Mütter- und Schwangerenforum

verrückte Hühner gesucht die 2010 ein Baby bekommen....

Gehe zu Seite:
26.06.2010 08:44
Zitat von Katharina20:

Zitat von -o-Nicky-o-:

auch ein sehr schöner name =)
naja und die fä hatte in der 14. ssw ein mädel vermutet und in der 18. ssw wieder. ich hoffe am 12.7. bei der fd wird es sich bestätigen denn das wäre sowas von schön...großer bruder und kleine schwester...ein junge und ein mädchen...wie im bilderbuch

das wär echt toll wenns so bleibt und ich wünsch dir soooooo viel spaß bei der FD!das is soooo toll!kann dir ja schon mal nen kleinen vorgeschmack geben:

mein kleiner junge

Sehr niedlich!
Auch unsere hatte immer die Hand im Gesicht!
26.06.2010 08:49
Zitat von Jana8383:

Zitat von Katharina20:

Zitat von -o-Nicky-o-:

naja und die fä hatte in der 14. ssw ein mädel vermutet und in der 18. ssw wieder. ich hoffe am 12.7. bei der fd wird es sich bestätigen denn das wäre sowas von schön...großer bruder und kleine schwester...ein junge und ein mädchen...wie im bilderbuch

das wär echt toll wenns so bleibt und ich wünsch dir soooooo viel spaß bei der FD!das is soooo toll!kann dir ja schon mal nen kleinen vorgeschmack geben:

mein kleiner junge

Sehr niedlich!
Auch unsere hatte immer die Hand im Gesicht!

ich glaub das machen die immer!is ja auch noch sooooo viel platz da drin!
26.06.2010 09:12
ich freu mich eigendlich schon auf die fd aber meine fä sagte das keiner der ärzte der fd macht in rostock nen 3d oder 4d gerät hat außer die klinik selbst und die machen fd nur bei auffälligkeiten... =(

also denke ich das ich nicht solche tollen bilder bekommen werde denn ich muss zu nem doc der nicht in der klinik ist =(
26.06.2010 09:19
Zitat von -o-Nicky-o-:

ich freu mich eigendlich schon auf die fd aber meine fä sagte das keiner der ärzte der fd macht in rostock nen 3d oder 4d gerät hat außer die klinik selbst und die machen fd nur bei auffälligkeiten... =(

also denke ich das ich nicht solche tollen bilder bekommen werde denn ich muss zu nem doc der nicht in der klinik ist =(

hm......das is ja echt doof! aber müsste nich jeder der FD macht auch son gerät haben?sonst wär es ja keine FD, denn in 3D und 4D sieht man ja erst alles so richtig!
26.06.2010 09:36
Zitat von -o-Nicky-o-:

3 d beim Spezialisten ist fast nicht zu unterscheiden von einem 4d....
26.06.2010 09:39
na die fä meinte auch wenn er kein 3d oder so hat ist sein us gerät neuer und besser entwickelt um alles genau zu sehen ...
zwergenaufstand
8170 Beiträge
26.06.2010 10:06
guten morgen ihr kugelbäuche

hoffe euch gehts super bei dem super wetter ich finds ja super sonne wärme aber die hitze macht mich doch zu schaffe langsam ..............morgen geh ich in die 21 woche also 6 monat und ich kuller vor mich hin ........

so mädels zeigt mal alle eure bäuche her egal ob groß oder klein

so hier mein bauchi ende 20 woche von 19+6

zwergenaufstand
8170 Beiträge
26.06.2010 10:08
Zitat von Katharina20:

Zitat von -o-Nicky-o-:

mein kleiner junge

super geil............ich habe och schon 4 D bilder und bekomm die erste asugust woche nochmal welche auf meinen wunsch hin aber die muss ich bezahlen weil die außer der rolle sind und da freu ich mich wie blöde drauf ..... man eh nächste woche ist schon juli wie die zeit vergeht ................. rucki zucki haben wir unsere würmer im arm ..........
26.06.2010 10:08
Zitat von -o-Nicky-o-:

na die fä meinte auch wenn er kein 3d oder so hat ist sein us gerät neuer und besser entwickelt um alles genau zu sehen ...

Richtig, die sind spezieller..

Daher kann man auf dem 3d einiges mehr sehen...
26.06.2010 10:09
Zitat von zwergenaufstand:

guten morgen ihr kugelbäuche

hoffe euch gehts super bei dem super wetter ich finds ja super sonne wärme aber die hitze macht mich doch zu schaffe langsam ..............morgen geh ich in die 21 woche also 6 monat und ich kuller vor mich hin ........

so mädels zeigt mal alle eure bäuche her egal ob groß oder klein

so hier mein bauchi ende 20 woche von 19+6

Die Zeit rennt davon, vor kurzem fieberten wir alle noch der 12. hin...
zwergenaufstand
8170 Beiträge
26.06.2010 10:21
jana ..........wem sagst es ........die halbzeit ist fast rum nun gehts wieder berg ab wir werden dicker und freuen uns auf die geburt zumindest ich .ich kanns erwarten und freu mich momentan wie blöde ...........in 4 wochen kommt meine schwiegermutter da freu ich ich mich auch drauf bin ich net mehr allein zu haus und sie kann mir bissi helfen und ich kann genießne ....sie bleibt dann bis ostern .......

ich kauf die nächsten wochen noch die restlichen babysachen wie babybeistellbett und eine babyschaukel dann habsch soweit alles

zwergie

Ps: gehts dir bissi besser wieder im kopp
26.06.2010 10:47
ich freu mich schon wie doof auf mitte nächsten monat.
wohne jetzt seit 2 jahren in rostock und habe seither meine mutter oder sonstige verwandtschaft nicht mehr gesehen, bzw. die haben den kurzen auch nicht mehr gesehen seit er nen halbes jahr alt war =(

nun kommt mein bruder und meine mutter am 17.7 für eine woche zu besuch und ich kanns kaum abwarten
Wumpel
6592 Beiträge
26.06.2010 15:53
ich habe bei meiner FD kein 3 D bekommen und bindarüber glücklich so kann ich mir die maus noch so vorstellen wie ich möchte. Im übrigen ist das ein errechnetes aussehen und nicht das genaue. Für die Diagnostik ist es nicht nötig 3d zu machen nur in ganz seltenen fällen.
Wumpel
6592 Beiträge
26.06.2010 15:59
Wobei ich Euch natürlich alle verstehen kann das man diese Untersuchung haben will man ist ja neugierig.
26.06.2010 16:19
das stimmt...es ist ja doch ein ganz anderer anblick wie bei 2d in schwarz-weiß =)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt