*** US-Bilder der August Babys 2011 ***
30.01.2011 12:12
Juhu, ich seh meinen Krümel am Donnerstag wieder
da bin ich dann bei 12+6. Da wird dann die Nackenfalte gemessen
und ich hoffe, dass alles okay ist!! Noch 4 Tage!!!!! aber die gehen bestimmt schnell rum...
Wie groß war euer Krümel denn bei 12+6-13+2??
da bin ich dann bei 12+6. Da wird dann die Nackenfalte gemessen
und ich hoffe, dass alles okay ist!! Noch 4 Tage!!!!! aber die gehen bestimmt schnell rum...
Wie groß war euer Krümel denn bei 12+6-13+2??
01.02.2011 09:55
Zitat von melly2:*lach* ja ich hätte auch gerne ein Usgerät zu Hause. Aber wenn ich den Zwerg schon nicht oft sehen kann, so kann ich bald zumindest die Herztöne hören. Hab mir einen Agelsounds bestellt.
Nein nein er will dann die richtige Vorsorge untersuchung machen, war letztes mal das erste mal dort da hatt er nur so geschaut und meine daten aufgenommen
Oh das glaube ich dir Um wie viel Uhr hast du Termin?
Am liebsten würde man selbst einen Ultraschall zu Hause haben gell )) Hihi!!!
Ich freu mich auch schon sooo sehr wieder auf Dienstag lach obwohl ich ja am letzten Dienstag schon war *lach*
Ach so, mein Termin ist heute um 16.15uhr. Allerdings kann ich mich erst spät abends melden. Fahre noch mit meinem Männe zum Krankenhaus, wo meine Schwägerin ihren Sohn in der 34. Woche auf die Welt gebracht hat.
01.02.2011 10:44
Zitat von Fini:
Guten Morgen,
das ist mein Krümel von gestern!
13+0 und 7,1cm
WOW!!!
Das Bild ist auch der Hammer. Echt schön. Ich glaube meine FÄ hat gar nicht sooooo ein gutes Gerät.
01.02.2011 11:19
Zitat von Fini:
Guten Morgen,
das ist mein Krümel von gestern!
13+0 und 7,1cm
süß
01.02.2011 14:22
Danke euch allen. Bin auch noch total begeistert. Aber meine FA hat sich auch echt Zeit genommen diesmal. War echt froh darüber. Und es hat sich ja so viel bewegt. Echt schön
01.02.2011 21:29
hach, ihr habt ja alle super tolle Bilder bekommen!!!!!!
und sie wachsen ja so schnell!!!
Ich hoffe ich bekomme übermorgen auch ein Bild mit!
Was glaubt ihr ca. wie groß das Kleine sein könnte?
Bin Donnerstag bei 12+6
und sie wachsen ja so schnell!!!
Ich hoffe ich bekomme übermorgen auch ein Bild mit!
Was glaubt ihr ca. wie groß das Kleine sein könnte?
Bin Donnerstag bei 12+6
02.02.2011 11:07
Guten Morgen meine Lieben!
Habs jetzt auch endlich geschafft unseren Krümel einzuscannen:
12+1
SSL 51,9mm. Regelmäßige Herzaktion, Magen ist mit Fruchtwasser gefüllt. Zu Beginn hat Krümel geschlafen. Der Fa hat ihn dann mit dem Us geweckt und da hat Krümel sich gaaaanz toll bewegt und sich sogar gestreckt. Alles dran was dran sein muss. Zwei Hände, mit denen Krümel uns gewunken hat, erst rechts dann links, und zwei Füßchen, die er uns gezeigt hat. Zum Foto hat sich Krümel dann aber schnell weggedreht... *seufz* Aber man erkennt ihn trotzdem gut.
Habs jetzt auch endlich geschafft unseren Krümel einzuscannen:
12+1
SSL 51,9mm. Regelmäßige Herzaktion, Magen ist mit Fruchtwasser gefüllt. Zu Beginn hat Krümel geschlafen. Der Fa hat ihn dann mit dem Us geweckt und da hat Krümel sich gaaaanz toll bewegt und sich sogar gestreckt. Alles dran was dran sein muss. Zwei Hände, mit denen Krümel uns gewunken hat, erst rechts dann links, und zwei Füßchen, die er uns gezeigt hat. Zum Foto hat sich Krümel dann aber schnell weggedreht... *seufz* Aber man erkennt ihn trotzdem gut.
02.02.2011 11:09
schön, dass alles toll ist! da freut man sich so!
das mit dem magen find ich so wahnsinn.......das man das so sieht! hatten wir am montag auch. echt unglaublich
das mit dem magen find ich so wahnsinn.......das man das so sieht! hatten wir am montag auch. echt unglaublich
02.02.2011 11:27
Wow, sind das alles tolle Bilder. Ich hab erst am Montag wieder einen Termin. Mal sehen, wieviel man da schon sieht.
02.02.2011 11:33
Ich bin ja eine Augustmutti 2010, aber ich möchte euch mal ein US-Bild zeigen wo ich so weit war wie ihr jetzt
Hoffe es stört niemanden???
ok..... das war am 23.02.2010
Hoffe es stört niemanden???
ok..... das war am 23.02.2010
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt