Mütter- und Schwangerenforum

^v^ November-Mäuse 2022 ^v^

Gehe zu Seite:
MamaLexy
226 Beiträge
27.07.2022 06:40
Ohh wir haben den ersten Uhu hier
Ich habe noch 5 Tage bis zum Uhu
27.07.2022 15:15
Meine Zuckerwerte wollen mich echt verarschen.

Ich führ ja jetzt mal Tagebuch bis nächste Woche.

So Heute:
Nüchtern: 91
1. Std nach Frühstück: 102
2. Std nach Frühstück: 86

Wenn das so bleibt, weis ich nicht, wie die auf Gestationsdiabetes kommen.
Hatten ja gestern nur meinen Nüchternwert von 95.
Das Zeug süffeln durfte ich ja nicht.
Witzig is, das mein Nüchtern vorher beim selbertesten schon immer so 94, oder 95 war.
So, heute 91... Also wirklich mal. .
bibbi26
39427 Beiträge
28.07.2022 16:24

*~ Novemberbabys 2022 ~*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen:6 - Jungs:3 - Ü-EI: - Zwillinge:

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

Daten für die Liste

VET:
Name (Alter) • Wohnort • erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen
• Outing • Babyname
Zusatz:Wunsch/Gefühl

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿ ¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

VET:01.11.2022
Modecat(Blaumeise) (39) • Wohnort • erwartet ihr 2.Kind mit 1.Sternchen
Junge Felix
Zusatz: gesund / Mädchen

VET:07.11.2022
Erdbi137 (31) • NRW • erwartet ihr 2.Kind
Mädchen Hanna

VET:08.11.2022
MamaLexy (28 ) • Westerwald • erwartet ihr 4.Kind
Mädchen Alice
Zusatz: gesund /Gefühl

VET:10.11.2022
Malawi27 (Alter) • Wohnort • erwartet ihr 2.Kind + 1 Stiefkind daheim
Mädchen Lea/Jule
Zusatz: gesund / Junge

Alexandra2612 (36) • Wohnort • erwartet ihr 1.Kind mit 1.Sternchen
• Outing • Babyname

VET: 26.11.2022
JanaFranziska97 (24) • BaWü • erwartet ihr 1.Kind
Junge • Babyname
Zusatz:Wunsch/ noch keins

VET: 01.12.2022
delya184 (Alter) • Wohnort • erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen
Junge • Babyname

Klenee95 (26) • Wohnort • erwartet ihr 3.Kind mit x.Sternchen
Mädchen • Babyname

Unsere nächsten Termine: Baby - TV/Andere Termine(Zucker,FD,Geburtsplanung,KS)

29.07.2022 - MamalLexy (FA + kl. OGTT)

03.08.2022 - Erdbi137(Zucker)
22.08.2022 - Blaumeise(3.Screening)
25.08.2022 - MamaLexy (3.Screening +CTG)

09.09.2022 - MamaLexy
19.09.2022 - Blaumeise
23.09.2022 - MamaLexy

06.10.2022 - MamaLexy
11.10.2022 - Blaumeise
20.10.2022 - MamaLexy

04.11.2022 - MamaLexy
08.11.2022 - MamaLexy

♡•.¸✿¸.•♡ Leider konnte ich dich nur kurz besuchen, ich reise zu den Sternen ♡•.¸✿¸.•♡

xuxu1
Klenee95
175 Beiträge
28.07.2022 20:19
Huhu hoffe es geht allen gut soweit .
Wir waren heute ein paar Fotos machen zumindest von mir und den Kids (mein Mann wollte nicht ). Find die Bilder sind gut gelungen & ein Video wurde auch zur Enthüllung vom Geschlecht unserer Maus gedreht . Das kann man aber hier leider nicht hoch laden sonst hätte ich euch auch daran teil haben lassen .

Juliaskli
437 Beiträge
28.07.2022 20:29
Zitat von Klenee95:

Wir waren heute ein paar Fotos machen zumindest von mir und den Kids (mein Mann wollte nicht ). Find die Bilder sind gut gelungen & ein Video wurde auch zur Enthüllung vom Geschlecht unserer Maus gedreht . Das kann man aber hier leider nicht hoch laden sonst hätte ich euch auch daran teil haben lassen .

Was für wunderschöne Bilder!!!! Ich werde definitiv auch eib paar Bauchbilder machen lassen.
Wir durften heute das Geschlecht erfahren es wird ein Mädchen wirde jetzt auch mal Zeit in der 23. Woche finde ich
Juliaskli
437 Beiträge
28.07.2022 20:31
Zitat von bibbi26:

*~ Novemberbabys 2022 ~*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen:6 - Jungs:3 - Ü-EI: - Zwillinge:

Daten für die Liste

VET:
Name (Alter) • Wohnort • erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen
• Outing • Babyname

VET:01.11.2022
Modecat(Blaumeise) (39) • Wohnort • erwartet ihr 2.Kind mit 1.Sternchen
Junge Felix

VET:07.11.2022
Erdbi137 (31) • NRW • erwartet ihr 2.Kind
Mädchen Hanna

VET:08.11.2022
MamaLexy (28 ) • Westerwald • erwartet ihr 4.Kind
Mädchen Alice
Zusatz: gesund /Gefühl

VET:10.11.2022
Malawi27 (Alter) • Wohnort • erwartet ihr 2.Kind + 1 Stiefkind daheim
Mädchen Lea/Jule
Zusatz: gesund / Junge

Alexandra2612 (36) • Wohnort • erwartet ihr 1.Kind mit 1.Sternchen
• Outing • Babyname

VET: 26.11.2022
JanaFranziska97 (24) • BaWü • erwartet ihr 1.Kind
Junge • Babyname
Zusatz:Wunsch/ noch keins

VET: 01.12.2022
delya184 (Alter) • Wohnort • erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen
Junge • Babyname

Klenee95 (26) • Wohnort • erwartet ihr 3.Kind mit x.Sternchen
Mädchen • Babyname

Unsere nächsten Termine: Baby - TV/Andere Termine(Zucker,FD,Geburtsplanung,KS)

29.07.2022 - MamalLexy (FA + kl. OGTT)

03.08.2022 - Erdbi137(Zucker)
22.08.2022 - Blaumeise(3.Screening)
25.08.2022 - MamaLexy (3.Screening +CTG)

09.09.2022 - MamaLexy
19.09.2022 - Blaumeise
23.09.2022 - MamaLexy

06.10.2022 - MamaLexy
11.10.2022 - Blaumeise
20.10.2022 - MamaLexy

04.11.2022 - MamaLexy
08.11.2022 - MamaLexy

♡•.¸✿¸.•♡ Leider konnte ich dich nur kurz besuchen, ich reise zu den Sternen ♡•.¸✿¸.•♡

xuxu1

Ich sehe das ich ja aus der Liste gelöscht wurde. Würde mich freuen wenn ich wieder aufgenommen werden mot dem 30.11. Oder darf ich nicht gleichzeitig hier und im Dezember sein?
Klenee95
175 Beiträge
28.07.2022 21:41
Zitat von Juliaskli:

Zitat von Klenee95:

Danke dir
Die Bilder hat eine Freundin gemacht ..
Uiiiii Glückwunsch zum Mädchen

Was für wunderschöne Bilder!!!! Ich werde definitiv auch eib paar Bauchbilder machen lassen.
Wir durften heute das Geschlecht erfahren es wird ein Mädchen wirde jetzt auch mal Zeit in der 23. Woche finde ich
28.07.2022 22:38
Wow, die Bilder sind ja toll. Die große sieht meiner etwas ähnlich finde ich. Herzig.

Ja, ansonsten meine Zuckerwerte sind auch heute beim selber messen, mehr als im idealbereich. So what..

Ansosnten nicht ganz so tolle Neuigkeiten.
Meine Schwester, grade mal 25 liegt seit heute mit ner riesigen Lungenembolie im Krankenhaus.
Die Ärzte haben gesagt, das es ein Wunder ist, das sie das überlebt hat.
Sie is an zig schläuchen angeschlossen auf Intensiv und darf nur in eine Schüssel pullern. Katheter will sie nicht.

Ich bin etwas überfahren damit. Sie ist gestern 2x zusammengeklappt, dachte halt wegen der Hitze.
Dann heute wollte sie zum Arzt weil sie dachte corona, wegen der Atemnot.
Dann im der TG wieder zusammengeklappt.
Vim Arzt dann mit V. a. Lungenembolie ins KH mit dem Sanitätr.
Dort wurde es bestätigt und die Embolie ist wirklich massiv. Sie hätte tot sein können.
Das haut mich alles grad tierisch um.
Klenee95
175 Beiträge
29.07.2022 09:06
Danke dir
Das mit deiner Schwester tut mir unfassbar leid & ich hoffe das alles wieder gut wird . spwas ist wirklich nicht schön, weder für sie noch für die Familien & Freunde.. drücke euch die Daumen.
Zitat von Blaumeise:

Wow, die Bilder sind ja toll. Die große sieht meiner etwas ähnlich finde ich. Herzig.

Ja, ansonsten meine Zuckerwerte sind auch heute beim selber messen, mehr als im idealbereich. So what..

Meine Schwester, grade mal 25 liegt seit heute mit ner riesigen Lungenembolie im Krankenhaus.
Sie is an zig schläuchen angeschlossen auf Intensiv und darf nur in eine Schüssel pullern. Katheter will sie nicht.

Ich bin etwas überfahren damit. Sie ist gestern 2x zusammengeklappt, dachte halt wegen der Hitze.
Dort wurde es bestätigt und die Embolie ist wirklich massiv. Sie hätte tot sein können.
Juliaskli
437 Beiträge
29.07.2022 11:26
Zitat von Blaumeise:

Das kann ich sehr gut verstehen, was ein schreck!
Gute Besserung an deine Schwester
MamaLexy
226 Beiträge
29.07.2022 11:47
@Blaumaise
Gute Besserung für deine Schwester?
_
Hatte heute den Kleinen OGTT. Diese Lösung ist genau so ekelig wie vor 10 Jahren, aber drinne gebleibene.
Haben viel Blut abgenommen, nochmal Herz Echo gemacht - da war zum glück alles super.
Kleine Madame ist 33,4cm und 809cm <3
Der Arzt sagt zum ET wird sie wahrscheinlich 3300g haben.
Ich hab in dem Monat 2 Kg genau zugenommen und er ist sehr zufrieden damit
Erdbi137
848 Beiträge
30.07.2022 18:50
Sehr süße Bilder und schön, dass alles okay ist

Und Blaumeise: also der Nüchternwert beim check war zwar an der Grenze zu sollte mal geprüft werden, aber dennoch nicht zu hoch. Und die Werte, die du nun gemessen hast sind auch absolut OK. Ich glaube Ich nicht, dass da was mit Ss diabetes bei dir ist. Aber beobachten schadet ja dennoch nicht

Ich habe am Mittwoch meinen kleinen Zuckertest und werde da mal ansprechen, dass ich diese Beinkrämpfe des Todes habe. Das ist echt seit wenigen Tagen nicht mehr witzig, trotz teils 800 mg Magnesium. Mir krampft immer Schienbein und Wade im Wechsel, am Ende stehe ich auf und humpel mit einem wirklich komplett krampfenden Bein durch die Wohnung. Das sind fiese Schmerzen.

Ansonsten werde ich auf jeden Fall ansprechen, dass die Maus viel ruhiger und zaghafter ist wie sonst. Vielleicht ein Schub, oder sie hat sie gedreht. Jedenfalls spüre ich sie noch regelmäßig, aber es herrscht eben keine Party mehr, wie sonst. Könnte aber auch daran liegen, dass ich teils zu wenig trinke aber ich arbeite dran.

Klenee95
175 Beiträge
30.07.2022 22:12
Zitat von Erdbi137:

Und Blaumeise: also der Nüchternwert beim check war zwar an der Grenze zu sollte mal geprüft werden, aber dennoch nicht zu hoch. Und die Werte, die du nun gemessen hast sind auch absolut OK. Ich glaube Ich nicht, dass da was mit Ss diabetes bei dir ist. Aber beobachten schadet ja dennoch nicht

Ich habe am Mittwoch meinen kleinen Zuckertest und werde da mal ansprechen, dass ich diese Beinkrämpfe des Todes habe. Das ist echt seit wenigen Tagen nicht mehr witzig, trotz teils 800 mg Magnesium. Mir krampft immer Schienbein und Wade im Wechsel, am Ende stehe ich auf und humpel mit einem wirklich komplett krampfenden Bein durch die Wohnung. Das sind fiese Schmerzen.

Ansonsten werde ich auf jeden Fall ansprechen, dass die Maus viel ruhiger und zaghafter ist wie sonst. Vielleicht ein Schub, oder sie hat sie gedreht. Jedenfalls spüre ich sie noch regelmäßig, aber es herrscht eben keine Party mehr, wie sonst. Könnte aber auch daran liegen, dass ich teils zu wenig trinke aber ich arbeite dran.

Das habe ich momentan auch ich spüre die Maus , aber irgendwie nicht so doll .. Ich denke das ist mal normal solange ich sie spüre bin ich auch beruhigt.
Erdbi137
848 Beiträge
30.07.2022 23:11
Zitat von Klenee95:

Zitat von Erdbi137:

Das habe ich momentan auch ich spüre die Maus , aber irgendwie nicht so doll .. Ich denke das ist mal normal solange ich sie spüre bin ich auch beruhigt.

Vorhin war sie jedenfalls wieder aktiver unterwegs, als ich ihre Kuscheldecke weiter gehäkelt habe ich spüre sie definitiv auch, wenn eher unten oberhalb vom Schambereich. Nehme mal an, dass sie sich gedreht hat und dementsprechend ihre Übungen eher Richtung meines Rückens ausführt
delya184
3722 Beiträge
31.07.2022 08:49
Na wie geht es euch ?

Mir soweit gut gehe ja noch arbeiten bis Mitte Oktober in der Pflege sonst alles gut dem Baby geht es gut ?

Mein 2 Screening war am 21.7 da war der kleine man 24,5 cm und 422 Gramm und er liegt in querlage
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt