verrückte Hühner gesucht die 2010 ein Baby bekommen....
29.06.2010 07:19
Guten Morgen.
Heute hab ich die 21. ssw und wenig Zeit. Komme nicht zum nachlesen!
Fruchtzwerg, schön dass du da bist!
Zwergie, tolles Bett!
So und nun mal mein Bauch!
Heute hab ich die 21. ssw und wenig Zeit. Komme nicht zum nachlesen!
Fruchtzwerg, schön dass du da bist!
Zwergie, tolles Bett!
So und nun mal mein Bauch!
29.06.2010 07:31
Zitat von -o-Nicky-o-:
schöne bauchbilder jana =)
Danke Nicky, solangsam sieht man was!
29.06.2010 07:40
Guten Morgen, ihr Lieben!!
man, bin ich aufgeregt! Nur noch 14 Tage bis zum ET, und es kündigen sich aber immer mal wieder Wehen an. Mal gucken, wie lange ich wirklich noch warten muss
Hab gleich nen Arzttermin, wahrscheinlich der letzte bei meiner Ärztin. Wieso muss die eigentlich Urlaub haben, wenn ich ein Baby bekomme???
Aber meine liebe Hebi ist ja auch noch da
Schöne Bauchbilder übrigens. Hab schon fast vergessen, wie das ohne Bauch so ist. Das wird auch noch ein Erlebnis nach der Geburt
man, bin ich aufgeregt! Nur noch 14 Tage bis zum ET, und es kündigen sich aber immer mal wieder Wehen an. Mal gucken, wie lange ich wirklich noch warten muss
Hab gleich nen Arzttermin, wahrscheinlich der letzte bei meiner Ärztin. Wieso muss die eigentlich Urlaub haben, wenn ich ein Baby bekomme???
Schöne Bauchbilder übrigens. Hab schon fast vergessen, wie das ohne Bauch so ist. Das wird auch noch ein Erlebnis nach der Geburt
29.06.2010 07:42
Zitat von Ellilein:
Leg Dich die erste Nacht auf den Bauch...
Ein hammer Gefühl!
29.06.2010 07:43
Wollt euch mal fragen, ob jemand von euch Akkupunktur machen lässt? Und obs wirklich was bringt...
Hatte bisher einmal ne Akkupunktur gegen meine Wassereinlagerungen und auch schon geburtsvorbereitend. Tja, Wassereinlagerungen wurden nicht besser, lagerten sich eher in den Händen. Und geburtsvorbereitend, ja, das hat gut funktioniert hatte 2 Tage später erste schöne Wehen
Aaah, Aufregung!
Hatte bisher einmal ne Akkupunktur gegen meine Wassereinlagerungen und auch schon geburtsvorbereitend. Tja, Wassereinlagerungen wurden nicht besser, lagerten sich eher in den Händen. Und geburtsvorbereitend, ja, das hat gut funktioniert hatte 2 Tage später erste schöne Wehen
Aaah, Aufregung!
29.06.2010 07:44
Zitat von Jana8383:
Zitat von Ellilein:
Leg Dich die erste Nacht auf den Bauch...
Ein hammer Gefühl!
Oh, das werd ich bestimmt tun! Vor der Schwangerschaft hab ich eigentlich nur auf dem Bauch geschlafen
29.06.2010 07:46
Eben Ellilein, die Schwestern im KH haben sich immer über mich kaputt gelacht...
29.06.2010 07:48
Zitat von Jana8383:
Eben Ellilein, die Schwestern im KH haben sich immer über mich kaputt gelacht...
Wieso kaputt gelacht?
29.06.2010 07:54
ich bin auch bauchschläfer. werde das dann wieder richtig genießen
29.06.2010 07:55
Zitat von -o-Nicky-o-:
ich bin auch bauchschläfer. werde das dann wieder richtig genießen
OHHH jAAA!!
Ich muss erstmal los zum Arzt... Keine Lust
29.06.2010 08:55
Zitat von Ellilein:
Wollt euch mal fragen, ob jemand von euch Akkupunktur machen lässt? Und obs wirklich was bringt...
Aaah, Aufregung!
Ich wollte eigentlich auch akupunktur machen lassen und ganz ehrlich wenn es hilft ist gut und wenn nicht schadet es ja auch nicht Hoffe Der Artz besuch war trotzdem schön
29.06.2010 09:48
Zitat von Fruchtzwerg2009:
Danke Zwergi^^ hab euch auch vermisst Ich hasse KrankenhäuserxD hatte senkwehen xD wusste nicht das die so hammer sein können xD
Ah vorgestuft? wie fieß und meine liegt 2- 3 wochen zurück gemeinxD hoffe sie wächst jetzt ordentlich sonst bin ich mitte Juni schon MummyxD
Hallooo Fruchtzwerg
schön dich zu sehen bzw wieder was von dir zu lesen!!!
das freut mich das es deiner kleinen und dir gut geht
& ich liebe deine lustige art zu schreiben...und anstatt Fruchtzwerg hätte ich mal wieder Feucht zwerg geschrieben der name ist doch auch nicht schlecht
29.06.2010 09:54
Zitat von Ellilein:
Guten Morgen, ihr Lieben!!
hallöchen,
du bist die erste schwangere die ihr baby bekommt in der zeit wo ich auf dieser seite angemeldet bin!bin deswegen voll aufgeregt und du musst dann alles ganz genau erzählen!
da es ja eigentlich jeden tag los gehen kann wünsch ich dir jetzt schon mal eine tolle und kurze geburt und wenig schmerzen!
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt