Mütter- und Schwangerenforum

UNSERE WINTERKINDER 2014- OKTOBER-NOVEMBER-DEZEMBER (Kleine Gruppe)

Gehe zu Seite:
stephy
872 Beiträge
15.04.2014 09:57
Sonnenschein: danke dafür. Das war auch eine sehr schwere zeit für mich und meine Familie.
Christen
25087 Beiträge
15.04.2014 09:59
Zitat von stephy:

Guten Morgen.

Nein Ich werde die Nackenfalten Messung nicht durchführen lassen. Ich denke einfach wenn ich ein Down Syndrom Kind oder sonst irgend ein krankes Kind bekommen sollte dann ist es so und wird angenommen. Leon ist , als ich 17 Jahre alt war, mit Glasknochen zur Welt gekommen. Alles gut alles schön nach 2 Jahren KKH Aufenthalt endlich nach Hause. Sommer 2007 dann. Leon fiel mir samt Buggy die Gartentreppe runter: Schädelbruch! Not Op in der folgenden Nacht. Wachkoma 2 Jahre! Mit 6 Jahren musste ich die Entscheidung ( Hochschwanger) treffen mein geliebtes Kind gehen zu lassen Das ist die Kurz Version.

Chris: Das finde ich schön Aber ich habe zu hause ja dann auch(nur) 5 Kinder Also sind wir relativ gleich. Ich möchte nach der Geburt mich Sterilisieren lassen ist das möglich?? weiß das jemand von euch???
Ein hartes Schicksal habt Ihr! Wir lassen übrigens auch keine NFM machen obwohl wir schon ein behindertes Kind haben,was keiner verstehen kann,aber ich nehme unser Wunschkind auch so,wie es ist.Glaube,wenn Du einen KS hast,kannst Du Dich gleich mitsterilisieren lassen,da zahlt man dann wenig 'Aufpreis'...
stephy
872 Beiträge
15.04.2014 10:04
Christen das sehe ich genauso wie du. Wenn ein krankes Kind kommt dann kommt es, dann soll es auch einfach so sein. Damals bei Leon wusste ich es erst im 8ten Monat dass er ein besonderes Kind ist. Es wurde mir damals tatsächlich angeboten ein Abbruch zu machen. Die Ärzte gaben Leon nicht mal nach der Geburt eine Chance, die gaben Leon nach der Geburt keine 3 Wochen und auch nach der taufe keine 3 Jahre!! Leon ist 6 geworden! Sdo können sich Ärzte vertun. was hat dein Kind denn????
Christen
25087 Beiträge
15.04.2014 10:09
Zitat von stephy:

Christen das sehe ich genauso wie du. Wenn ein krankes Kind kommt dann kommt es, dann soll es auch einfach so sein. Damals bei Leon wusste ich es erst im 8ten Monat dass er ein besonderes Kind ist. Es wurde mir damals tatsächlich angeboten ein Abbruch zu machen. Die Ärzte gaben Leon nicht mal nach der Geburt eine Chance, die gaben Leon nach der Geburt keine 3 Wochen und auch nach der taufe keine 3 Jahre!! Leon ist 6 geworden! Sdo können sich Ärzte vertun. was hat dein Kind denn????
Meiner ist Autist,aber ich bin froh und dankbar, das er nicht leiden muss(keine Schmerzen hat)und ausserdem ist Autismus nicht tödlich,das ist für mich das Wichtigste!Er ist ein glückliches Kind,was will man mehr als Mama,finde es immer ganz komisch,wenn ich Mitleid für ihn bekomme...
stephy
872 Beiträge
15.04.2014 13:58
Welche form der Autismus hat er denn?? Gibt ja so verschiedene arten. bei meinem Sohn Adrian war auch eine kurze zeit der Verdacht nahe Autist zu sein. Er hatte manches einfach nicht wahrgenommen oder schwierig. Er brabbelte als Baby nicht, kaum Augen kontakt, sprechen lernt er heute noch schwer und er ist 4 Jahre. Naja auf jeden fall ist Adrian ein sehr undurchschaubares Kind gehst du die Treppen nicht mit dem Fuß welchen er jetzt gerade möchte schrie er wie blöde oder stellt auf stur wenn es mal nicht die Farbe ist die er gerne haben möchte. Ja ich weiß das macht jedes Kind aber er war/ ist noch mal etwas mehr .-) aber es wird Jahr für Jahr besser. Die Ärzte haben gesagt Adrians Verhalten lässt sich auf die Psychische Belastung in der Schwangerschaft erklären. Das wusste ich nicht das das Baby so etwas mitnimmt von der Mama.
Christen
25087 Beiträge
15.04.2014 14:05
Zitat von stephy:

Welche form der Autismus hat er denn?? Gibt ja so verschiedene arten. bei meinem Sohn Adrian war auch eine kurze zeit der Verdacht nahe Autist zu sein. Er hatte manches einfach nicht wahrgenommen oder schwierig. Er brabbelte als Baby nicht, kaum Augen kontakt, sprechen lernt er heute noch schwer und er ist 4 Jahre. Naja auf jeden fall ist Adrian ein sehr undurchschaubares Kind gehst du die Treppen nicht mit dem Fuß welchen er jetzt gerade möchte schrie er wie blöde oder stellt auf stur wenn es mal nicht die Farbe ist die er gerne haben möchte. Ja ich weiß das macht jedes Kind aber er war/ ist noch mal etwas mehr .-) aber es wird Jahr für Jahr besser. Die Ärzte haben gesagt Adrians Verhalten lässt sich auf die Psychische Belastung in der Schwangerschaft erklären. Das wusste ich nicht das das Baby so etwas mitnimmt von der Mama.
Meiner war ursprünglich frühkindlicher Autist,inzwischen als atypischer eingestuft,weil sich sein Verhalten schon gebessert hat,inzwischen liebt er Körper-und Augenkontakt...leider spricht er nix ausser Ja oder Nein oder Papa und Mama!
chris35413
6327 Beiträge
15.04.2014 16:57
huhu...
wir waren heute wohnung anschauen, naja an sich eine suuuuper wohnung...nur leider ist unser hund ein problem...am do kriegen wir gesagt, ob wir die wohnung bekommen oder nicht...

gestern haben wir ja unseren Kiwa bestellt und heute rufen die uns an...wir schon gedacht, verdammt, jetzt ist der doch ausverkauft...aber wisst ihr was, er ist schon da... und das deshalb, weil der typie von dem wir vor ein paar wochen beraten wurden, den schon bestellt hat...ohne unser wissen....naja wir sind froh dass wir ihn noch dort lassen können bis es soweit ist...
Christen
25087 Beiträge
16.04.2014 07:34
Stellt Euch mal vor,ich habe heute Nacht geträumt,ich hätte DRILLINGE bekommen!!Ich habe sie Elias,Louis und Helen genannt,und keine Ahnung wie ich auf die Namen gekommen bin...
16.04.2014 08:16
mach dir keinen kopf., ich träume ständig nur quatsch. furchtbar. aber stell dir mal vor., drillinge woww das ist bestimmt anstrengend, aber ne tolle Sache.
wie geht es euch?
stephy
872 Beiträge
16.04.2014 08:57
Ist ja cool mit den Drillingen. Manchmal hat man auch in der SS merkwürdige Träume.

kleine-eule81
12680 Beiträge
17.04.2014 09:56
Zitat von stephy:

Kleine Eule: Mir sagte mein Mann damals er wäre nur zu 4 Prozent Zeugungsfähig. NUN! die 4 Prozent laufen hier schon rum Und

dann hoffe ich mal das die 8% sich auch mal auf den weg machen
SaSk
5791 Beiträge
17.04.2014 10:06
So, heute es+11, heute früh getestet.....

chris35413
6327 Beiträge
17.04.2014 10:07
zeig zeig zeig!!!!!!

wir waren gestern mal wieder im KH, da unser hund auf meien bauch getreten hat, versehenlich aufm sofa...naja und morgen soll ich nochmal zur kontrolle, da sich ein hämatom noch danach bilden kann...aber soweit war alles im...und es wurde zum ersten mal über bauch geschallt
SaSk
5791 Beiträge
17.04.2014 10:18
Kann leider nichts hochladen, aber ich sags euc h, gaaanz klar positiv
kleine-eule81
12680 Beiträge
17.04.2014 10:22
Zitat von SaSk:

Kann leider nichts hochladen, aber ich sags euc h, gaaanz klar positiv

wow glückwunsch will auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt