❤¯`◕‿◕´¯)❤Vom Anfang bis zum Schluss. Der Bilderthread der Febis 2013❤¯`◕‿◕´¯)❤
03.10.2012 11:46
franfine dein bauchi sieht hammersüß aus.
mauzi der wagen ist klasse und der preis dazu auch.
wir haben uns für den cabriofix entschieden.....der passt auch super auf den kiwa.
mauzi der wagen ist klasse und der preis dazu auch.
wir haben uns für den cabriofix entschieden.....der passt auch super auf den kiwa.
03.10.2012 12:10
Schicke Kinderwagen.. und ganz toller Babybauch,muss die Tage auch mal wieder ein Foto rein machen
03.10.2012 13:39
Wow Babe das ist man ein richtig tolle straffer babybauch
03.10.2012 14:09
spannt auch wie verrückt .... Ich fuehl mich schon wie im 8.monat...
03.10.2012 14:12
Boa, ihr habt echt schon voll die schönen Bäuche... Mein Bauch kann ich noch voll gut verstecken und ist auch kleiner als franfines Bauch... Keine Ahnung wo sich meine Maus versteckt
03.10.2012 14:18
Ist es dein erstes Baby?
Deine Murmel kommt mit Sicherheit, das bleibt nicht aus
Wir bekommen unser zweites u da soll wohl einiges schneller voran gehen
Meine Murmel stoert mich schon im Alltag selbst auf der Toilette sitzich schon wie eine hochschwangere (Mamis unter uns wissen was ich meine)
Irgendwie vermisse ich meinen halbwegs schlanken Bauch manchmal kommt solch eine deprie
Deine Murmel kommt mit Sicherheit, das bleibt nicht aus
Wir bekommen unser zweites u da soll wohl einiges schneller voran gehen
Meine Murmel stoert mich schon im Alltag selbst auf der Toilette sitzich schon wie eine hochschwangere (Mamis unter uns wissen was ich meine)
Irgendwie vermisse ich meinen halbwegs schlanken Bauch manchmal kommt solch eine deprie
03.10.2012 14:30
Nee, ist mein zweites Kind und meine 5. Schwangerschaft.
Aber bei Sophia wurd der Bauch auch nie groß, im 9. Monat sah ich bei ihr aus, wie bei dir jetzt ! Sogar nen bisschen weniger noch.
ABER bei meiner letzten Ss, kam ich bis zur 15. Ss und da hatte ich schon gut einen Bauch, wäre nen Junge geworden, ob das was mit dem Geschlecht zu tun hat xD??
Aber bei Sophia wurd der Bauch auch nie groß, im 9. Monat sah ich bei ihr aus, wie bei dir jetzt ! Sogar nen bisschen weniger noch.
ABER bei meiner letzten Ss, kam ich bis zur 15. Ss und da hatte ich schon gut einen Bauch, wäre nen Junge geworden, ob das was mit dem Geschlecht zu tun hat xD??
03.10.2012 15:23
Also der bauch sagt schon bisschen was über das Geschlecht aus
Bei Jungs sieht man deutlich den bauch nach vorne auch wenn es ein Amenmärchen ist
Bei Jungs sieht man deutlich den bauch nach vorne auch wenn es ein Amenmärchen ist
03.10.2012 18:35
Also bei mir stimmt das zumindest mit dem Bauch! Ist jedes Mal nur vorne gewesen!
03.10.2012 19:30
Zitat von franfine:
Also bei mir stimmt das zumindest mit dem Bauch! Ist jedes Mal nur vorne gewesen!
wow nicht schlecht. aber mein bauch ist auch extrem nach vorne, ist trotzdem nen mädchen. hoffe ich zumindestens.
03.10.2012 19:38
Ich hab auch mal gelesen, dass das ne Frage der Bauchmuskulatur ist! Angeblich geht der Bauch nach vorne wenn diese stark sind und wenn sie schwächer sind, dann breitet sich der Bauch aus! Weiß nicht was da dran ist!
03.10.2012 19:40
Zitat von franfine:
Ich hab auch mal gelesen, dass das ne Frage der Bauchmuskulatur ist! Angeblich geht der Bauch nach vorne wenn diese stark sind und wenn sie schwächer sind, dann breitet sich der Bauch aus! Weiß nicht was da dran ist!
ich bin von natur aus kräftiger....bei mir wächst alles.
03.10.2012 19:42
Zitat von nina777:Na ja, ich glaub die Körperfülle ist dabei egal, Bauchmuskeln kannste auch so ordentlich haben!
Zitat von franfine:
03.10.2012 19:44
Zitat von franfine:
Zitat von nina777:Na ja, ich glaub die Körperfülle ist dabei egal, Bauchmuskeln kannste auch so ordentlich haben!
Zitat von franfine:
die habe ich durch meinen job schon . ich hoffe das ich auch nach der 3.ss wieder einen relativ glatten bauch bekomme und nicht so viele narben davon trage.
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt