Mütter- und Schwangerenforum

UNSERE WINTERKINDER 2014- OKTOBER-NOVEMBER-DEZEMBER (Kleine Gruppe)

Gehe zu Seite:
chris35413
6327 Beiträge
18.04.2014 10:06
guten morgen ihr lieben

frohe Ostern wünschen wir euch

viel spaß beim eierchen suchen

Isabella88
2946 Beiträge
18.04.2014 10:58
Ich wünsche euch allen auch frohe Ostern!!! ich hab heute erst mal richtig schön ausgeschlafen das tat sooo gut Ich hoffe euch gehts allen gut, bei uns ist alles bestens
Christen
25087 Beiträge
18.04.2014 16:47
Zitat von sonnenschein1009:

oh das ist natürlich aufregend, es wird bestimmt alles ok sein., ich drücke die Daumen. dein Ticker hängt., wie weit bist du jetzt? mir geht es gut kann nicht klagen
Endlich Halbzeit,morgen fängt die 20.Woche an...
chris35413
6327 Beiträge
19.04.2014 10:05
huhu

Frohe Ostern !!!

wollt euch mal unser krümelchen zeigen...waren ja nochmal im KH, zur kontrolle, er hat sich total zeit genommen und genau geschaut, aber kein hämatom, alles gut und dann hat er was besonderes gemacht..

der schlag

unser krümelchen
Christen
25087 Beiträge
19.04.2014 10:15
Zitat von chris35413:

huhu

Frohe Ostern !!!

wollt euch mal unser krümelchen zeigen...waren ja nochmal im KH, zur kontrolle, er hat sich total zeit genommen und genau geschaut, aber kein hämatom, alles gut und dann hat er was besonderes gemacht..

der schlag

unser krümelchen
Auch frohe Oster, und tolles Bild!Wieso komme ich nie an solche lieben Ärzte?Meine ist ja schon fast widerwillig,was Geschlechtssuche angeht,klar,das es SIE nicht interressiert..
19.04.2014 10:35
so tolles Bild., freue mich das alles gut ist.

wie geht es euch?
chris35413
6327 Beiträge
19.04.2014 10:40
Zitat von Christen:

Zitat von chris35413:

huhu

Frohe Ostern !!!

der schlag

unser krümelchen
Auch frohe Oster, und tolles Bild!Wieso komme ich nie an solche lieben Ärzte?Meine ist ja schon fast widerwillig,was Geschlechtssuche angeht,klar,das es SIE nicht interressiert..

tja dieser arzt war auch erst total angepisst.weil schon wieder jemand vor seinem arztzimmer saß und er noch sooo viel zu tun hat...kam er her, hat gefragt warum wir da sind und dann sagte er wir müssen noch lange warten weil er noch mehr zu tun hat, dann haben wir gesagt, so lange er hier steht hätte er schon was machen können und is dan entnervt wieder gangen und nach ner viertel std kam er wieder und war recht nett und meinte dass er nich versteht warum wir wieder kommen sollten ,

denn ein hämatom bildet sich direkt und nich 2 tage später..naja er hat dann über bauch geschallt und geguggt und weil , meine frage dann war, ob das herz schlägt, weil ichs nich sehen konnte weil der den bildschirm erst schräg hatte, hat er dann den herzschlag zum hören gezeigt*derhammer* und dann hat er einfach einen klick gemacht mir das 3d bild in die hand gedrückt und gesagt---also alles gute, schönen tag noch mir das tuch auf den bauch gelegt zum sauber machen und is nich drüber weggekommen dass wir nochmal kommen sollten ,

und als ich dann gesagt hab...vielen dank dass sie sich zeit für uns genommen haben, war er total baff und hatte nich damit gerechnet und gesagt--schon gut
chris35413
6327 Beiträge
21.04.2014 15:54
war ich mal wieder im KH... habe braune schmierblutung--denn ich hab ein Hämatom unterhalb des schnuffels, wie sie festgestellt hat, was allerdings schon älter ist und durch das lange spazieren gestern ,gerissen ist—bin wohl nichts gewohnt
krümelchen geht es gut, es turnt wie ein astronaut umher
die ärtzin hat sich viel zeitgenommen, herzchen geschallt, jeden einzelnen finger hat sie uns gezeigt und die oberschenkel hat sie gemessen

oh mann warum muss denn immer was sein...

sollte stationär bleiben, aber das wollt ich nich, denn es war schon nach mittagessenszeit so gegeen halb1 und wir waren ja eingeladen und da gab es sofort essen, dort hätt ich noch ewig wartn müssen bis ich was bekommen hätt mir wurde dann ans herz gelegt morgen nochmal zur fä zu gehen, die wird sich freun....
SSL: 63,5 mm
oberschänkellänge: 10.3 mm
21.04.2014 16:18

hallo ihr lieben.,
oh man, aber zum Glück geht es dem baby gut das ist die Hauptsache. wieso haben die das denn nicht vorher bemerkt?
chris35413
6327 Beiträge
21.04.2014 16:24

hallo ihr lieben.,
oh man, aber zum Glück geht es dem baby gut das ist die Hauptsache. wieso haben die das denn nicht vorher bemerkt?

tja , das kommt uns jetzt auch so im nachhinein, immer wenn wir kamen am anfang hat die fä immer gefragt, ob ich blutungen hatte und da war das auch immer zu sehen, aber sie meinte da es unter dem kind ist ,und sehr klein, ist es nicht schlimm und im kh fragten wir auch nach, letzte woche..also wollte sie uns nch unnötig verunsichern, naja und da ich auch nich langsam machen konnte und wandern musste....
21.04.2014 16:28
blutest du denn jetzt noch? mach jetzt nicht viel., schön Füße hoch legen und faul sein! du bist doch im bv., oder?
chris35413
6327 Beiträge
21.04.2014 16:36

blutest du denn jetzt noch? mach jetzt nicht viel., schön Füße hoch legen und faul sein! du bist doch im bv., oder?

naja, es ist altes blut und kommt so, schwall artig, aber bei der untersuchung war so gut wie nichts mehr da, im us hat man den "fluss" , das leck,richig gesehen,,,verstehst was ich mein?

ja wir waren nur schnell beim essen seit dem lieg ich im bett...werde bedient... auf diesem weg...danke schazz

ja bin im bv..

und wie gehts dir ?
21.04.2014 16:41
ich drücke die Daumen das es aufhört und das du endlich mal die ss genießen kannst. mir geht es gut., der bauch wird immer größer und ich werde ständig gefragt nob ich schwanger bin hoffe nur das alles gut ist. hast du eigentlich schon so ein Gefühl, ob Junge oder Mädchen?
chris35413
6327 Beiträge
21.04.2014 16:52

ich drücke die Daumen das es aufhört und das du endlich mal die ss genießen kannst. mir geht es gut., der bauch wird immer größer und ich werde ständig gefragt nob ich schwanger bin hoffe nur das alles gut ist. hast du eigentlich schon so ein Gefühl, ob Junge oder Mädchen?

oh ja das hoffe ich auch, dass endlich mal alles seinen normalen gang geht...ja, eine kleine murmel hab ich auch schon.. abends is der bauch immer so groß dass die sshose richtig gut ausgefüllt ist, wo ich sie am morgen noch einmal umschlagen muss oben und es kommen schon adern durch...ich kreme schon kräftig ein...

also es sagen viele dass wir nen bub bekommen..naja und dem entsprechend suchen wir jetzt jungen namen, denn der mädchen name steht fest...aber irgendwie, gibt es keinen bubnamen, der mich voll umhaut...

und bei euch?
21.04.2014 17:06
bei uns sagen auch viele das es ein Junge wird., MädchenNamen habe ich so viele im kopf aber für Jungs nur ein paar echt komisch.
abends ziehe ich auch meine umstandsHosen an dann rutschen die wenigstens nicht und mit deiner Mutter alles wieder ok?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt