Mütter- und Schwangerenforum

*** US-Bilder der August Babys 2011 ***

Gehe zu Seite:
jessir88
102 Beiträge
13.01.2011 11:06
Danke!!!
Ich hoffe das ihr beim nächsten mal auch so ein schönes Bild bekommt... Haben aber auch einen FA mit super US-Gerät...
Warte aber jetzt gespannt auf eure neuen Bilder...
Tigger
483 Beiträge
13.01.2011 11:14
Zitat von Josephinchen:

@tigger: aber auf deinem bild is doch das kleine zu sehen, oder nicht? es is halt noch ein wenig kamerascheu! hauptsache es ist da & das herzl schlägt!!!

Ja man kann es erkennen, aber es ist sehr unfotogen. Sagte selbst mein Fa! Hoffe am 01.02. beim nächsten Termin hat Krümel nicht viel Platz sich zu verstecken. Bin dann ja auch schon 12. Woche.
Josephinchen
887 Beiträge
13.01.2011 12:20
Zitat von Tigger:

Ja man kann es erkennen, aber es ist sehr unfotogen. Sagte selbst mein Fa! Hoffe am 01.02. beim nächsten Termin hat Krümel nicht viel Platz sich zu verstecken. Bin dann ja auch schon 12. Woche.

da bekommst du bestimmt ein ganz süßes bildchen!!! ich hab auch am 1.2. wieder termin & bin in der 11. woche! ich bin auch ganz gespannt darauf!!
die_sarah
1020 Beiträge
14.01.2011 19:08

Das erste Bild von unserm Nachwuchs ca. 9/10. Woche
Tinker23
1470 Beiträge
14.01.2011 19:13
Zitat von die_sarah:

Ich bin begeistert! Daumen hoch! :
smiley_133
14.01.2011 19:37
Zitat von die_sarah:

Das ist aber ein superschönes Bild!!!
Tigger
483 Beiträge
15.01.2011 09:52
Zitat von die_sarah:

Wow!!!
Kruemelchenw
2017 Beiträge
15.01.2011 11:00
Zitat von die_sarah:

Super schönes Bild hast da bekommen! *neidischbin*
Donut
38 Beiträge
15.01.2011 12:30
oh, das ist ja ein tolles Bild!!!
Jetzt freu ich mich immer mehr auf Montag.
Um 12:30 Uhr hab ich endlich wieder einen Termin, nach 4 langen Wochen!
Und ich bin schon soooo gespannt, zum ersten mal sehe ich den Krümel richtig!!
Bin dann bei 10+3 was glaubt ihr, wie groß er ca. ist?
Freu mich schon, noch genau 2 Tage
und hoffe das alles okay ist!
dann zeig ich euch auch ein Bildchen
Kruemelchenw
2017 Beiträge
15.01.2011 17:29
Zitat von Donut:

oh, das ist ja ein tolles Bild!!!
Jetzt freu ich mich immer mehr auf Montag.
Um 12:30 Uhr hab ich endlich wieder einen Termin, nach 4 langen Wochen!
Und ich bin schon soooo gespannt, zum ersten mal sehe ich den Krümel richtig!!
Bin dann bei 10+3 was glaubt ihr, wie groß er ca. ist?
Freu mich schon, noch genau 2 Tage
und hoffe das alles okay ist!
dann zeig ich euch auch ein Bildchen

Also mein Krümel war bei 10+0 3,1 cm groß! Dann wird dein Krümel schon bissle größer sein denk ich mal. Da machen 3 Tage ja schon viel aus. Die wachsen am anfang ja sehr schnell!
lg
Donut
38 Beiträge
16.01.2011 12:11
hoffe es ist auch wirklich gewachsen hab gerade schon wieder Angst..
ach menno..
Noch einen Tag muss ich warten...

Aber bei der Dauerkotzerei und der Körbchengröße, die ich jetzt habe... muss doch eig. alles okay sein..

Morgen weis ich endlich mehr, die 4 Wochen sind einfach zu lange!
Freu mich riesig, wenn alles okay ist und der Kleine sich bewegen würde!!!
16.01.2011 12:20
Zitat von Donut:

ach menno..

Aber bei der Dauerkotzerei und der Körbchengröße, die ich jetzt habe... muss doch eig. alles okay sein..

Kotzen ist immer gut Wer kotzt ist auch schwanger würde ich sagen! Plötzliches Abflauen der Sympthome würde ich jetzt als schlechtes Zeichen werten. also mach dir mal keine Sorgen
Und sei froh das du nicht so oft zum Arzt musst! Ich muss teilweise 2 mal die Woche und das ist belastend und man kann es gar nicht so richtig genießen irgendwie
Josephinchen
887 Beiträge
16.01.2011 12:36
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Donut:

ach menno..

Kotzen ist immer gut Wer kotzt ist auch schwanger würde ich sagen! Plötzliches Abflauen der Sympthome würde ich jetzt als schlechtes Zeichen werten. also mach dir mal keine Sorgen
Und sei froh das du nicht so oft zum Arzt musst! Ich muss teilweise 2 mal die Woche und das ist belastend und man kann es gar nicht so richtig genießen irgendwie

na super, das klingt aber nicht so toll. das kann man doch nicht pauschalisieren, oder? ich hatte von anfang an nie extrem mit ss-anzeichen zu kämpfen & im moment fühle ich mich auch blendend. heißt das jetzt, es stimmt was nicht? ich geh mal nicht davon aus. kann es nicht sein, dass sich der körper an die ss gewöhnt??
16.01.2011 19:33
Zitat von Josephinchen:

Zitat von Donut:

ach menno..

na super, das klingt aber nicht so toll. das kann man doch nicht pauschalisieren, oder? ich hatte von anfang an nie extrem mit ss-anzeichen zu kämpfen & im moment fühle ich mich auch blendend. heißt das jetzt, es stimmt was nicht? ich geh mal nicht davon aus. kann es nicht sein, dass sich der körper an die ss gewöhnt??

Boah, na ich will echt Niemandem Angst machen, tut mir ganz doll leid!
Hm, du bist ja 9. Woche und es kann ganz gut sein, dass es da schon weniger wird.
Ich kann jetzt aus meiner Erfahrung so sagen: Ich hatte eine FG in der 11. Woche vor ein paar Jahren. Der Zwerg war in meinem Bauch schon 2 Wochen vorher abgestorben und ist nicht von alleine abgegangen. Ich hab es erst bemerkt, als ich ganz leichte Blutungen bekam, musste dann zur AS.
Ich habe es damals so empfunde, das ich extrem unter Übelkeit litt, meine Brüste beinahe explodiert sind wenn ich sie nur angeschaut habe und und das ich so müde war, das ich nur geschlafen habe. Wirklich, den ganzen Tag, ich war krankgeschrieben und hab ausschließlich geschlafen. Das hab ich so extrem nie wieder gehabt bei einer SS.
Nun ja, von einem Tag auf den Anderen ging es mir besser und ich hab mir nix dabei gedacht. Die Übelkeit war dann fast komplett verschwunden und auch die Brust war wieder relativ normal. Einen guten Tag hab ich jetzt in der SS auch schon mal, das die Brust nicht so wehtut oder ich halbwegs essen kann, aber dann kommts meist einen Tag später wieder, oder zumindest ist es nicht ganz weg.
Irgendwann lassen diese ganzen Beschwerden nach, allerdings würde ich persönlich mir Gedanken machen, wenn sie im 2. Monat oder Anfang 3. Monat auf einmal (oder innerhalb weniger Tage) komplett verschwinden und man sich sehr gut und total unschwanger fühlt.
Dann würde ich persönlich zum Arzt gehen, was bei mir aber halt auch an der Geschichte liegt, das ich mehrere FG hatte und mit dem Thema halt vorbelastet bin.

Wie fühlst du dich denn? Von "total schwanger und hundeelend" zum blühenden Leben? Sicher nicht so ein krasser Umschwung, oder?
Josephinchen
887 Beiträge
16.01.2011 19:45

Zitat von Josephinchen:

Zitat von Donut:

ach menno..

Boah, na ich will echt Niemandem Angst machen, tut mir ganz doll leid!
Hm, du bist ja 9. Woche und es kann ganz gut sein, dass es da schon weniger wird.
Ich kann jetzt aus meiner Erfahrung so sagen: Ich hatte eine FG in der 11. Woche vor ein paar Jahren. Der Zwerg war in meinem Bauch schon 2 Wochen vorher abgestorben und ist nicht von alleine abgegangen. Ich hab es erst bemerkt, als ich ganz leichte Blutungen bekam, musste dann zur AS.
Ich habe es damals so empfunde, das ich extrem unter Übelkeit litt, meine Brüste beinahe explodiert sind wenn ich sie nur angeschaut habe und und das ich so müde war, das ich nur geschlafen habe. Wirklich, den ganzen Tag, ich war krankgeschrieben und hab ausschließlich geschlafen. Das hab ich so extrem nie wieder gehabt bei einer SS.
Nun ja, von einem Tag auf den Anderen ging es mir besser und ich hab mir nix dabei gedacht. Die Übelkeit war dann fast komplett verschwunden und auch die Brust war wieder relativ normal. Einen guten Tag hab ich jetzt in der SS auch schon mal, das die Brust nicht so wehtut oder ich halbwegs essen kann, aber dann kommts meist einen Tag später wieder, oder zumindest ist es nicht ganz weg.
Irgendwann lassen diese ganzen Beschwerden nach, allerdings würde ich persönlich mir Gedanken machen, wenn sie im 2. Monat oder Anfang 3. Monat auf einmal (oder innerhalb weniger Tage) komplett verschwinden und man sich sehr gut und total unschwanger fühlt.
Dann würde ich persönlich zum Arzt gehen, was bei mir aber halt auch an der Geschichte liegt, das ich mehrere FG hatte und mit dem Thema halt vorbelastet bin.

Wie fühlst du dich denn? Von "total schwanger und hundeelend" zum blühenden Leben? Sicher nicht so ein krasser Umschwung, oder?

hey
na bei deiner vorgeschichte kann ich die aussage aber verstehen! ich finde das total krass, dass die anzeichen dann so fühlbar nachgelassen hatten...
ich hatte ja letzte woche geschrieben, dass ich mich so unschwanger fühle & dass ich zum arzt gehe. da war ich dann bei 7+5 und das kleine war 1,4cm groß & wir konnten den herzschlag sehen. der arzt meinte, dass alles in ordnung ist & ich mich nicht verrückt machen soll. ich hatte von anfang an nicht mit mega übelkeit zu kämpfen, sondern mir war öfters flau & gleichzeitig hatte ich hunger. auch meine brüste sind extrem gewachsen & taten weh, außerdem hatte ich leistenziehen, schwindel & kopfschmerzen. aber alles in maßen & verteilt. im moment fühle ich mich schlapp & jeder schritt ist zu viel. ich hab schon im august thread geschrieben, dass ich seit heute morgen ständig ein pieksen in der gebärmutter hab. heißt das, die gebärmutter wächst? das is sehr unangenehm. ansonsten fühle ich mich ganz gut.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt