Mütter- und Schwangerenforum

❤¯`◕‿◕´¯)❤Vom Anfang bis zum Schluss. Der Bilderthread der Febis 2013❤¯`◕‿◕´¯)❤

Gehe zu Seite:
franfine
23132 Beiträge
04.10.2012 11:57
Zitat von Jan_Leni:

ein aktuelles bild von meiner murmel

Sehr hübsch! Sieht aber aus wie der typische Jungsbauch! Da haben wir den Gegenbeweis!
StolzeMami06
6274 Beiträge
04.10.2012 11:57
Da wirkt das T-shirt sehr

Wow ihr seit alle so schlank
Dawnbringer
1432 Beiträge
04.10.2012 11:59
Zitat von franfine:

Oh, der ist ja süß! Noch so klein, oder wirkt das nur so?

Wirklich groß finde ich ihn nicht, nein. Habe gestern den Umfang gemessen, bin da bei 92cm. Das klingt zumindest für mich schon relativ groß (war Anfang Jahr bei 7Xcm), aber ich bin wie im anderen Thread schon geschrieben doch relativ breit gebaut.
franfine
23132 Beiträge
04.10.2012 12:00
Zitat von Dawnbringer:

Zitat von franfine:

Wirklich groß finde ich ihn nicht, nein. Habe gestern den Umfang gemessen, bin da bei 92cm. Das klingt zumindest für mich schon relativ groß (war Anfang Jahr bei 7Xcm), aber ich bin wie im anderen Thread schon geschrieben doch relativ breit gebaut.
Also meiner kommt mir irgendwie größer vor aber ich hab nur 88cm...
franfine
23132 Beiträge
04.10.2012 12:02
Zitat von Dawnbringer:

Zitat von franfine:

Also unter nem "monströsen" Becken hatte ich mir auch was anderes vorgestellt! Was trägst du, ne 36/38?
Dawnbringer
1432 Beiträge
04.10.2012 12:04
Zitat von franfine:

Zitat von Dawnbringer:

Zitat von franfine:

Also unter nem "monströsen" Becken hatte ich mir auch was anderes vorgestellt! Was trägst du, ne 36/38?

Ja. Aber an den Hüften ist es schon recht eng, aber vllt. bilde ich mir die Monströsität ja auch nur ein. Im Vergleich wirkt es auf mich jedenfalls immer sehr breit und ausladend.
franfine
23132 Beiträge
04.10.2012 12:08
Zitat von Dawnbringer:

Zitat von franfine:

Zitat von Dawnbringer:

Zitat von franfine:

Ja. Aber an den Hüften ist es schon recht eng, aber vllt. bilde ich mir die Monströsität ja auch nur ein. Im Vergleich wirkt es auf mich jedenfalls immer sehr breit und ausladend.
Also ein gebärfreudiges Becken hat auch seine Vorteile...
Jan_Leni
291 Beiträge
04.10.2012 12:44
Zitat von franfine:

Zitat von Jan_Leni:

ein aktuelles bild von meiner murmel

Sehr hübsch! Sieht aber aus wie der typische Jungsbauch! Da haben wir den Gegenbeweis!

danke ihr lieben

also ich hab ja schon zwei kleine mäuse - 1mädchen und 1jungen,und ich muss sagen das der bauch bei meinem sohnemann eher birnenförmig nach unten ging/hing,und bei meiner tochter eher spitz nach vorne,so wie jetzt auch,und es wird wieder ein mädchen
Hausi81
5149 Beiträge
04.10.2012 13:31
Zitat von StolzeMami06:

Socken finde ich auch easy aber schuhe im stehen anziehen klappt garnicht mehr ich muss mich schon wie eine oma hinsetzten

socken geht noch super, aber schuhe anziehen im sitzen geht gar nicht. mein mann macht sich schon lustig, dachte immer im sitzen geht es einfacher, aber pustekuchen
MsMuffin
4344 Beiträge
04.10.2012 21:16
Wow, wieder mal tolle Bauchbilder und ganz süße US-Bilder. Die Februarmamis und -babys scheinen alle wirklich sehr fotogen zu sein
Bommelchen2010
4851 Beiträge
04.10.2012 22:08
Ja, wieder sehr tolle Fotos, ach ich muss auch mal wieder ein Foto machen.....wenn ich nur wüsste wo mein Fotoapparat ist.....hmmmmmmmmmmmmmmmm. Maybe in der Schwimmtasche, muss morgen mal forschen.

Janleni könnte glatt Model für Umstandsmode werden, sehr hübsche Mami
Urmel1985
868 Beiträge
04.10.2012 22:16

Mein Sohn hat Dienstag mal wieder nur seine Klöten demonstrativ in den US gehalten aber vom Gesicht war nix zu bekommen.
Bommelchen2010
4851 Beiträge
04.10.2012 22:20
Hahaha Urmel wie geil das nenn ich mal zeigefreudig
Corry86
1596 Beiträge
05.10.2012 08:10
So ein Bild hätte mein Schatz auch gewollt Aber nein ist ne prinzessin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt