Mütter- und Schwangerenforum

❤¯`◕‿◕´¯)❤Vom Anfang bis zum Schluss. Der Bilderthread der Febis 2013❤¯`◕‿◕´¯)❤

Gehe zu Seite:
Wolkenleicht
10801 Beiträge
04.09.2012 20:38
Zitat von Shirin:

sehr hübsch, vielen dank. kommt da noch farbe dran?

nein - hab ich mir vor ca 5. Jahren stechen lassen.
Jasmin85
279 Beiträge
04.09.2012 21:12
Zitat von Shirin:

jasmin das wär ich an deiner stelle auch ist bei dir ja doppelt so spannend. mich würde mal interessieren, ob es bei euch in der familie noch mehr zwillis gibt?

Nein bei mir und mein Mann kommen keine zwillis vor, nachdem ich ich leider 2 FG und 1 ELSS hatte da es nie in der Gebärmutter angekommen ist entschloss ich und mein FA uns rat in der Klinik einzuholen und da kam nur eine künstliche Befruchtung in frage und mir wurden 2 Eizellen eingesetzt und nun werden es zwillis daher sind es auch zweieigig und hoffe das ich ein pä rchen bekomme
nicefield
1044 Beiträge
04.09.2012 21:21
hallöchen

habe ja ewig keine bilder mehr rein gestellt und deswegen eine zusammenfassung von den bildis die ich bisher gemacht habe

Shirin
1570 Beiträge
04.09.2012 21:31

Zitat von Jasmin85:

Zitat von Shirin:

jasmin das wär ich an deiner stelle auch ist bei dir ja doppelt so spannend. mich würde mal interessieren, ob es bei euch in der familie noch mehr zwillis gibt?

Nein bei mir und mein Mann kommen keine zwillis vor, nachdem ich ich leider 2 FG und 1 ELSS hatte da es nie in der Gebärmutter angekommen ist entschloss ich und mein FA uns rat in der Klinik einzuholen und da kam nur eine künstliche Befruchtung in frage und mir wurden 2 Eizellen eingesetzt und nun werden es zwillis daher sind es auch zweieigig und hoffe das ich ein pä rchen bekomme

achsoo, da hast ja auch schon ne menge durch machen müssen, du arme
04.09.2012 21:40
Mh sagt mal,habt ihr auch ab und zu herzrasen als wenn Uhr einen Marathon gelaufen seit?? Mir gehts ab u an so,grad abends wenn ich zur ruhe komme
Bubasta
1345 Beiträge
04.09.2012 21:58
Zitat von ungarischesbabe:

Mh sagt mal,habt ihr auch ab und zu herzrasen als wenn Uhr einen Marathon gelaufen seit?? Mir gehts ab u an so,grad abends wenn ich zur ruhe komme

Hallo, hab mich schon geschämt dass es mir auch so ging. Vorallem ab und zu beim Treppe laufen. Dabei bin ich eigentlich sportlich fit. Fand ich auch seltsam.
04.09.2012 22:02
Zitat von Bubasta:

Hallo, hab mich schon geschämt dass es mir auch so ging. Vorallem ab und zu beim Treppe laufen. Dabei bin ich eigentlich sportlich fit. Fand ich auch seltsam.

Ja ich bin eigentlich auch recht fit... Laufe immernoch jeden zweiten Tag 10-15km innerhalb von 25-30min aufn crosstrainer u da Han ich keine Probleme..aber beim Treppensteigen (5.Etage) geht mir im 3.Stock die Puste aus..komisch
Bubasta
1345 Beiträge
04.09.2012 22:05

Zitat von Bubasta:

ist schon komisch was man so alles mitmachen muss. Denke dass ist alles noch im Rahmen. Aber wie soll das erst gegen Ende der SS werden

Ja ich bin eigentlich auch recht fit... Laufe immernoch jeden zweiten Tag 10-15km innerhalb von 25-30min aufn crosstrainer u da Han ich keine Probleme..aber beim Treppensteigen (5.Etage) geht mir im 3.Stock die Puste aus..komisch
04.09.2012 22:08
Zitat von Bubasta:

Zitat von Bubasta:

ist schon komisch was man so alles mitmachen muss. Denke dass ist alles noch im Rahmen. Aber wie soll das erst gegen Ende der SS werden

Das werden wir bald erfahren
Bubasta
1345 Beiträge
04.09.2012 22:09
04.09.2012 22:11
Zitat von Bubasta:

Antwort steht über deinen Text
Bubasta
1345 Beiträge
04.09.2012 22:13
irgendwie hab ich nicht geblickt dass meine Antwort schon drin ist. Hehe.
Werds schon irgendwann kapieren.
04.09.2012 22:15
Zitat von Bubasta:

irgendwie hab ich nicht geblickt dass meine Antwort schon drin ist. Hehe.
Werds schon irgendwann kapieren.

Schiebs einfach auf deine schwangeschaftshormone
Melek1013
13439 Beiträge
05.09.2012 13:49
Hier mal ein aktuelles Bauchbild von mir

05.09.2012 14:25
Zitat von Engel26112010:

Hier mal ein aktuelles Bauchbild von mir

Uiiii schaust schon hochschwanger aus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt