Mütter- und Schwangerenforum

Vajamis hibbeln hat ein Ende!!! - Schwangerschaft und Babyglück

Gehe zu Seite:
10.03.2010 12:21
huhuu,

super das alles ok war......bis auf das chaos *lach*

Glücksjahr2010
8539 Beiträge
10.03.2010 12:28
Zitat von BiDi:

huhuu,

super das alles ok war......bis auf das chaos *lach*

joa... wobei es tatsächlich senkwehen sein könnten und das macht mirbissl angst ist zwar die zeit dazu aber es ist auch ein zeichen dass es bald losgeht °bibber°
mein freund vermutet sogar den märz!!!! aaaargh neeeee, bitte erst april
LittleSmile85
10216 Beiträge
10.03.2010 12:44
also ich hab irgendwie was anderes im geüflh

Glücksjahr2010
8539 Beiträge
10.03.2010 13:46
Zitat von LittleSmile85:

also ich hab irgendwie was anderes im geüflh

1 april? naja nicht ideal aber besser wie märz meine mam denkt auch 1 april
oh mann... langsam wirds ernst
urmelausdemeis
22621 Beiträge
10.03.2010 13:54
Eigentlich müsstest Du jetzt alle 14 Tage hin und er sollte jetzt auch mal anfangen, mit "unten rein kucken" und der Abstrich müsste wohl auch langsam ma gemacht werden..... Komischer FA..............

Also ich weiss 100% das meine FÄ das in der 35. Woche gemacht hatte, war an nem 13. Juni, ein Freitag und ich hatte ja sooo sehr gehofft, das sich was getan hat (laut meiner Rechnung war ich ja 37. Woche), aber war nix........14 Tage später, am 27. Juni 08 war der Mumu weich und Leon nicht mehr gewachsen und zugenommen hatte er auch nicht mehr und ich musste ins KH. 4 Tage später war er geboren.....

Mhhhhhhhh

KleeneManu82
2575 Beiträge
10.03.2010 18:33
Huhu Süße
Wie geht es dir ??
Wir sind endlich wieder zu Hause Uns geht es gut & bin froh wieder @ home zu sein smile
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
10.03.2010 20:09
Zitat von urmelausdemeis:

Eigentlich müsstest Du jetzt alle 14 Tage hin und er sollte jetzt auch mal anfangen, mit "unten rein kucken" und der Abstrich müsste wohl auch langsam ma gemacht werden..... Komischer FA..............

Also ich weiss 100% das meine FÄ das in der 35. Woche gemacht hatte, war an nem 13. Juni, ein Freitag und ich hatte ja sooo sehr gehofft, das sich was getan hat (laut meiner Rechnung war ich ja 37. Woche), aber war nix........14 Tage später, am 27. Juni 08 war der Mumu weich und Leon nicht mehr gewachsen und zugenommen hatte er auch nicht mehr und ich musste ins KH. 4 Tage später war er geboren.....

Mhhhhhhhh

naja irgendwie mach ih mir sorgen irgendwie nicht was mich viel mehr abstresst is der ganze KACK papierkram. boooooaaaaaahhhhh
und ich wollt ebei der KK heute der MUSCHU bescheinigung abgeben .und was is???????? mein arzt hat zwar et reingeschrieben aber net das ausstellungsdatuum. somit alles ungültig. argh
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
10.03.2010 20:10
Zitat von KleeneManu82:

Huhu Süße
Wie geht es dir ??
Wir sind endlich wieder zu Hause Uns geht es gut & bin froh wieder @ home zu sein smile

huhuuuuuuuuuuuuuuuu
wie gehts dir? leider hat dein freund keine fotos gezeigt wie ist die kleine so? erzähl mal
KleeneManu82
2575 Beiträge
10.03.2010 22:48
Ja er hat es total verschwitzt, er war täglich bei uns im Krankenhaus & danach haben wir immer bis spät abends getelt & am nächsten Tag musste er wieder arbeiten .
Sie ist eine super liebe Maus
Schreit sehr selten und total Pflegeleicht. Im mom schläft sie, um 0 uhr kommt sie noch mal und dann erst wieder um halb 6
Ich könnte sie stundenlang anschauen
urmelausdemeis
22621 Beiträge
11.03.2010 07:50
Das is wirklich pflegeleicht......... Herzlichen Glückwunsch auch noch mal....

Wo gibts denn den Geburtsbericht??
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
11.03.2010 09:13
Zitat von KleeneManu82:

Ja er hat es total verschwitzt, er war täglich bei uns im Krankenhaus & danach haben wir immer bis spät abends getelt & am nächsten Tag musste er wieder arbeiten .
Sie ist eine super liebe Maus
Schreit sehr selten und total Pflegeleicht. Im mom schläft sie, um 0 uhr kommt sie noch mal und dann erst wieder um halb 6
Ich könnte sie stundenlang anschauen

irgendwie macht mich sowas schönes zu lesen immer ganz hibblig aufs eigene baby. habe sogar heute nacht von geburten geträumt irgendwie nicht meiner eigenen. ABER ich hab mich riesig gefreut ,das weis ich noch und konnte es kaum abwarten.
freut mich echt dass bei dir alles so schön ablief und sie pflegeeicht is. das wünsch man sich doch immer
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
11.03.2010 09:28
36 Woche

Ich bin endlich da wo ich minimum sein wollte für die Geburt. Ich merke geradezu wie sich mein Hormonhaushalt ändert und ich anfange manche DInge anders zu sehen. Zb wird die Wohnung nicht fertig sein wenn die kleine da ist. Aber sie wird bewohnbar sein und mittlerweile is es mir eh egal
Der Papierscheis wächst mir über den Kopf, da anmelden, da beantragen, dort was erledigen. Aber auch das is mir nun wurscht soll sich mein freund drum kümmern, der sieht eh alles mit seiner schweizer gelassenheit nicht so eng wie ich. Ich hingegen mach mich jedelrecht kaputt bei so sachen.
werde mir jetzt kleinrere ziele für die woche vornehmen.
1. heute hebi
2. heute FA um muschu zettel berichtigen zu lassen
3. brief einwerfen
4. baumarkt kleister kaufen
5. abendessen kochen
6.morgen briefe einwerfen
7.morgen nen kuchen für meine mam backen
8.morgen blumen für meine mam besorgen
9.samstag kaffee trinken mit meiner mam und dann was unternehmen.
FERTIG
irgendwann werde ich mich aufraffen meine KH tasche zu packen, trotz ständigen panikattacken hab ich das nämlich noch net gemacht zumindest net vollständig hihi
Für die nächste Woche hab ich auch nicht viel geplant, kommt eben drauf an wie weit mein Freund ist mit fertigstellung der Wohnung Ggf Regale einräumen.
Den Putzzwang hab ich bisher ganz gut unter Kontrolle
Einen schönen Tag euch allen!
urmelausdemeis
22621 Beiträge
11.03.2010 11:51
Ja ja, so ist das Leben. DAs erzähle ich Dir halt schon wochenlang......

Glücksjahr2010
8539 Beiträge
11.03.2010 13:31
Zitat von urmelausdemeis:

Ja ja, so ist das Leben. DAs erzähle ich Dir halt schon wochenlang......

das ich weniger machen soll? joa das schon aber bisher hats mich auch gestresst dass wir net fertig werden. jetzt is mir das piepe
urmelausdemeis
22621 Beiträge
11.03.2010 19:56
Das versuche ich Dir seit Wochen zu erklären...... alles is unwichtig, wichtig is Dein Baby......
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt