❤¯`◕‿◕´¯)❤Vom Anfang bis zum Schluss. Der Bilderthread der Febis 2013❤¯`◕‿◕´¯)❤
05.10.2012 08:28
So ein kleiner Teil meine Ausbeute von gestern.
Die ersten Babysachen die ich gekauft habe
Hab auch noch die Latzhose und den Jogginganzug aus Lidl geholt. Danke noch mal für den Tipp
Hab auch noch die Latzhose und den Jogginganzug aus Lidl geholt. Danke noch mal für den Tipp
05.10.2012 08:39
Zitat von Sternschnuppe88:
So ein kleiner Teil meine Ausbeute von gestern.
aber der blaue anzug sieht aus wie der von kik.....habe ich in rosa gekauft
05.10.2012 08:42
Zitat von Bommelchen2010:
Ja, wieder sehr tolle Fotos, ach ich muss auch mal wieder ein Foto machen.....wenn ich nur wüsste wo mein Fotoapparat ist.....hmmmmmmmmmmmmmmmm. Maybe in der Schwimmtasche, muss morgen mal forschen.
Janleni könnte glatt Model für Umstandsmode werden, sehr hübsche Mami
uhhh,danke für das kompliment
05.10.2012 08:42
Ja die Sachen hab ich alle aus Kik .
Fande aber dass die dort viel mehr und schönere Sachen für Mädchen als für Jungs hatten.
Nur die Latzhose und den Jogginganzug (die ich jetzt nicht rein getan habe) habe ich aus Lidl .
Fande aber dass die dort viel mehr und schönere Sachen für Mädchen als für Jungs hatten.
Nur die Latzhose und den Jogginganzug (die ich jetzt nicht rein getan habe) habe ich aus Lidl .
05.10.2012 08:43
Die Sachen aus Kik wollte ich auch holen,fand die ganz hübsch.. Und sehen dieses mal gar nicht so nach Kik aus
05.10.2012 08:45
Zitat von Urmel1985:
Mein Sohn hat Dienstag mal wieder nur seine Klöten demonstrativ in den US gehalten aber vom Gesicht war nix zu bekommen.
typisch mann....so früh fängts schon an
05.10.2012 08:46
Ich wünschte mein kleiner Mann wäre mal so zeigfreudig,damit wir mal ein 100%iges Outing bekommen
Zitat von Engel26112010:
Die Sachen aus Kik wollte ich auch holen,fand die ganz hübsch.. Und sehen dieses mal gar nicht so nach Kik aus
also die anzüge waren bei uns gestern schon weg. und von den schneeanzügen waren gestern auch nur noch wenige da. ich war noch einmal bei einen anderen kik, weil ich noch mehr spucktücher haben wollte.
@Sternschnuppe: Die Sachen sind wirklich süß! Eigentlich bin ich überhaupt kein Fan von Blau, aber ich glaube, ich gewöhne mich langsam an die Farbe.
05.10.2012 08:48
Ach ich habe noch sooo viele Sachen von meinem Sohn,da ist es nicht schlimm wenn die Sachen ausverkauft sind
Ich bin auch kein Blau Typ und kaufe als alternative zum blau meistens grün oder Türkis..
Ich bin auch kein Blau Typ und kaufe als alternative zum blau meistens grün oder Türkis..
05.10.2012 08:49
Zitat von Engel26112010:
Ach ich habe noch sooo viele Sachen von meinem Sohn,da ist es nicht schlimm wenn die Sachen ausverkauft sind
Oder auch Rot oder Orange Braun auch manchmal,aber die Farbe eher selten
05.10.2012 09:03
Ich bin auch nicht so der Blau-Typ, vor allen Dingen nicht hellblau, mag ich irgendwie gar nicht gerne! Aber Petrol liebe ich, sowieso gerne kräftige Farben aber nicht zu schrill, eher gedeckt! Außerdem stehe ich auf Naturmaterialien wie Schurwolle, Baumwolle, Seide...bin da so nen bißchen öko...
05.10.2012 09:05
Urmel , so gehts uns bei unseren Jungs auch! Immer schön Beine breit machen und Schniepel zeigen aber das Gesicht verstecken...
05.10.2012 09:13
So ein-zwei Sachen hab ich dann aber doch auch mal neu gekauft...
05.10.2012 09:39
Oh die sind schön,wo sind die denn her?? Die Farben gefallen mir echt gut
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt