verrückte Hühner gesucht die 2010 ein Baby bekommen....
27.06.2010 10:23
Zitat von zwergenaufstand:
Zitat von Meine:
wow jetzt weiss auch ich was ein ÜZ ist... ich wäre im leben nicht drauf gekommen *übungszyklus* najah....
och ja meinen 3D Termin musste ich leider verschieben
dabei kam es mir noch so ewig vor bis mittwoch...und jetzt habe
ich es am Di den 06. Juli ....
wieso hast den verschoben
musste ich leider weil mein mann nächste woche nochmal die frühschicht angenommen hat (normal hätte er spät) und die in der praxis haben danach also später nicht mehr offen oder machen kein 3D mehr und ich will das er umbedingt mit kommt....mein fehler war das ich es ihm nicht gesagt habe....aber was solls
27.06.2010 10:26
[size=30] 6 monat [/size] ich hab die 21 woche erreicht noch 140 tage und ich habe unseren sohnemann im arm ..........noch 3,5 monate
haha ^^ so wie du drauf bist könnte man meinen du bist verrückt geworden
GLÜCKWUNSCH ZUM 6. Monat!
27.06.2010 10:31
wieso verrückt ich freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu michhhhhhhhhhhhh jede geschaffte woche ist ein stück näher zum ziel und eine so wie ich die erst im januar 2010 ihr baby verloren hat freut sich um so mehr das sie ihrem ziel ein stück näher kommt .........und die angst schwiendet von woche zu woche.............
mein nächstes ziel ist die 27-28 woche erreichen so hätte usner baby 80% eine chance zu überleben ohne schaden
mein nächstes ziel ist die 27-28 woche erreichen so hätte usner baby 80% eine chance zu überleben ohne schaden
27.06.2010 10:42
wieso verrückt ich freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu michhhhhhhhhhhhh jede geschaffte woche ist ein stück näher zum ziel und eine so wie ich die erst im januar 2010 ihr baby verloren hat freut sich um so mehr das sie ihrem ziel ein stück näher kommt .........und die angst schwiendet von woche zu woche.............
klar ich freue mich mit dir und für dich...es war nicht schlecht gemeint sondern verrückt auf ne positive art und weise.... ja das glaube ich dir das du es kaum erwarten kannst...geht mir auch so aber mir dauert das immer noch alles zu lange....liegt daran das ich diesmal viel ungeduldiger bin!! Und es wird schon alles glatt gehten bei deinem Baby!!
27.06.2010 11:47
Jippi, Zimmer sind getauscht...Baby kann kommen^^ Damian muss nur in sein eigenes Bett zu bekommen sein xD
27.06.2010 13:19
Zitat von Meine:
klar ich freue mich mit dir und für dich...es war nicht schlecht gemeint sondern verrückt auf ne positive art und weise.... ja das glaube ich dir das du es kaum erwarten kannst...geht mir auch so aber mir dauert das immer noch alles zu lange....liegt daran das ich diesmal viel ungeduldiger bin!! Und es wird schon alles glatt gehten bei deinem Baby!!
bei dir geht och alles jud ich bin auch diesmal ungeduldigt liegt aber daran das ich meinen 1 bub bekomm
27.06.2010 14:44
ja bis jetzt läuft alles gut, aber ich will am liebsten das sie jetzt schon das sind ja klar das glaub ich dir gerne, ich weiss wie das ist...wir haben ja auch nur noch einen sohn....leider....
(versteh mich nicht falsch, natürlich haben wir mehr, wir sind ja nicht so, oh ihr lebt nicht mehr ihr gehört nicht zu uns...es war darauf bezogen weil sie nicht mehr bei uns sind....)
ich wünsch dir jedenfalls ne tolle zeit mit kleinen ich weiss ja nicht wie deine davor waren....aber unsere waren alls monster und ich hoffe das die 2 hier nicht so sind.... vorallem da die klein älteste auch erst 1,6 jahre alt ist und es faust dick hinter den ohren hat....
(versteh mich nicht falsch, natürlich haben wir mehr, wir sind ja nicht so, oh ihr lebt nicht mehr ihr gehört nicht zu uns...es war darauf bezogen weil sie nicht mehr bei uns sind....)
ich wünsch dir jedenfalls ne tolle zeit mit kleinen ich weiss ja nicht wie deine davor waren....aber unsere waren alls monster und ich hoffe das die 2 hier nicht so sind.... vorallem da die klein älteste auch erst 1,6 jahre alt ist und es faust dick hinter den ohren hat....
27.06.2010 15:51
ja meine 2 sternlies leben jeden tag in mri weiter.......weiste wie oftich an sie denke vorallem jetzt ............
tja meine beiden mädels sind eigentlich pflegeleicht muss ich sagen..klar gibts mal gezanke und reiberrein aber es hält sich in krenzen ...vielleicht macht es auch der altersunterschied zwischen den mädels.....die große ist 11 und die kleine noch 2 ........wird ja im august 3.....
auch als babys waren sie lieb..kann net meckern
zwergie
Ps: hab mir heute im in net das babybett gekauft
tja meine beiden mädels sind eigentlich pflegeleicht muss ich sagen..klar gibts mal gezanke und reiberrein aber es hält sich in krenzen ...vielleicht macht es auch der altersunterschied zwischen den mädels.....die große ist 11 und die kleine noch 2 ........wird ja im august 3.....
zwergie
27.06.2010 19:17
Hi ihr verrückten Hühner!!!!
Freu mich auch total 2010 mami zu werden!!!
Hoffe ihr habt noch platz für ein weiteres Huhn!
Ganz liebe Grüße,
Laura
Ganz liebe Grüße,
Laura
27.06.2010 19:45
Zitat von -o-Nicky-o-:
wünsche euch allen einen schönen abend =)
dir auch bin endlich wieder daheim
27.06.2010 19:59
Zitat von erdbeersaft:
Ganz liebe Grüße,
Laura
immer doch
27.06.2010 20:15
ja meine 2 sternlies leben jeden tag in mri weiter.......weiste wie oftich an sie denke vorallem jetzt ............
zwergie
ja klar das glaub ich dir geht mir genauso....gibt echt keinen tag wo ich die nicht im kopf habe....
das ist schön das kann ich von unseren leider nicht sagen...
....wir haben bis jetzt noch nix gekauft, ich denke das machen wir so im August....
& sag mal habt ihr euren kindern auch so ein Geburtsgeschenk gekauft?? Also ein Geschenk zur Geburt...ich habe damals unserer kleinen ein Geburtsschwein gekauft und die beiden hier kriegen Elefanten bzw sie sind schon da....eig hatte ich nur einen für das nächste evtl. Kind also irgendwann in noch nicht bestimmter Zeit...aber als ich dann plötzlich schwanger war und dann auch noch wusste das es zwillinge sind fande ich es doof das ich nur einen habe...und das war ende lätzten Jahres wo ich es gekauft habe...jedenfalls wollte ich dasselbe noch mal weil es doch zwillinge sind...und zufällig hab ich dann noch eins gefunden
27.06.2010 22:49
Zitat von erdbeersaft:
Ganz liebe Grüße,
Laura
huhu..............weiste was es schon wird
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt