Mütter- und Schwangerenforum

*** US-Bilder der August Babys 2011 ***

Gehe zu Seite:
Tigger
483 Beiträge
22.01.2011 10:01
Zitat von Galadriel80:

huhu ging mir auch so...........einleitung bei ET+9 und dann ET+10 leider KS, da madame ihre wohnung einfach nicht räumen wollte wenn ich nochmal in die situation kommen sollte, mach ich keine einleitung mehr. ich glaub einfach, meine maus war noch nicht soweit.

Ich würde bei der jetzigen SS auch nicht direkt einleiten. Finn wurde damals falsch berechnet, hätte noch Zeit gehabt. Aber nun ja. Als er da war, war ich schon froh, dass es vorbei ist. Wobei er ziemlich schnell war. Knappe 6 Stunden hat gebraucht!
22.01.2011 12:51
Zitat von Tigger:

Zitat von Galadriel80:

huhu ging mir auch so...........einleitung bei ET+9 und dann ET+10 leider KS, da madame ihre wohnung einfach nicht räumen wollte wenn ich nochmal in die situation kommen sollte, mach ich keine einleitung mehr. ich glaub einfach, meine maus war noch nicht soweit.

Ich würde bei der jetzigen SS auch nicht direkt einleiten. Finn wurde damals falsch berechnet, hätte noch Zeit gehabt. Aber nun ja. Als er da war, war ich schon froh, dass es vorbei ist. Wobei er ziemlich schnell war. Knappe 6 Stunden hat gebraucht!

naja 6h ist ja echt ok! ich würde es einfach nicht mehr machen, wenn soweit alles ok ist, also fruchtwasser ok usw. ich denke einfach, die kinder bleiben generell heutzutage länger drinne. so viele einleitungen wie die machen, ist ja krass. eine der hebammen meinte, in frankreich geht man nicht mehr von 40 wochen aus sondern 41. naja also wie gesagt nochmal die situation und ich würde anders entscheiden. finde es schade, so ins KH zu fahren so ganz ohne wehen oder blasensprung.....naja.
K.B.
4996 Beiträge
24.01.2011 11:45

Das ist von heute bei 11+0
melly2
1546 Beiträge
24.01.2011 15:09
@K.B. :
Ein total Süßßßßes Bild hast de heut bekommen
Und wie groß ist das mäuschen schon?
Ich habe morgen eeendlich Termin, um 17.10Uhr *FREU*
Normal wär ich schon am dienstag den 18.01 gewesen aber der FA war ca 16Km entfernt und hab nun zu einem in meinem Ort gewechselt IsS besser so Und der macht glaube ich auch 3D Bilder *hooffff*
Donut
38 Beiträge
24.01.2011 16:25
melly, ich wünsch dir morgen einen ganz tollen FA-Termin

Ich war ja letzten Montag und es war einfach super toll!!!
Das Kleine hat die ganze Zeit kräftig gewunken und mit den Füßen gezappelt. War richtig süß! Und es ist schon 3,78cm groß gewesen. Sie meinte das ist super Zeitgerecht! auch sonst sah alles gut aus und
ich gehe nun in 2 Wochen zur Nackenfaltenmessung. Hab ein bisschen Angst davor, aber wird schon alles okay sein. Auf jeden Fall freu ich mich darauf, den Krümel wieder sehen zu können!
2 Wochen danach hab ich wieder nen FA Termin, bei 15+0 (WOW, schon 16. SSW...) kann ich dann vlt. schon auf ein unsicheres Outing hoffen???
palule
10755 Beiträge
24.01.2011 16:37
Hallo

da hatte ich mich wohl doch in den falschen Thread verlaufen und gewundert dass es wohl keine Babies in diesem August gibt

Also ich bin Nina, 35 Jahre alt, ET am 26.08.11 und es ist das 4 Kind mit nem ziemlich großen Abstand. Die anderen 3 hab ich mit meinem Exmann und jetzt bin ich von meinem "neuen" Freund schwanger, wir sind aber schon 8 Jahre zusammen

Gibts hier evtl auch jemand mit nem größeren Abstand zwischen den Schwangerschaften?
palule
10755 Beiträge
24.01.2011 16:39
Ach ja, Bildchen fehlen noch

27.12.10

17.01.11
K.B.
4996 Beiträge
24.01.2011 16:40
Zitat von melly2:

@K.B. :
Ein total Süßßßßes Bild hast de heut bekommen
Und wie groß ist das mäuschen schon?
Ich habe morgen eeendlich Termin, um 17.10Uhr *FREU*
Normal wär ich schon am dienstag den 18.01 gewesen aber der FA war ca 16Km entfernt und hab nun zu einem in meinem Ort gewechselt IsS besser so Und der macht glaube ich auch 3D Bilder *hooffff*

Danke, hab mich auch echt gefreut. Heute war es 4,1cm, vor 3 Wochen noch 1,6cm. Wahnsinn wie schnell die wachsen.
Dann wünsch ich dir viel Spass morgen. 3D Bilder sind echt genial.ich überlege, ob ich mal bei uns ins KH fahre, die machen das auch, müsste dann nur dafür bezahlen. Hab in 2 Wochen wieder Termin, mal sehen wie groß Es dann ist.
Donut
38 Beiträge
24.01.2011 16:47
sorry, hier noch nachträglich endlich mal mein Bild:

10+4, 3,78cm
Donut
38 Beiträge
24.01.2011 19:07
ups, sorry, war bei 10+3
melly2
1546 Beiträge
26.01.2011 13:16
Hallo ihr Lieben,
hatte gestern den 2 FA Termin
Nur irgendwie war ich enttäuscht, dachte der FA macht auch 3D Bilder Aber hatt er nich und der US war auch irgendie sehr alt (denk ich mal,sah so aus, man hatt alles so schlecht gesehn )
Nun ja aber dafür war ich glücklich mein kleines zu sehen
SEHR GLÜCKLICH!!! Hatte die letzten wochen sooolche Angst dass es wieder mit ner fg endet Aber Angst war umsonst, Gott sie dank
Hab die Ärmchen und beinchen, Kopf,Bauch und die Nabelschnur gesehen hehe Mein Kleines hatte die Arme vor dem Kopf, hatte wohl geschlafen Soooo Süüüüßßßß....War wie als ob ich das erste mal schwanger war und alles zum ersten mal gesehn habe, gott wie glücklich dass einen macht Immer wieder
Er meinte aber was anderes wie mein alter Arzt(habe ja gewechselt, weil der andere zu weit weg war) er sagte das das kleine 4,1cm ca groß ist und deswegen er die ssw auf 1woche in die 11ssw zurücksetzt, bin ja normal heute bei 11+3 also 12ssw...dann sagte er wieder es sei 4,6cm groß....im mutterpass steht nun aber auch 12ssw und mein alter ET drinnen?!
Hab ich ned ganz verstanden??? Aber gut, nächste woche am dienstag soll ich nochmal kommen Dann gibts nochmal nen US
Ein Bild hier :

12 SSW (11+2)

Aber hatt er schlecht erwischt, vorher hatte man es besser gesehn, mit arme und beinchen
Tigger
483 Beiträge
26.01.2011 19:45
Zitat von melly2:

Hallo ihr Lieben,
hatte gestern den 2 FA Termin
Nur irgendwie war ich enttäuscht, dachte der FA macht auch 3D Bilder Aber hatt er nich und der US war auch irgendie sehr alt (denk ich mal,sah so aus, man hatt alles so schlecht gesehn )
Nun ja aber dafür war ich glücklich mein kleines zu sehen
SEHR GLÜCKLICH!!! Hatte die letzten wochen sooolche Angst dass es wieder mit ner fg endet Aber Angst war umsonst, Gott sie dank
Hab die Ärmchen und beinchen, Kopf,Bauch und die Nabelschnur gesehen hehe Mein Kleines hatte die Arme vor dem Kopf, hatte wohl geschlafen Soooo Süüüüßßßß....War wie als ob ich das erste mal schwanger war und alles zum ersten mal gesehn habe, gott wie glücklich dass einen macht Immer wieder
Er meinte aber was anderes wie mein alter Arzt(habe ja gewechselt, weil der andere zu weit weg war) er sagte das das kleine 4,1cm ca groß ist und deswegen er die ssw auf 1woche in die 11ssw zurücksetzt, bin ja normal heute bei 11+3 also 12ssw...dann sagte er wieder es sei 4,6cm groß....im mutterpass steht nun aber auch 12ssw und mein alter ET drinnen?!
Hab ich ned ganz verstanden??? Aber gut, nächste woche am dienstag soll ich nochmal kommen Dann gibts nochmal nen US
Ein Bild hier :

12 SSW (11+2)

Aber hatt er schlecht erwischt, vorher hatte man es besser gesehn, mit arme und beinchen

Hey, das Bild ist doch auch super!
Nächsten Dienstag darf ich auch endlich wieder zum Babytv! Wird langsam ja mal Zeit!!!
melly2
1546 Beiträge
27.01.2011 19:37
ja hm geht .
ja dasn kann man gar nich mehr erwarten gell
Hab nächsten dienstag auch nochmal US *freuuu*
Tigger
483 Beiträge
28.01.2011 20:06
Zitat von melly2:

ja hm geht .
ja dasn kann man gar nich mehr erwarten gell
Hab nächsten dienstag auch nochmal US *freuuu*

Lässt du das ersttrimesterscreening machen? Bin schon voll aufgeregt und freue mich auf den zwerg...
melly2
1546 Beiträge
29.01.2011 22:04
Nein nein er will dann die richtige Vorsorge untersuchung machen, war letztes mal das erste mal dort da hatt er nur so geschaut und meine daten aufgenommen

Oh das glaube ich dir Um wie viel Uhr hast du Termin?
Am liebsten würde man selbst einen Ultraschall zu Hause haben gell )) Hihi!!!

Ich freu mich auch schon sooo sehr wieder auf Dienstag lach obwohl ich ja am letzten Dienstag schon war *lach*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt