❤¯`◕‿◕´¯)❤Vom Anfang bis zum Schluss. Der Bilderthread der Febis 2013❤¯`◕‿◕´¯)❤
03.09.2012 21:33
Hallo werdende Mammis.
Hab mich eben erst angemeldet und wollte mal sehen wie es anderen in meiner Situation so geht.
Bin gerade 16+6 und habe bisher 2kg zugenommen.
Vom Bauch sehen die anderen noch nix aber ich glaube ich bilde mir eine kleine Wampe ein
Wie sieht´s bei euch aus, wann legt ihr los mit shoppen oder habt ihr etwa schon? Mir ist es irgendwie zu früh aber auch nicht.
Hiiilffeeeee!!!
Bilder folgen noch, bin nur grad zu faul aufzu stehen und sie zu holen *schäm*
Arbeitet ihr noch, und als was? Ich bin Physio und noch voll aktiv.
Grüße
Hab mich eben erst angemeldet und wollte mal sehen wie es anderen in meiner Situation so geht.
Vom Bauch sehen die anderen noch nix aber ich glaube ich bilde mir eine kleine Wampe ein
Wie sieht´s bei euch aus, wann legt ihr los mit shoppen oder habt ihr etwa schon? Mir ist es irgendwie zu früh aber auch nicht.
Hiiilffeeeee!!!
Grüße
04.09.2012 07:52
@Bubasta: Herzlich Wilkommen und eine schöne Kugelzeit, freuen uns schon auf Bilder von Dir. Ich gehe auch noch arbeiten, unter der Woche arbeite ich in einem Büro wo ich sogar meinen Sohn dabei habe, am WE arbeite ich zusätzlich bei einem Friseur....
@Bommelchen: Süße kleine Baby Kugel
@Bommelchen: Süße kleine Baby Kugel
04.09.2012 08:25
Ich bin soooo aufgeregt..
Habe gleich meinen FA Termin und es wird heute auch schon CTG(Herztöne) gemacht..
Ich hoffe heute auf ein Outing,hoffentlich haben wir diesmal keinen Popo zeiger..
Um halb 11 muss ich da sein,dann halbe Std Herztöne hören und dann zum Arzt..
Melde mich dann später bei euch..
Habe gleich meinen FA Termin und es wird heute auch schon CTG(Herztöne) gemacht..
Ich hoffe heute auf ein Outing,hoffentlich haben wir diesmal keinen Popo zeiger..
04.09.2012 08:28
Zitat von Engel26112010:
Ich bin soooo aufgeregt..
Uiiiii,wünsche dir viel Glück beim "outingen" Vielleicht bekommst auch schöne Bilder und zeigst sie uns
04.09.2012 08:30
Ein Bild bekomme ich auf jeden Fall..
Ich bekomme immer ein Bild,wenn ich frage,für meinen Mann..
Oh man bin so aufgeregt,heute wird ja auch das 2. Screening gemacht,da wird ja dann auch noch mal lange geschallt..
Ich bekomme immer ein Bild,wenn ich frage,für meinen Mann..
Oh man bin so aufgeregt,heute wird ja auch das 2. Screening gemacht,da wird ja dann auch noch mal lange geschallt..
04.09.2012 08:32
Herztöne hören ist auch so schön
ich drücke euch auch die daumen für ein outing
04.09.2012 08:34
Zitat von Bubasta:
Hallo werdende Mammis.
Hiiilffeeeee!!!
Grüße
Herzlich Willkommen bei uns
Naaaaaaaaaaaja,wir haben erst vor kurzem festgestellt,dass die meisten Febrimamis schon eine monströse Murmel haben Ich bin eine davon,aber bei mir wächst auch nur der Bauch ... Bin in der 19. Ssw und habe bis jetzt knappe 4kg zugenommen. Mein Bauchumfang liegt bei 90cm
Ich habe leider Arbeitsverbot,war aber zuvor tätig als staatlich anerkannte Sozialassistentin und ich vermisse es
Als ausgleich mach ich Ausdauersport,ansonsten fühle ich mich nicht ausgepowert
Wir wissen leider das Geschlecht noch nicht,aber geshoppt haben wir schon Kinderwagen,Schlafsäcke,Laufgitter,ein Stofftier als Begleiter für das Kindsalter und Winterbekleidung haben wir ... Alles natürlich neutral gehalten
04.09.2012 08:36
Zitat von StolzeMami06:
Herztöne hören ist auch so schön
Deswegen habe ich mir das Gerät Angel-Sound gekauft bzw. von meinem Mann schenken lassen
04.09.2012 08:37
Ja Herztöne hören ist auch toll.. Ob auch nach Wehen geschaut wird weiß ich nicht,aber ich hätte lieber erst den FA Termin und dann CTG
04.09.2012 12:39
So, Mädels, ich schick euch mal ein paar Foto's von meiner kleinen Mini-Zicke
04.09.2012 12:53
Wow sieht das tolle Bilder
da kannst du echt stolz sein auf die schönen bilder
da kannst du echt stolz sein auf die schönen bilder
04.09.2012 12:53
Zitat von Hausi81:
oh hausi wie süss ist das denn
04.09.2012 12:55
Zitat von Hausi81:
total schöne bilder
hmmm,daumenloutscher,oder nasenpopler
04.09.2012 12:56
Ich find es faszinierend mein Baby schon so deutlich zu sehen. Bei Chrissi gab es das alles nicht.
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt