Mütter- und Schwangerenforum

UNSERE WINTERKINDER 2014- OKTOBER-NOVEMBER-DEZEMBER (Kleine Gruppe)

Gehe zu Seite:
Christen
25087 Beiträge
12.04.2014 09:13
Zitat von SaSk:

Zitat von stephy:

Ich bin 28 Jahre alt bekomme mein 6tes Kind. Alle geplant bin verheiratet seit 11 Jahren und musste mein ältestes Kind 2010 sterben lassen. So bleiben mir mit Baby 5 Kinder.

Mari hier die Antwort von hier, d.h. denke ich,.sie hat auch schon jungs
Hey Sask,wann testest Du nochmal?
SaSk
5791 Beiträge
12.04.2014 10:21
Zitat von Christen:

Zitat von SaSk:

Zitat von stephy:

Ich bin 28 Jahre alt bekomme mein 6tes Kind. Alle geplant bin verheiratet seit 11 Jahren und musste mein ältestes Kind 2010 sterben lassen. So bleiben mir mit Baby 5 Kinder.

Ich denke nächsten Donnerstag, da bin ich bei es+11, Samstag darauf ist nmt!
Christen
25087 Beiträge
12.04.2014 12:43
Zitat von SaSk:

Zitat von Christen:

Zitat von SaSk:

Zitat von stephy:

Ich denke nächsten Donnerstag, da bin ich bei es+11, Samstag darauf ist nmt!
Das ist ja noch soo lange...
SaSk
5791 Beiträge
12.04.2014 12:46
Fünf Tage, bzw. bis zum nmt eine Woche, die bekomme ich schon rum
chris35413
6327 Beiträge
14.04.2014 08:33
huhu mädls

wochenende war naja..
haben es meiner mutter gesagt und sie hat geweint.....aber nicht vor freude, sondern weil sie es scheiße findet wegen meiner arbeit....

sie hat sich überhaupt nicht gefreut, das kind tut ihr leid....ich bin richtig enttäuscht.. hab gestern nur geheult...
sie hat es mir fast zum vorwurf gemacht, was ich ihr damit antue...da sie in 2 wochen eh auszieht und blabla..

naja wir haben dann auch noch erfahren, dass wir aus dieser wohnung raus müssen, da ihr jetzt noch mann eien nachmieter sucht, ohne uns zu informieren...ich bin richtig fertig und mich nervt das total an... also wieder umziehen...

ich hoffe dafür dass heute bei der untersuchung alles in ordnung ist,nach all der aufregung...

wenn ja werden wir heute den kinderwagen bestellen...
SaSk
5791 Beiträge
14.04.2014 08:37
Zitat von chris35413:

huhu mädls

wochenende war naja..
haben es meiner mutter gesagt und sie hat geweint.....aber nicht vor freude, sondern weil sie es scheiße findet wegen meiner arbeit....

sie hat sich überhaupt nicht gefreut, das kind tut ihr leid....ich bin richtig enttäuscht.. hab gestern nur geheult...
sie hat es mir fast zum vorwurf gemacht, was ich ihr damit antue...da sie in 2 wochen eh auszieht und blabla..

naja wir haben dann auch noch erfahren, dass wir aus dieser wohnung raus müssen, da ihr jetzt noch mann eien nachmieter sucht, ohne uns zu informieren...ich bin richtig fertig und mich nervt das total an... also wieder umziehen...

ich hoffe dafür dass heute bei der untersuchung alles in ordnung ist,nach all der aufregung...

wenn ja werden wir heute den kinderwagen bestellen...

Oh nein, dass ist nicht dein ernst?? Ich frage mich immer, was solche Reaktionen sollen

Das mit der Wohnung ist ja mal mehr als sch*****, wie lange habt ihr Zeit?
Christen
25087 Beiträge
14.04.2014 14:32
Lass Dich mal drücken!Und denke erst mal nur an Dein Baby und vergiß den ganzen anderen Scheiß,weiss schon,warum ich keinen Bock mehr habe es zu erzählen,hatten auch nur negativ-entsetzte Reaktionen,mein Gott,da kommt ein kleiner Mensch auf die Welt und keiner freut sich,verstehe das einfach nicht...drücke die Daumen für den Termin und Kopf hoch!!
chris35413
6327 Beiträge
14.04.2014 17:20
danke für euer mitgefühl...

ja das mit meiner mutter wird sich wohl legen..Sagen sie alle...sie hat halt im moment selbst probleme...

naja das mit der wohnung, is von seiner seite wieder anders erzählt, er hat es nicht gesagt, stimmt so nich bla...so ein hin und her....

dafür war heute babytv toll: schaut mal:

wir haben gesagt dass wir ein schönes foto möchten, weil wir es für ostern als karte verschenken möchten und dann hat sie es immer wieder geweckt, weils immer gleich eingeschlafen ist und das ist dann dabei rausgekommen

hab jetzt erst in 3 wochen wieder termin.. utrogest soll ich weiter nehmen, es schadet nicht,unterstützt sagt sie...

und dann waren wir heute den Kiwa bestellen, haben anzahlung gemacht..ich seh es einfach so, dass wir das geld da abgegeben haben, das wir es nich für was anderes ausgeben
und da haben wir dann auch noch tolle sachen geschenkt bekommen

und dann waren wir auch im lidl

ich hab mir eine marine blaue leggins gegönnt...
mein schatz wollte body´s für kind, grün--ok mag ich aber nich mit zug und auto´s---aber doch nich für n mädchen, da wir nich wissen was es wird, haben wir es wieder zurück gelegt

und mit meiner decke bin ich auch weiter

wir lassen uns nich unterkriegen

ALLES WIRD GUT !

Christen
25087 Beiträge
14.04.2014 19:50
Zitat von chris35413:

danke für euer mitgefühl...

ja das mit meiner mutter wird sich wohl legen..Sagen sie alle...sie hat halt im moment selbst probleme...

naja das mit der wohnung, is von seiner seite wieder anders erzählt, er hat es nicht gesagt, stimmt so nich bla...so ein hin und her....

dafür war heute babytv toll: schaut mal:

wir haben gesagt dass wir ein schönes foto möchten, weil wir es für ostern als karte verschenken möchten und dann hat sie es immer wieder geweckt, weils immer gleich eingeschlafen ist und das ist dann dabei rausgekommen

hab jetzt erst in 3 wochen wieder termin.. utrogest soll ich weiter nehmen, es schadet nicht,unterstützt sagt sie...

und dann waren wir heute den Kiwa bestellen, haben anzahlung gemacht..ich seh es einfach so, dass wir das geld da abgegeben haben, das wir es nich für was anderes ausgeben
und da haben wir dann auch noch tolle sachen geschenkt bekommen

und dann waren wir auch im lidl

ich hab mir eine marine blaue leggins gegönnt...
mein schatz wollte body´s für kind, grün--ok mag ich aber nich mit zug und auto´s---aber doch nich für n mädchen, da wir nich wissen was es wird, haben wir es wieder zurück gelegt

und mit meiner decke bin ich auch weiter

wir lassen uns nich unterkriegen

ALLES WIRD GUT !

Super Einstellung!Und die Fotos sind wirklich toll,inklusive Winken Beneide Dich um diese schööne Decke...
Christen
25087 Beiträge
15.04.2014 07:21
Wo ist denn die Marlen hin?
15.04.2014 07:28
wow die decke wird bestimmt sehr schön. ich hoffe deine Mutter freut sich bald und vermittelt es dir auch., finde ihre Reaktion echt traurig tut mir leid für dich. tolle Bilder übrigens.

wie geht es euch? was macht ihr schönes. ich bin so träge, furchtbar. glaube es liegt auch an dem bv.

marlen ist doch paar Tage mit ihrer Freundin weggefahren, oder? ich meine es so in Erinnerung zu haben.
kleine-eule81
12680 Beiträge
15.04.2014 07:30
guten morgen

hoffe es geht euch allen gut gehöre zwar nicht mehr zum jahr 2014 na mal sehen wann mein wunder erscheint
15.04.2014 07:32
Zitat von kleine-eule81:

guten morgen

hoffe es geht euch allen gut gehöre zwar nicht mehr zum jahr 2014 na mal sehen wann mein wunder erscheint

hallo danke soweit alles gut, wie geht es dir?
2015 wird dein Jahr, ganz sicher.
kleine-eule81
12680 Beiträge
15.04.2014 07:33
Zitat von sonnenschein1009:

Zitat von kleine-eule81:

guten morgen

hallo danke soweit alles gut, wie geht es dir?
2015 wird dein Jahr, ganz sicher.

naja mal abwarten an meinem NMT hibbel ich schon 1. jahr
15.04.2014 07:35
hast du mal deine schilddrüse überprüfen lassen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt