Mütter- und Schwangerenforum

^v^ November-Mäuse 2022 ^v^

Gehe zu Seite:
10.10.2022 11:47
Zitat von MamaLexy:

Ach Gott ohne Schlaf kann ich wirklich Garnicht mehr... Ich hab einfach keine Lust mehr. Nur schmerzen, nur kotzen nur Durchfall... Donnerstag hab ich erst Geburtsplanung im Krankenhaus.. sonst soll ich erst dahin wenn's wirklich los geht heißt richtige wehen oder Blasensprung. Aber nervlich bin ich komplett am Ende.. fühle mich auch schlecht weil sie ja erst ab dem 18 ein Reifchen ist aber trotzdem wünsche ich mir teilweise einfach dass es geschafft ist.. zum heulen einfach

OHje, ein großes Kraftpaket sei dir geschickt. Versteh ich total. Ich bin auch bei jeder "Wendung" Nachts wach .
Es fehlt nur noch das Piepen des Lastwagens

Im Grunde hilft wirklich nur, uns immer zu denken wofür das ganze sich unterm Strich lohnt.
Malawi27
823 Beiträge
10.10.2022 12:39
Zitat von MamaLexy:

Ach Gott ohne Schlaf kann ich wirklich Garnicht mehr... Ich hab einfach keine Lust mehr. Nur schmerzen, nur kotzen nur Durchfall... Donnerstag hab ich erst Geburtsplanung im Krankenhaus.. sonst soll ich erst dahin wenn's wirklich los geht heißt richtige wehen oder Blasensprung. Aber nervlich bin ich komplett am Ende.. fühle mich auch schlecht weil sie ja erst ab dem 18 ein Reifchen ist aber trotzdem wünsche ich mir teilweise einfach dass es geschafft ist.. zum heulen einfach

Das mit den übergeben und Durchfall ist echt nicht gut. Hast du dir vielleicht einen Infekt eingefangen?

Seitdem die Maus ruhiger wird schlafe ich zwar besser aber bin trotzdem nach ein paar Stunden wach fix und fertig. Auch wenn ich gefühlt den halben Tag schlafe.

Ich habe aber auch einfach keinen Bock mehr auf schwanger sein. Dieser dicke Bauch macht mich wahnsinnig. Bewegen wird unerträglich. Ich bestehe nur noch aus Bauch und kaum mehr aus mir selbst. Mein Mann tut mir leid - dem jammere ich Tag ein Tag aus die Ohren voll. Hab ganz schlimm mit Schwangerschaftsakne zu kämpfen … hauptsächlich auf der Brust/Dekolleté und Rücken und das juckt auch …

Einfach nur noch määääääh.
Erdbi137
848 Beiträge
10.10.2022 17:52
Ich hab auch echt keine Lust mehr. Fühle mich, wie ein Wal. War am Freitag wandern, sollte eigentlich nen Spaziergang durch den Wald werden, aber dadurch, dass wir uns etwas verlaufen hatten, wurde es zur Wanderung. Ich musste so oft stehen blejben7und mich hinsetzen. Meine Freundin, die mit den beiden Hundis mit war, tat mir so leid. Aber die machte sich auch mehr Sorgen, so wie ich da rumschlich. Ich habe nur gebetet, dass es nicht losgeht. Das war definitiv zu viel. Mir tat den Abend einfach nur noch alles weh.

Ansonsten wird der Bauch, halt immer wieder hart, wie die letzten Wochen schon und heute hatte ich 3 mal Mensziehen. So fing es bei dem Großen damals an. Sie soll auf jeden Fall noch bis Donnerstag drin bleiben. Erst ab da darf ich in unser KH, aufgrund der Ssw. Besser wäre nächste Woche Donnerstag, ab da ist sie laut Fa Rechnung kein Frühchen mehr. Wobei ich auch keine Lust habe bis zum ET zu warten. Mein Bauch ist riesig.
Und vermehrt zur Toilette muss ich auch.
10.10.2022 18:05
Liebe Erdbi Glückwunsch zum WW seh ich gerade
MamaLexy
226 Beiträge
10.10.2022 19:56
Hallöchen zusammen,
Ich bin Grad auf dem Heimweg vom Krankenhaus. Mein GmbH ist von 3,6 auf 2,3cm, Mumu ist zu, hab starke senkwehen und so die ein oder anderen Hubbel sind auf dem CTG. Prinzessin ist jetzt bei ca. 2900g.
Laut Ärztin kann es sein dass ich heute Nacht schon wieder da bin und es los geht oder noch ne Woche schaffen. Mal schauen wie es wird. Die senkwehen tun schon ordentlich weh. Ob ich das eine Woche aushalte weiß ich nicht.
Erdbi137
848 Beiträge
10.10.2022 20:05
Zitat von Blaumeise:

Liebe Erdbi Glückwunsch zum WW seh ich gerade
danke, ist ja laut meiner Rechnung der US passte da auch zu Beginn immer auf exakt zu.. Aber mein Fa hat die Standardberechnung nach 28 Tage Zyklus genommen.
Und ich hatte definitiv einen kürzeren. Also eigentlich ww Wechsel erst am Donnerstag

Und wir können das gerne hier in der Gruppe alles belassen, wir sind ja eh nur wenige
10.10.2022 20:20
Zitat von MamaLexy:

Hallöchen zusammen,
Ich bin Grad auf dem Heimweg vom Krankenhaus. Mein GmbH ist von 3,6 auf 2,3cm, Mumu ist zu, hab starke senkwehen und so die ein oder anderen Hubbel sind auf dem CTG. Prinzessin ist jetzt bei ca. 2900g.
Laut Ärztin kann es sein dass ich heute Nacht schon wieder da bin und es los geht oder noch ne Woche schaffen. Mal schauen wie es wird. Die senkwehen tun schon ordentlich weh. Ob ich das eine Woche aushalte weiß ich nicht.

Meine Daumen sind feste gedrückt. Ich denke, mit dem ca. Gewicht, wird die süße Prinzessin bestimmt kaum/wenige, wenn überhaupt Anpassungsprobleme haben. Sollte sie sich tatsächlich auf den Weg machen.

Sollte es losgehen, dann sind alle Gedanken bei dir & der Maus.
Das es so kommt, wie du es Dir wünscht.
Malawi27
823 Beiträge
10.10.2022 20:24
Zitat von MamaLexy:

Hallöchen zusammen,

Oh da hast du ja was hinter dir … dann hoffe ich das es so weiter geht wie du es dir wünschst. Ich glaub momentan eher dann Geburt oder ^^?

2,9 kg hört sich doch super an.

Bei meiner letzten wurde damals 2,7 kg gemessen und am Ende hatte sie 2,1 kg … das war doof.
Auf den Berechnungen vom KH steht immer drauf Gewicht ca XXX +\ - 300g ….
11.10.2022 07:43
Guten Morgen,

WW - 38. SSW ab heute ist mein kleiner Knirpsi kein Früchchen mehr
Malawi27
823 Beiträge
11.10.2022 07:53
Zitat von Blaumeise:

Guten Morgen,

WW - 38. SSW ab heute ist mein kleiner Knirpsi kein Früchchen mehr

Juhuuuuuu hier ist die 36 SSW erreicht … so weit kamen wir bisher nie!
MamaLexy
226 Beiträge
11.10.2022 08:25
Guten Morgen
WW zur 37 SSW

und immernoch schwanger, immernoch Wehen..
Das war eine schlaflose Nacht. Mal sehen was die nächsten Tage bringen.
Malawi27
823 Beiträge
11.10.2022 11:21
Zitat von MamaLexy:

Guten Morgen
WW zur 37 SSW

und immernoch schwanger, immernoch Wehen..
Das war eine schlaflose Nacht. Mal sehen was die nächsten Tage bringen.

Wie läuft das jetzt weiter? Wird ein Gebärmutterhals jetzt öfter gecheckt oder einfach abwarten?
Malawi27
823 Beiträge
11.10.2022 11:22
Hier mal ein Vergleichsbild nach 4 Wochen …. Irgendwie sieht man das Wachstum kaum aber in real sieht es irgendwie meeeega Walig aus und fühlt sich auch so an.

11.10.2022 12:33
Sieht total toll aus <3 Ich liebe es.

So, ich hatte meinen offziell letzten FA Termin.
Der Jungspund hat kräftig gezeigt im CTG wo der Hammer hängt

Cx ist immer noch bei 4.7 aber das is ja nun eh irrelevant. Hab die Einweisung füpr das KH schon bekommen.

Streptokokken Absstrich hat er zur Sicherheit noch gemacht, der is in Ordnung.
Joa. Auf in die Zielgerade
Erdbi137
848 Beiträge
11.10.2022 13:50

Ich bin ja dezent neidisch

Hab echt keine Lust mehr. Hab auch seit 2 Tagen vermehrt Stuhlgang und merke, wie es mehr Richtung weicher geht. So fing es 1 Woche vor dem Großen an. Wäre schon toll, wenn sie im Laufe der nächsten Woche käme
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt