Mütter- und Schwangerenforum

UNSERE WINTERKINDER 2014- OKTOBER-NOVEMBER-DEZEMBER (Kleine Gruppe)

Gehe zu Seite:
Christen
25087 Beiträge
24.04.2014 09:17
Zitat von chris35413:

OH MEIN GOTT!!!!

ich habs schnippele gesehen!!!

ich werd tatsächliche eine Jungenmama. ..ich kanns gar nicht glauben...hmm...wie wasch ich denn jungs da unten???wo muss ich denn drauf aufpassen??

naja ich versteif mich jetzt drauf dass es die nabelschnur war, obwohl die ärtzin gesagt hat, nee
am 5.5. is die frühfeindiagnostik, da wirds dann richtig erkannt...

das is ja n Ding, die ärtzin hat nichts gesagt und geschaut und ich hab einfach das schnippele gesehn und drauf gezeigt und sie sagte sie könnte uns ein outing geben...

sie konnte das outing allerdings nich einfangen..

hier unser Bub mit 74.73 mm---13+6 ssw

mädls ich brauch jungennamen vorschläge bitte:allerdings(bitte nich auf den schlips getreten fühlen) keine namen wie lasse, ole, elias, levi oder luca...
wir möchten gerne nen name der selten ist,
tja uns gefällt sowas wie pepe sehr gut, nur heißt unser hund so wenn wir dann rufen würden, dann würden sie beide kommen

für ein mädchen stand der name schon fest...Luna-Elis..

in diesem SInne einen sonnigen Tag

Wie TOOOOLLLLL!!Und so ein frühes Outing,meine FA schnauzte mich in der 15.Woche an,das es noch viel zu früh wäre... Meine Große hat letztens den Name Finnian in die Runde geschmissen,kannte ich vorher auch noch nicht!
SaSk
5791 Beiträge
24.04.2014 09:17
Zitat von Marlen84:

Zitat von SaSk:

Guten morgen ihr lieben, einige haben es ja schon mit bekommen, die Freude über die Schwangerschaft war bei mir dieses mal nur von sehr kurzer Dauer
Mir geht es nicht so gut im Moment, wobei ich in manchen Momenten sehr überrascht über mich selber bin, wie gefasst ich bin...
Wenn ihr nichts dagegen habt, würde ich eure Schwangerschaften trotzdem gerne wittert verfolgen und weiter hier bleiben!

Oh was ist denn passiert? Hast du deine Mens doch bekommen?
Oh... fühl dich mal ganz lieb umarmt und natürlich bleibst du, wenn es dir nichts aus macht! Wir sind für dich da!

Ich habe Dienstag noch einen Test gemacht, der war seeehr schwach, bin dann gestern morgen zum FA und da war dann zu sehen, dass sich meine Gebärmutterschleimhaut nicht richtig aufgebaut hatte und sich nichts so richtig einnisten konnte, gestern kamen dann später auch die Blutungen dazu!
Unser nächster Weg geht in ein KiWuZentrum, um die Ursache zu finden!
SaSk
5791 Beiträge
24.04.2014 09:18
Oh Chris, herzlichen Glückwunsch zum Jungen, das ist ja toll
Christen
25087 Beiträge
24.04.2014 09:18
Zitat von SaSk:

Guten morgen ihr lieben, einige haben es ja schon mit bekommen, die Freude über die Schwangerschaft war bei mir dieses mal nur von sehr kurzer Dauer
Mir geht es nicht so gut im Moment, wobei ich in manchen Momenten sehr überrascht über mich selber bin, wie gefasst ich bin...
Wenn ihr nichts dagegen habt, würde ich eure Schwangerschaften trotzdem gerne wittert verfolgen und weiter hier bleiben!
Hab nix mitgekriegt,was ist denn passiert? Scheiße,tut mir sehr leid für Dich und würde mich freuen,wenn Du bei uns bleibst und weiter schreibst...
24.04.2014 09:21
für Jungs gefällt uns

Lionel/Leonel
Leandro
Alejandro
Xavi
übrigens ist pepe kein Name ist der spitzName von jose.
sind eher spanische Namen da wir aus Spanien kommen
übrigens GlückWunsch zum outing
Isabella88
2946 Beiträge
24.04.2014 09:23
Sask das tut mir so unendlich Leid!!!!! Wie unfair ist das denn!!!! Ich wünsche dir, dass die dir im Kiwu Zentrum helfen können!

Ich hatte am 22.4. Nackenfaltenmessung und Hightech Ultraschall mit 3D und allem! War richtig toll. Es ist alles total unauffällig. Alle Organe sind da und die Nackenfalte total in der Norm und auch die Blutwerte sind top. Und....... sie hat sich schon zum geschlecht äußern können. Sie meinte sehr starke Tendenz zum Mädchen!!!!!! Und bei allen, die ich kenne und auch dort zur Untersuchung waren hat sich dieses Outung dann auch bewahrheitet
Marlen84
6880 Beiträge
24.04.2014 09:47
Ach Sarah , ich wünsche euch ganz viel Kraft und hoffe euch wird bald geholfen oder die Ursache gefunden! Aber bleib bei uns, wie unterstützen dich! Okay?

Isa , das ist ja großartig, genau wie bei chris ! Haben denn eure Ärzte so neue US-Geräte? Meiner hat nur ein altes Ding, da brauch ich nächste Woche wohl nicht hoffen!

Unser Jungenname steht schon fest, es gibt nur einen, ich finde sonst nichts schön.

Meinen Mädchennamen hat meine Cousine geklaut, Rosalie hätte sie geheißen... (unabsichtlich)

Also suchen wir neue Mädchennamen.
Im Versuch sind:
Julika
Julie
Luci
Rosalinde (Übersetzung: schöne Rose )
und Lilu

Und unser Junge heißt:
Leo(nardo) Maximilian

Habt ihr denn schon Namensvorstellungen?
chris35413
6327 Beiträge
24.04.2014 09:48
Martha-Carlotta
Holly
Emma-joy
Luna-elis
Ella-elis
Emily-Grace
Leila-Marleen
Katniss
Greta-Elis
Ada

Lennox
Levin
Linus
Lenny
Tyler
marlon
Bela
Malin-Cedric
Fiete
Malin-cody
Emmet
nevio
Isabella88
2946 Beiträge
24.04.2014 09:49
Zitat von Marlen84:

Ach Sarah , ich wünsche euch ganz viel Kraft und hoffe euch wird bald geholfen oder die Ursache gefunden! Aber bleib bei uns, wie unterstützen dich! Okay?

Isa , das ist ja großartig, genau wie bei chris ! Haben denn eure Ärzte so neue US-Geräte? Meiner hat nur ein altes Ding, da brauch ich nächste Woche wohl nicht hoffen!

Unser Jungenname steht schon fest, es gibt nur einen, ich finde sonst nichts schön.

Meinen Mädchennamen hat meine Cousine geklaut, Rosalie hätte sie geheißen... (unabsichtlich)

Im Versuch sind:
Julika
Julie
Luci
und Lilu

Und unser Junge heißt:
Leo(nardo) Maximilian

Also mein FA hat ein relativ neues Gerät und die Bilder von dort sind schon gut. Aber am Dienstag war ich in einer speziellen Praxis, die das Ersttrimesterscreening machen. Die haben da den UltraHightech Ultraschall Wollt ihr Bilder sehen??
Marlen84
6880 Beiträge
24.04.2014 09:51
Zitat von Isabella88:

Zitat von Marlen84:

Im Versuch sind:
Julika
Julie
Luci
und Lilu

Und unser Junge heißt:
Leo(nardo) Maximilian

Also mein FA hat ein relativ neues Gerät und die Bilder von dort sind schon gut. Aber am Dienstag war ich in einer speziellen Praxis, die das Ersttrimesterscreening machen. Die haben da den UltraHightech Ultraschall Wollt ihr Bilder sehen??

Was für eine Frage!!!!!!
SaSk
5791 Beiträge
24.04.2014 09:51
Ja klar wollen wir die Bilder sehen
Isabella88
2946 Beiträge
24.04.2014 09:55

Unsere kleine Maus schon 75,88mm groß

Nahe Aufnahem des Gesichts, ich bin soooo verliebt

Der 3D Ultraschall war der Wahnsinn!! Sie hat sich immer an die Plazenta gekuschelt

Die kleinen Füßchen 1,1cm groß
SaSk
5791 Beiträge
24.04.2014 09:58
Marlen84
6880 Beiträge
24.04.2014 10:00
Oh was für wunderbare Bilder!!!

Sonne , mein baby war 4,9cm bei 10+4. Aber entsprach da schon 11+6.
das heißt heute wäre ich 12+6 laut Baby, aber laut Rechnung erst 11+4.

Wir haben uns auf die Mitte geeinigt, irgendwo zwischen 12+3 heute.
24.04.2014 10:18
Zitat von Marlen84:

Zitat von Winterkinder:

*reinschleich*
Euer Thread verwirrt mich jedes Mal...

Herzlichen Glückwunsch allen Winterbaby 2014 - Mamis und eine gesunde, unkomplizierte Kugelzeit!
*rausschleich*

Aber warum?

Siehe Nick. Und mein alter eigener Thread hiess einfach nur "Ein eigener Thread für unsere Winterkinder" oder so ähnlich. Immer wenn ich diesen hier vorn in der Liste seh denke ich erst "Oh, ich habe neue Beiträge".
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt