Vajamis hibbeln hat ein Ende!!! - Schwangerschaft und Babyglück
09.03.2010 09:05
Bin nich gemein, nur lustig.... mano...
Na klar machste Bilder rein. Ich würde Dir nicht davon abraten. Apropo Bilder... Wäre ma wieder an der Zeit für ein Bauchbild.........
Na klar machste Bilder rein. Ich würde Dir nicht davon abraten. Apropo Bilder... Wäre ma wieder an der Zeit für ein Bauchbild.........
09.03.2010 09:12
würd dir auch nicht davon abraten die chance ist SO gering, dass ausgerechnet dein bild "geklaut" wird und wenn, dann würdest es eh net mitkriegen
09.03.2010 11:07
Zitat von urmelausdemeis:
Bin nich gemein, nur lustig.... mano...
Na klar machste Bilder rein. Ich würde Dir nicht davon abraten. Apropo Bilder... Wäre ma wieder an der Zeit für ein Bauchbild .........
du bist lustig das sieht doch alles nur noch kacke aus hab keine schöne kugel.
erstens reis ich wie verrückt (jetzt schon) und zweitens drückt mein magen raus, hab ne richtige welle drin
09.03.2010 11:08
Zitat von LittleSmile85:
würd dir auch nicht davon abraten die chance ist SO gering, dass ausgerechnet dein bild "geklaut" wird und wenn, dann würdest es eh net mitkriegen
das sagt ihr nur weil ihr neugierig seid
na mal gucken werd schon ein paar zeigen aber halt nicht das web fluten
09.03.2010 11:10
37 tage
euer daumendrücken hat geholfen
bin zurück vom geschäft und das gespräch für die bewertung von mir war ganz gut. klar kann es immer besser seinaber ich kanns kaum besser erwarten , irgend nen kritikpunkt suchen die chefs ja regelrecht
werd also die vollen 100% bekommen
bin zurück vom geschäft und das gespräch für die bewertung von mir war ganz gut. klar kann es immer besser seinaber ich kanns kaum besser erwarten , irgend nen kritikpunkt suchen die chefs ja regelrecht
09.03.2010 13:52
35. Woche, jetzt schon???? Du bist lustig... meine Nichte is schon vor der 20 gerissen. Das is wenigstens nich so ärgerlich. Leon kam am 1.Juli 08 und am 28. Juni 08 bin ich gerissen....... DAS ist ärgerlich....
09.03.2010 14:44
35. Woche, jetzt schon???? Du bist lustig... meine Nichte is schon vor der 20 gerissen. Das is wenigstens nich so ärgerlich. Leon kam am 1.Juli 08 und am 28. Juni 08 bin ich gerissen....... DAS ist ärgerlich....
ja stimmt
naja mich ärgerts bissl ,finds aber nicht in dem sinn tragisch, ausser dass ich den bauch net gern zeige vor allerwelt hübsch ist es schlieslich nicht, auch wenns mir üpersönlich nicht sooooo viel ausmacht wenns keiner sieht
das was ich viel schlimmer finde: ich merke es wenn ich reise. ich sitz da und merke wie die haut spannt wies zieht und wie nach und nach man einen streifen erkennen kann. da nützt auch ne flasche öl nichts finde das gefühl echt eklig irgendwie, mir wäre es lieber wenn ich aufwache und seh "och nö wieder nen neuer"
mein freund macht sich da kein kopf drum (er hats ja auch net) und ist der meinung dass die streifen nach der ss sowieso verschwinden hab das nun mehrfach erklärt aber kein bock mehr drauf.
°
ihr wisst garnet was ich gerade erlebt hab UNGLAUBLICH
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH und eklig!!!!!!!!!
manchmal denk ich ,ich bin im film oder denk mir sowas nur aus. blöderweise ist es aber realität.
naja und zwar war wieder mal nen handwerker da um im bad die eine steckdose in nen lichtschalter umzubaun. hat ewig gedauert aber gut, er hats hinbekommen im endefekt. was mich aufregt: nach 20 min hab ich mich in den gang auf nen stuhl gehockt,bringt ja nichts press nebenan zu stehen, so riesig is weder unser bad und ich war im weg weil er dauernd an den sicherungskasten in der küche musste.
soweit alles ok. ABER plätzlich hör ich es plätzchern, erst sachte, mit kurzen unterbrechungen und dann vol das rauschen. ich so :hääää? was leert denn der weg? der is doch am strom?!? und was war? di sau hat ins klo gepisst!!!! das war 10 min bevor er kam gereiningt worden. ok wenn ermuss is das eine sache aber mit OFFENER Tür??????????????????????????????????????????????? ??????? schöööön die klobrille oben gelassen??? und das dollste: net mal hände gewaschen danach dann tschüss sagen mit handschlag. boah beinahe hät ich gebrochen, hab danahc erst mal meine hände gewaschen. is doch eklig das macht man net. schon garnet mit offener tür.... booooooooooooooaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhh
09.03.2010 16:27
Zitat von Glücksjahr2010:
37 tage
.
09.03.2010 16:36
Zitat von NochOhne32:
37 tage
.
lach
danke
wie gehts dir denn?
09.03.2010 16:50
Zitat von NochOhne32:
37 tage
.
lach
danke
wie gehts dir denn?
.
die Müdigkeit hat mich voll erwischt.. abends so kurz nach 20 Uhr ruft mein Bett... ansonsten geht es uns supiii... Krümel ist laut der Untersuchung am Samstag nur noch einen Tag zurück.. hat also ganze 3 Tage aufgeholt....
09.03.2010 17:36
ach mit dem "zurück" oder vor mach ich mir kein kopf mehr.
angeblich ist bei meiner kleinen der kopf viiiiel zu klein also unter dem normbereich. aber naja gut dann muss ich nicht so pressen
mit der müdigkeit das kenn ich hehe... so gings mir auch bzw gehts mir manchmal noch immer, so krass wie ne oma geht man dann um 20 uhr schlafen
angeblich ist bei meiner kleinen der kopf viiiiel zu klein also unter dem normbereich. aber naja gut dann muss ich nicht so pressen
mit der müdigkeit das kenn ich hehe... so gings mir auch bzw gehts mir manchmal noch immer, so krass wie ne oma geht man dann um 20 uhr schlafen
09.03.2010 19:43
Ich hätte ihn ma gefragt, ob er event Hilfe brauch, oder hätte mich neben ihn gestellt, drauf gekuckt und gesagt, mein Mann hat aber nen größeren..... oder so was........... oder ich hätte ihm gezeigt, wo die Reiniger zu finden sind und ihm ein Handtuch mit den Worten gereicht, Hände waschen nich vergessen...............
09.03.2010 20:07
Ich hätte ihn ma gefragt, ob er event Hilfe brauch, oder hätte mich neben ihn gestellt, drauf gekuckt und gesagt, mein Mann hat aber nen größeren..... oder so was........... oder ich hätte ihm gezeigt, wo die Reiniger zu finden sind und ihm ein Handtuch mit den Worten gereicht, Hände waschen nich vergessen...............
hättest das echt gemacht??? im grunde bin ich ja nicht auf den mund gefallen aber da war ich echt perplex. ausserdem angeekelt
würgs... will net wissen wie dem sein teil gerochen hat, da er sowieso schon geschwitzt war
10.03.2010 08:07
36 Tage
Sooo werde mich mal hübsch machen und zum FA fahren. Wenn ich glück hab bekomm ich heute die Bescheiningung für den MUSCHU dadurch dass er ewig urlaub hatte ist das imme rnoch net erledigt
tjaaa und dann kommts drauf an, entweder mit meiner mam in baumärkte gehen heute mittag ODER sie kommt nicht und dann nen gammel tag vor tv
Sooo werde mich mal hübsch machen und zum FA fahren. Wenn ich glück hab bekomm ich heute die Bescheiningung für den MUSCHU dadurch dass er ewig urlaub hatte ist das imme rnoch net erledigt
tjaaa und dann kommts drauf an, entweder mit meiner mam in baumärkte gehen heute mittag ODER sie kommt nicht und dann nen gammel tag vor tv
10.03.2010 10:44
Sooooo.. bin zurück vom FA
Gibt nichts aufregendes zu berichten, beim ctg waren zwei zacken drauf aber gesagt hat er dazu nichts . naja gut hätte mich auch gewundert wenn er mal was sagt wollte meinen zucker messen und seine ganzen messstreifen waren abgelaufen chaos pur.
sonsten gibts nichts neues. wann wird denn der bauch abgedrückt wie tief das baby sitzt? wegen MUMU und gebärmutterhals geguckt? den abstrich gemachtt? is das alles so spät? hab heute blut abgenommenbekommen für die eisen bestimmung. in ner woche weis ich bescheid
Gibt nichts aufregendes zu berichten, beim ctg waren zwei zacken drauf aber gesagt hat er dazu nichts . naja gut hätte mich auch gewundert wenn er mal was sagt wollte meinen zucker messen und seine ganzen messstreifen waren abgelaufen chaos pur.
sonsten gibts nichts neues. wann wird denn der bauch abgedrückt wie tief das baby sitzt? wegen MUMU und gebärmutterhals geguckt? den abstrich gemachtt? is das alles so spät? hab heute blut abgenommenbekommen für die eisen bestimmung. in ner woche weis ich bescheid
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt