Mütter- und Schwangerenforum

verrückte Hühner gesucht die 2010 ein Baby bekommen....

Gehe zu Seite:
erdbeersaft
919 Beiträge
28.06.2010 16:11
Zitat von zwergenaufstand:

Zitat von erdbeersaft:

Zitat von erdbeersaft:

Hi ihr verrückten Hühner!!!!

Freu mich auch total 2010 mami zu werden!!!
Hoffe ihr habt noch platz für ein weiteres Huhn!

Ganz liebe Grüße,
Laura

huhu..............weiste was es schon wird

huuhuuu!
nee leider!!!
hab am 23.juli nächsten Termin und da hat mir die FA versprochen das man es endlich sieht!!

Also hoffen und warten!!!

Und du?

ich hab bei 14+2 erfahren das es ein bub wird und bestädigt wurde das letzte woche nochmal

Ach wie schön!!!!
Ja ich hoffe auch auf einen Jungen- aber im Grunde ist es egal hauptsache gesund!!

zwergenaufstand
8170 Beiträge
28.06.2010 16:17
Zitat von erdbeersaft:

Zitat von erdbeersaft:

Zitat von erdbeersaft:

Ganz liebe Grüße,
Laura

huuhuuu!
nee leider!!!
hab am 23.juli nächsten Termin und da hat mir die FA versprochen das man es endlich sieht!!

Und du?

ich hab bei 14+2 erfahren das es ein bub wird und bestädigt wurde das letzte woche nochmal

Ach wie schön!!!!
Ja ich hoffe auch auf einen Jungen- aber im Grunde ist es egal hauptsache gesund!!

zeig mal deine US bilder ich kuck die mir so gern an

nuja ich wollt en jungen haben .........nach 2 mädels dachte ich nääääääää keine 3 zicke und mein mann hätt die koffer gepackt so bekommt er verstärkung
28.06.2010 16:37
ich hoffe das sich am 12.7. unser mädchen zu 100 % bestätigt =)
erdbeersaft
919 Beiträge
28.06.2010 16:39

Zitat von erdbeersaft:

Zitat von erdbeersaft:

Zitat von erdbeersaft:

Ganz liebe Grüße,
Laura

huuhuuu!
nee leider!!!

Und du?

Ach wie schön!!!!

zeig mal deine US bilder ich kuck die mir so gern an

nuja ich wollt en jungen haben .........nach 2 mädels dachte ich nääääääää keine 3 zicke und mein mann hätt die koffer gepackt so bekommt er verstärkung

fotos zeig ich dir auf jeden fall noch - habe jedoch gerade mit dem drucker zu kämpfen da der laptop den einfach nicht akzeptieren will nachdem er eine neue festplatte bekommen hat und keine treiber mehr vorhanden sind! (muss auf männliche unterstützung warten!)

hihihi ja da hast du ja glück das es ein junge geworden ist

naja mein freund hat schon einen 5 jährigen sohn aus seiner ersten beziehung und deshalb bildet er sich ein das seine erstgeborenen immer jungs sind.... naja wir werdens schon noch sehen!
(barbie spielen wär mir aber auf jeden fall lieber, das kann ich wenigsten schon )
28.06.2010 17:24
Danke Zwergi^^ hab euch auch vermisst Ich hasse KrankenhäuserxD hatte senkwehen xD wusste nicht das die so hammer sein können xD

Ah vorgestuft? wie fieß und meine liegt 2- 3 wochen zurück gemeinxD hoffe sie wächst jetzt ordentlich sonst bin ich mitte Juni schon MummyxD
28.06.2010 17:57
Hallo Fruchtzwerg,

schön das deine Kleine noch bei dir wohnen darf
Hab immer mitverfolgt wie es dir geht

LG Claudia
28.06.2010 18:01
Zitat von Claudia87:

Hallo Fruchtzwerg,

LG Claudia

Oh vielen dank das freut mich^^ rührt mich immer wenn sich jemand mit sorgen macht^^

Jo darf noch bleiben solange sie Miete zahlt^^ also zwei Wochen darf sie noch mindestens dann bin ich ja schon in der 35ten dann kann sie ruhig kommenxD
28.06.2010 18:03
Zitat von Fruchtzwerg2009:

Zitat von Claudia87:

Hallo Fruchtzwerg,

LG Claudia

Oh vielen dank das freut mich^^ rührt mich immer wenn sich jemand mit sorgen macht^^

Jo darf noch bleiben solange sie Miete zahlt^^ also zwei Wochen darf sie noch mindestens dann bin ich ja schon in der 35ten dann kann sie ruhig kommenxD

35. Woche klingt ja toll bis dahin schafft sie das auf jedenfall hach ja, wäre au scho lieber soweit, zumindest die 30. Woche ... aber noch hab ich ein paar Wochen
28.06.2010 18:06
Ich wäre gerne nochmal 25texD ich watchel mittlerweile und bekomme keine luftxD drückt mir dauernd den po in die rippenxD

Was wird es bei dir denn?^^

Oh hab es jetzt gesehenxD auch ein püppchen wie süß^^
28.06.2010 18:09

Ich wäre gerne nochmal 25texD ich watchel mittlerweile und bekomme keine luftxD drückt mir dauernd den po in die rippenxD

Und mir gegen meine Blase

Ja ne Püppi habt ihr denn schon nen Namen oder ist der geheim
28.06.2010 18:11
Zitat von Claudia87:

das kenne ich dachte i8mmer das hört irgendwann auf xD nein jetzt fängt es an weil sie runter rutschtxDD

Hab viele favoriten aber mein Schatz will keinen davon jetzt überlegen wir nochxD und bei euch?
28.06.2010 18:16

Zitat von Claudia87:

das kenne ich dachte i8mmer das hört irgendwann auf xD nein jetzt fängt es an weil sie runter rutschtxDD

Hab viele favoriten aber mein Schatz will keinen davon jetzt überlegen wir nochxD und bei euch?

Ach je, dann hab i die Hoffnung das es bald besser wird scho aufgegeben

Wir haben uns für Sarah entschieden da wir nen längeren Nachnamen haben und Sarah gut dazu passt und uns beiden gefällt
28.06.2010 18:20
So gehts mir auch ich hätte so gerne Sophia aber er mag ihn nichtxD
28.06.2010 18:48
Sophia ist auch ein sehr schöner Name...hm, ich hoff ihr findet noch den passenden Namen, oder wenn er die Kleine sieht schwenkt er noch einmal um
28.06.2010 20:53
wünsche euch allen einen schönen abend und eine gute nacht =)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt