll getroffen
06.10.2012 08:46
Zitat von -Steffchen-:
Zitat von Cabochard:
Ihr habt alle schon so schöne große Bäuche
Oh da bin ich echt neidisch
WILLKOMMEN IM CLUB !!!
Ich werd auch jedes mal neidisch, wenn ich hier die Bilder sehe...
Aber ihr habt wirklich alle tolle Bäuche !!!
Warts ab Steffchen wir sind nachher die dicksten, die die nachher vorne über fallen
06.10.2012 11:14
Heute lade ich ein paar aktuelle Bildchens von eben hoch. Leider ist die Qualität nicht so gut.... Ich hab das Gefühl,als wenn der Bauch weiter nach unten gewandert ist
06.10.2012 13:44
Da ich gerade für Mauziis und meinen Thread Fotos vom Ist-Zustand des Kinderzimmer geschossen habe, stelle ich sie auch gleich hier rein.
Das Bäumlein, was ich malen will, kommt auf die andere Seite zum selbstgebauten Wickeltisch. Die Still- und Kuschelecke steht zwar auch schon, ist aber noch etwas vollgestellt. Insgesamt noch sehr kahl, aber es nimmt Formen an.
Das Bäumlein, was ich malen will, kommt auf die andere Seite zum selbstgebauten Wickeltisch. Die Still- und Kuschelecke steht zwar auch schon, ist aber noch etwas vollgestellt. Insgesamt noch sehr kahl, aber es nimmt Formen an.
06.10.2012 13:52
Muffin so schön !!
Und wir haben das gleiche Kinderbett ! Und den Teppich hab ich in Sophias Zimmer !
Wir sollten mal zusammen shoppen gehen !
U-Babe: So ein toller Bauch !!
Und wir haben das gleiche Kinderbett ! Und den Teppich hab ich in Sophias Zimmer !
Wir sollten mal zusammen shoppen gehen !
U-Babe: So ein toller Bauch !!
06.10.2012 14:07
Zitat von ungarischesbabe:Das ist ja ein Bilderbuchbauch...
Heute lade ich ein paar aktuelle Bildchens von eben hoch. Leider ist die Qualität nicht so gut.... Ich hab das Gefühl,als wenn der Bauch weiter nach unten gewandert ist
06.10.2012 14:08
Zitat von MsMuffin:Sehr hübsch! Gefällt mir, dass es mal kein rosa ist für ein Mädchen!
Da ich gerade für Mauziis und meinen Thread Fotos vom Ist-Zustand des Kinderzimmer geschossen habe, stelle ich sie auch gleich hier rein.
06.10.2012 14:16
Oh das Zimmer sieht ja schon mal schick aus.. Bin gespannt wie es aussieht wenn es fertig ist
06.10.2012 14:29
Zitat von franfine:
Zitat von ungarischesbabe:Das ist ja ein Bilderbuchbauch...
das stimmt.......sehr süß dein bäuchlein
06.10.2012 14:30
Zitat von franfine:
Zitat von MsMuffin:Sehr hübsch! Gefällt mir, dass es mal kein rosa ist für ein Mädchen!
ist ja schon schön geworden. ich bin auch schon gespannt auf die babyzimmerfotos, bzw die babyecken.
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt