Mütter- und Schwangerenforum

*** US-Bilder der August Babys 2011 ***

Gehe zu Seite:
Josephinchen
887 Beiträge
16.01.2011 19:46
achso, nein, kein krasser umschwung von hundeelend auf blühendes leben!
Josephinchen
887 Beiträge
16.01.2011 19:49
ach, ich hab gerade gesehen, dass du auf die frage mit dem pieksen schon geantwortet hast! ja, ich möchte mich auch nicht mehr verrückt machen, das kann ja nicht gut sein. und nachdem letzten dienstag alles ok war, will ich sowieso nur noch positiv denken!
und bei dir wird sich die übelkeit bestimmt bald einstellen & du kannst nach lust & laune rumfressen & dick werden!
16.01.2011 20:08
Nach meiner FG wurde mir später bewusst das meine SS Beschwerden auch plötzlich weg waren....und bei meiner ersten SS wurden sie erst im 3. Monat besser.

Also bei der nächsten SS würde ich darauf achten.

So bei mir gibt es nichts neues....kein Ausfluss mehr und keine UL-schmerzen....endlich, das war schon echt unschön.
Jetzt heißt es abwarten
nadine10
2465 Beiträge
16.01.2011 20:16
Zitat von kleenedine:

Nach meiner FG wurde mir später bewusst das meine SS Beschwerden auch plötzlich weg waren....und bei meiner ersten SS wurden sie erst im 3. Monat besser.

So bei mir gibt es nichts neues....kein Ausfluss mehr und keine UL-schmerzen....endlich, das war schon echt unschön.
Jetzt heißt es abwarten

ich zieh den Hut vor Dir, das Du solange warten kannst mit dem Testen, ich glaube ich gäbe verrückt, wobei ich Dich mit Deiner Vorgeschichte auch verstehen kann....
16.01.2011 20:18
Zitat von nadine10:

Zitat von kleenedine:

Jetzt heißt es abwarten

ich zieh den Hut vor Dir, das Du solange warten kannst mit dem Testen, ich glaube ich gäbe verrückt, wobei ich Dich mit Deiner Vorgeschichte auch verstehen kann....

Ja mein Gefühl sagt es mir einfach....ich glaube auch wirklich nicht das es geklappt hat....diese kurze Blutung und dann der braune Ausfluss...ich denke eher das sind die Vorboten der Mens
16.01.2011 21:53
Zitat von Josephinchen:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Josephinchen:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Donut:

hoffe es ist auch wirklich gewachsen hab gerade schon wieder Angst..
ach menno..
Noch einen Tag muss ich warten...

Aber bei der Dauerkotzerei und der Körbchengröße, die ich jetzt habe... muss doch eig. alles okay sein..

Morgen weis ich endlich mehr, die 4 Wochen sind einfach zu lange!
Freu mich riesig, wenn alles okay ist und der Kleine sich bewegen würde!!!

Kotzen ist immer gut Wer kotzt ist auch schwanger würde ich sagen! Plötzliches Abflauen der Sympthome würde ich jetzt als schlechtes Zeichen werten. also mach dir mal keine Sorgen
Und sei froh das du nicht so oft zum Arzt musst! Ich muss teilweise 2 mal die Woche und das ist belastend und man kann es gar nicht so richtig genießen irgendwie

na super, das klingt aber nicht so toll. das kann man doch nicht pauschalisieren, oder? ich hatte von anfang an nie extrem mit ss-anzeichen zu kämpfen & im moment fühle ich mich auch blendend. heißt das jetzt, es stimmt was nicht? ich geh mal nicht davon aus. kann es nicht sein, dass sich der körper an die ss gewöhnt??

Boah, na ich will echt Niemandem Angst machen, tut mir ganz doll leid!
Hm, du bist ja 9. Woche und es kann ganz gut sein, dass es da schon weniger wird.
Ich kann jetzt aus meiner Erfahrung so sagen: Ich hatte eine FG in der 11. Woche vor ein paar Jahren. Der Zwerg war in meinem Bauch schon 2 Wochen vorher abgestorben und ist nicht von alleine abgegangen. Ich hab es erst bemerkt, als ich ganz leichte Blutungen bekam, musste dann zur AS.
Ich habe es damals so empfunde, das ich extrem unter Übelkeit litt, meine Brüste beinahe explodiert sind wenn ich sie nur angeschaut habe und und das ich so müde war, das ich nur geschlafen habe. Wirklich, den ganzen Tag, ich war krankgeschrieben und hab ausschließlich geschlafen. Das hab ich so extrem nie wieder gehabt bei einer SS.
Nun ja, von einem Tag auf den Anderen ging es mir besser und ich hab mir nix dabei gedacht. Die Übelkeit war dann fast komplett verschwunden und auch die Brust war wieder relativ normal. Einen guten Tag hab ich jetzt in der SS auch schon mal, das die Brust nicht so wehtut oder ich halbwegs essen kann, aber dann kommts meist einen Tag später wieder, oder zumindest ist es nicht ganz weg.
Irgendwann lassen diese ganzen Beschwerden nach, allerdings würde ich persönlich mir Gedanken machen, wenn sie im 2. Monat oder Anfang 3. Monat auf einmal (oder innerhalb weniger Tage) komplett verschwinden und man sich sehr gut und total unschwanger fühlt.
Dann würde ich persönlich zum Arzt gehen, was bei mir aber halt auch an der Geschichte liegt, das ich mehrere FG hatte und mit dem Thema halt vorbelastet bin.

Wie fühlst du dich denn? Von "total schwanger und hundeelend" zum blühenden Leben? Sicher nicht so ein krasser Umschwung, oder?

hey
na bei deiner vorgeschichte kann ich die aussage aber verstehen! ich finde das total krass, dass die anzeichen dann so fühlbar nachgelassen hatten...
ich hatte ja letzte woche geschrieben, dass ich mich so unschwanger fühle & dass ich zum arzt gehe. da war ich dann bei 7+5 und das kleine war 1,4cm groß & wir konnten den herzschlag sehen. der arzt meinte, dass alles in ordnung ist & ich mich nicht verrückt machen soll. ich hatte von anfang an nicht mit mega übelkeit zu kämpfen, sondern mir war öfters flau & gleichzeitig hatte ich hunger. auch meine brüste sind extrem gewachsen & taten weh, außerdem hatte ich leistenziehen, schwindel & kopfschmerzen. aber alles in maßen & verteilt. im moment fühle ich mich schlapp & jeder schritt ist zu viel. ich hab schon im august thread geschrieben, dass ich seit heute morgen ständig ein pieksen in der gebärmutter hab. heißt das, die gebärmutter wächst? das is sehr unangenehm. ansonsten fühle ich mich ganz gut.

Na also...dann mach dir keine Gedanken Da ist sicher alles bestens bei deinem Zwergi *mir sicher bin* Die Müdigkeit spricht sehr für sich und das Pieksen würde ich persönlich auch als gutes Zeichen werten. Ich sprach vor Kurzem mit der Freundin meiner Schwester, die in einer KiWu Praxis seit Jahren als Arzthelferin arbeitet. Sie meinte, das zwar generell die Gebärmutter laufend mitwächst, es allerdings verschiedene Phasen gibt, in denen sie besonders stark wächst und sich die Muttebänder extrem dehnen. Vielleicht startet bei dir gerade so eine Phase, ist sicher gut möglich.
Ich war letztes WE total erschrocken, ich hatte sehr starke Schmerzen. Es zog, als ob die Mens kommen würde. Da ich ja seit Wochen permanent Blutungen habe, kam mir das als sehr schlechtes Zeichen vor, aber auch diese (über Stunden anhaltenden) Beschwerden schienen tatsächlich vom Wachstum zu kommen. Bei mir reicht momentan eine Brausetablette Magnesium, brauche nicht mal ein Präparat aus der Apo. Ich hatte dann eine Tablette genommen und innerhalb von einer Stunde war das furchtbare Mens Ziehen fast ganz verschwunden. Versuch es doch auch mal damit,sicher hilft es dir auch gut!
Kristina88
30071 Beiträge
16.01.2011 21:53
Zitat von die_sarah:

Das erste Bild von unserm Nachwuchs ca. 9/10. Woche
och wie niedlich!
16.01.2011 22:00
Zitat von Josephinchen:

ach, ich hab gerade gesehen, dass du auf die frage mit dem pieksen schon geantwortet hast! ja, ich möchte mich auch nicht mehr verrückt machen, das kann ja nicht gut sein. und nachdem letzten dienstag alles ok war, will ich sowieso nur noch positiv denken!
und bei dir wird sich die übelkeit bestimmt bald einstellen & du kannst nach lust & laune rumfressen & dick werden!

Nun mal ehrlich: Wir sind schwanger!!! Wir werden uns verrückt machen, und das solange bis unsere Kinder erwachsen sind und aus dem Haus und verheiratet und selber Eltern oder so
Die ersten Monate macht man sich Gedanken, ob die SS hält! Woher soll man es wissen, kann man in den Bauch gucken? Nö, kann man nicht!
Dann verschwinden die blöden Anfangsbeschwerden und man ist erschrocken drüber! Die Haut schaut toll aus, man hat Kraft und könnte Bäume ausreißen und hat Kraft und Energie ohne Ende. Findet man als Schwangere dann auch bedenklich,ging mir in der SS mit meiner Großen jedenfalls so.
Naja, du wartest dann sehnsüchtig auf Kindsbewegungen, freust dir darüber ein Loch in den Bauch...und dann passiert es: Du sitzt abends um 21 Uhr gemütlich vorm Fernseher und kippst fast aus den Latschen, weil dir einfällt, das du dein Kind den ganzen Tag nicht gespürt hast. Dann wackselt du am Bauch rum und hast keine Ruhe mehr
So geht das weiter! Du machst dir Sorgen über die Geburt. Ist das Kind da, machst du dir Sorgen über Blähungen, die Ernährung des Zwerges und wenn die Kleinen mal kotzen müssen und du denkst das ist literweise Milch, die da wieder rauskommt, dann wirst du fast verrückt und bleibst noch stundenlang am Bett sitzen. Es könnte ja wieder passieren und du könntest es nicht merken und so.

Tja...und so geht das ewig weiter! Wir sind im Moment grad in der Trotzphase und machen uns Gedanken, ob ihr Dickkopf zu groß ist, größer als bei Anderen. Wir überlegen ob wir es übersehen sollten oder ob es für ihre Entwicklung besser ist, einfach drüber wegzuschauen und sie kommentarlos toben zu lassen.
Und das Highlight, das hab ich am Freitag bei unserer TaMu erlebt *lach* Eine ihrer 17 jährigen Zwillingstöchter kam brav und lieb angeschlatscht und erzählte sie würde dann heute Abend doch ausgehen und zu einer Geburtstagsparty und so. Und sie würde woanders übernachten, die Mutter müsse sich keine Sorgen mache. Am Ende kam raus, sie würde beim Geburtstagskind übernachten, einem 23jährigem Typen *kreisch* Ich war geschockt und hab dann zu ihr gesagt, als ihre Tochter weg war "Aber das erlauben sie doch nicht etwa?" Und sie hat nur geseufzt und zu mir und einer anderen Mama gesagt die noch da war "Ja ja, und sie denken immer alle das sie Sorgen haben, gelle?" und hat gegrinst.

Wie du siehst, Sorgen wirst du dir von nun an immer machen. So, sorry für die lange Aussführung. Bin ne Plaudertasche
jackie_mpunkt
223 Beiträge
16.01.2011 22:08
Ohh habe diesen Thread jetzt erst gesehen!

Mein Name ist Jackie und ich bin 23. Ich bin zum ersten Mal schwanger und ja es war ein Wunschkind!!

Heute haben wir das Kleine zum ersten mal gesehen und ich bin immer noch ganz hibbelig

Geburtstermin ist der 3.8.2011

Kuschelmama28
539 Beiträge
17.01.2011 07:58
Zitat von jackie_mpunkt:

Mein Name ist Jackie und ich bin 23. Ich bin zum ersten Mal schwanger und ja es war ein Wunschkind!!

Heute haben wir das Kleine zum ersten mal gesehen und ich bin immer noch ganz hibbelig

Hallo Jacky und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir.

Ich hab heute um 10:00 meine erste große VU und ich bin sooooo mega aufgeregt.Meine Große kommt auch mit ,da sie heute keine Schule hat und ich glaube sie ist fast noch nervöser als ich hihi...

Ich melde mich dann nach meinem FA Besuch mit hoffentlich guten Nachrichten und neuem Bildchen wieder
MinaMaus2312
12358 Beiträge
17.01.2011 08:00
*Thema gemerkt *

Bin ebenfalls eine Augustmutti, aber ne 2010 er

Viel Glück und ne Schöne Kugelzeit wünsch ich euch allen!!

Liebe Grüüüüße Minaa
jackie_mpunkt
223 Beiträge
17.01.2011 11:22
Zitat von Kuschelmama28:

Zitat von jackie_mpunkt:

Hallo Jacky und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir.

Ich hab heute um 10:00 meine erste große VU und ich bin sooooo mega aufgeregt.Meine Große kommt auch mit ,da sie heute keine Schule hat und ich glaube sie ist fast noch nervöser als ich hihi...

Ich melde mich dann nach meinem FA Besuch mit hoffentlich guten Nachrichten und neuem Bildchen wieder

Danke! Dir wünsche ich dir das gleiche! Und vor allem viiiel Spaß heute bei dem termin und ich freu mich schon auf Bildchen!
Schnuggi77
4195 Beiträge
17.01.2011 14:05
Zitat von jackie_mpunkt:

Das ist ein wunderschönes Bild mensch !!!!!!!

Kuschelmama28
539 Beiträge
17.01.2011 14:11
So,da bin ich wieder zurück von dem ersten großen US und mit unserem Kaffeeböhnchen ist alles ok herzchen hat schön gebubbert und es ist von 1,01 cm auf 3,77 cm gewachsen

Nur leider war mein FA krank und sein Sohn hat die Vertretung übernommen er war zwar auch sehr nett,aaaaber er hat mir kein ganzkörperbildchen vom Baby mitgegeben sondern nur eins vom Kopf und vom Bauch,da man es Vaginal nicht mehr richtig drauf bekommen hatte

Hier mal die ganzen Daten vom Zwergi
SSl: 37,7
BPD:17,1
KU: 58,3
AU: 48,1

Lg Jessy
Schnuggi77
4195 Beiträge
17.01.2011 14:19
Na das sind doch tolle Neuigkeiten !!! Und super Werte. Das Böhnchen ist gut entwickelt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt