❤¯`◕‿◕´¯)❤Vom Anfang bis zum Schluss. Der Bilderthread der Febis 2013❤¯`◕‿◕´¯)❤
04.09.2012 17:12
Ich habe auch nur eine feste FÄ,der Praenatalarzt hat ne Gemeinschaftspraxis,die aber sehr sehr gut ist.. Hat hier bei uns in der Stadt einen sehr guten Ruf,irgendwie werden da alle Schwangeren hingeschickt..
04.09.2012 18:22
Ich hab noch kein Termin zur FD aber beim nächstenmal bekomm ich eine Überweisung und dann kann ich mir erst ein Termin holen. hab erstmal beim FA am 17.09 und am 02.10 und dann mal schauen hab ja noch etwas zeit
will aber endlich wissen was die beiden werden
will aber endlich wissen was die beiden werden
04.09.2012 18:58
jasmin das wär ich an deiner stelle auch ist bei dir ja doppelt so spannend. mich würde mal interessieren, ob es bei euch in der familie noch mehr zwillis gibt?
04.09.2012 19:43
Zitat von Eve1306:
@Bubasta: Herzlich Wilkommen und eine schöne Kugelzeit, freuen uns schon auf Bilder von Dir. Ich gehe auch noch arbeiten, unter der Woche arbeite ich in einem Büro wo ich sogar meinen Sohn dabei habe, am WE arbeite ich zusätzlich bei einem Friseur....
@Bommelchen: Süße kleine Baby Kugel
Hallo, vielen dank. Ich bin auch total happy. Versuche nebenbei unsere Bilder hier reinzubekommen (hoffe es klappt). Ich bin Physiotherapeutin und werde mal abwarten wielange mich der Bauch frei schaffen lässt. Hab doch oft ziemliche krafteinsätze und nahen Körperkontakt zum Patient. Ob ich das dann mit meiner "Kugel" will?
04.09.2012 19:50
Zitat von ungarischesbabe:
Zitat von Bubasta:
Hallo werdende Mammis.
Hab mich eben erst angemeldet und wollte mal sehen wie es anderen in meiner Situation so geht.
Bin gerade 16+6 und habe bisher 2kg zugenommen.
Vom Bauch sehen die anderen noch nix aber ich glaube ich bilde mir eine kleine Wampe ein
Wie sieht´s bei euch aus, wann legt ihr los mit shoppen oder habt ihr etwa schon? Mir ist es irgendwie zu früh aber auch nicht.
Hiiilffeeeee!!!
Bilder folgen noch, bin nur grad zu faul aufzu stehen und sie zu holen *schäm*
Arbeitet ihr noch, und als was? Ich bin Physio und noch voll aktiv.
Grüße
Herzlich Willkommen bei uns
Naaaaaaaaaaaja,wir haben erst vor kurzem festgestellt,dass die meisten Febrimamis schon eine monströse Murmel haben Ich bin eine davon,aber bei mir wächst auch nur der Bauch ... Bin in der 19. Ssw und habe bis jetzt knappe 4kg zugenommen. Mein Bauchumfang liegt bei 90cm
Ich habe leider Arbeitsverbot,war aber zuvor tätig als staatlich anerkannte Sozialassistentin und ich vermisse es
Als ausgleich mach ich Ausdauersport,ansonsten fühle ich mich nicht ausgepowert
Wir wissen leider das Geschlecht noch nicht,aber geshoppt haben wir schon Kinderwagen,Schlafsäcke,Laufgitter,ein Stofftier als Begleiter für das Kindsalter und Winterbekleidung haben wir ... Alles natürlich neutral gehalten
Hallo Simley_74, also von Monströs kann ich noch nicht sprechen aber es reicht dass meine Chefin es schon sieht ( zum Glück hab ichs ihr vor 2wochen erzählt )
Ich habe leider seit ich 17bin bissl Rückenbeschwerden, die halte ich sehr gut im Griff über die Bauchspannung (ich habe einen Gleitwirbel in der LWS) und ohne gute Bauchspannung befürchte ich bekomme ich bald Probleme. Und in meinem Beruf als Physio wirds auch schwer sich die Kraft einzuteilen oder "viel zu sitzen". Ich wart mal ab, arbeiten wäre mir natürlich auch lieber. Warum hast du denn Beschäftigungsverbot?
Schon so viel geshoppt?? also wir wollen garnicht wissen was es wird d.h ich kauf eh alles Neutral. Aber noch find ichs bissl früh. Nur hier haben schon viele eingekauft und ich noch überhaupt nicht. Vielleicht sollt ich bald mal loslegen.
Lieben Gruß
04.09.2012 20:10
wolkenleicht du siehst so süß aus
ich würde ja gern mal dein tatoo von vorn sehen wollen
04.09.2012 20:13
@wolkenleicht: so richtig zufrieden schaust aus. Freut mich für dich.
04.09.2012 20:14
Zitat von Shirin:
Hi Shirin. Wie schauts bei dir aus? schon was eingekauft oder auch noch nicht, wie ich?
04.09.2012 20:15
Zitat von Bubasta:tolle bilder, und die hand so süß mit ihren einzelnen fingern
Zitat von Eve1306:
@Bubasta: Herzlich Wilkommen und eine schöne Kugelzeit, freuen uns schon auf Bilder von Dir. Ich gehe auch noch arbeiten, unter der Woche arbeite ich in einem Büro wo ich sogar meinen Sohn dabei habe, am WE arbeite ich zusätzlich bei einem Friseur....
@Bommelchen: Süße kleine Baby Kugel
Hallo, vielen dank. Ich bin auch total happy. Versuche nebenbei unsere Bilder hier reinzubekommen (hoffe es klappt). Ich bin Physiotherapeutin und werde mal abwarten wielange mich der Bauch frei schaffen lässt. Hab doch oft ziemliche krafteinsätze und nahen Körperkontakt zum Patient. Ob ich das dann mit meiner "Kugel" will?
04.09.2012 20:20
Zitat von Shirin:
Danke - Foto hab ich gerade hochgeladen.
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt