Mütter- und Schwangerenforum

UNSERE WINTERKINDER 2014- OKTOBER-NOVEMBER-DEZEMBER (Kleine Gruppe)

Gehe zu Seite:
08.04.2014 16:48
Genau, ZahnReinigung schadet nie. War auch kürzlich beim Zahnarzt und habe es machen lassen
chris35413
6327 Beiträge
08.04.2014 17:04
Zitat von sonnenschein1009:

Genau, ZahnReinigung schadet nie. War auch kürzlich beim Zahnarzt und habe es machen lassen

wieviel musstest du bezahlen??is ja ne private leistung

ich hab noch glück weil ich nur 26 zähne hab da mir die "Vampirzähne"nicht angelegt sind..dass ich bein knapp 74 euro bin, beim nä mal kostet es nur 55 euro und beim 3. mal im jahr ist es kosten frei
08.04.2014 17:35
Oh das weiß ich nicht mehr
SaSk
5791 Beiträge
08.04.2014 20:43
Ich immer nur 40 € bezahlen, meine Zahmfee hält das für sehr wichtig und möchte das auch Patienten ermöglichen, die nicht so viel Geld haben und dreht da irgendwas mit der KK!
Marlen84
6880 Beiträge
09.04.2014 07:59
Zitat von SaSk:

Ich immer nur 40 € bezahlen, meine Zahmfee hält das für sehr wichtig und möchte das auch Patienten ermöglichen, die nicht so viel Geld haben und dreht da irgendwas mit der KK!

Hallo, ich bezahle 75 euro. Habe ss aber nie probiert es bei der kk einzureichen. Meint ihr das könnte gehen?
Sarah wann wird getestet?
SaSk
5791 Beiträge
09.04.2014 09:09
Am 17. werde ich dass erste mal testen denke ich, da bin ich es+11, fahre zu einem Konzert und wenn der Test vielleicht schon schon was zeigt, dann weiß ich wenigstens, wofür ich auf Alkohol verzichte
Marlen84
6880 Beiträge
09.04.2014 09:11
Zitat von SaSk:

Am 17. werde ich dass erste mal testen denke ich, da bin ich es+11, fahre zu einem Konzert und wenn der Test vielleicht schon schon was zeigt, dann weiß ich wenigstens, wofür ich auf Alkohol verzichte

Noch 3 Tage!!!!
chris35413
6327 Beiträge
09.04.2014 09:15
oh man ich stehe vor einem---weiß nich wie ich es sagen soll...zwiespalt?!

wir haben uns ja schon Kiwa angeschaut und ausgesucht, jedoch ist dieser sehr beliebt und es kann sein, wenn wir ihn erst in5-6 wochen bestellen , dass er ausverkauft ist...jedoch ist es so wenn wir ihn nä woche zb schon bestellen, dann hab ich irigendwie n komisches gefühl...versteht ihr was ich mein?was würdet ihr machen?

SaSk
5791 Beiträge
09.04.2014 09:35
Zitat von Marlen84:

Zitat von SaSk:

Noch 3 Tage!!!!

Noch 8
Marlen84
6880 Beiträge
09.04.2014 09:43
Zitat von chris35413:

oh man ich stehe vor einem---weiß nich wie ich es sagen soll...zwiespalt?!

wir haben uns ja schon Kiwa angeschaut und ausgesucht, jedoch ist dieser sehr beliebt und es kann sein, wenn wir ihn erst in5-6 wochen bestellen , dass er ausverkauft ist...jedoch ist es so wenn wir ihn nä woche zb schon bestellen, dann hab ich irigendwie n komisches gefühl...versteht ihr was ich mein?was würdet ihr machen?

Bei meinem ersten Kind hab ich den Kiwa in der 12 ssw bestellt, und auch nur, weil es 5-6 Monate gedauert hat.

In dieses SS habe ich meinen Kinderwagen schon gefunden. Er ist nicht mehr bestellbar also kann es sein, das er von jemand anderen gekauft wird, weil er im Laden steht.
Das Problem wurde ganz einfach gelöst: Mein Mann hat ihn gekauft und angezahlt. Ich habe damit nichts zu tun. Ich wäre bei 12+0 in den Laden gefahren und hätte das Schicksal entscheiden lassen, ob er noch da ist oder nicht.
Aber dadurch, das mein Mann das in Eigenregie gemacht hat, bin ich fein raus.

und die andere Sache ist, wir können ihn jederzeit zurückgeben, wenn was mit dem Baby ist, das geht bei euch doch bestimmt auch oder? Habt ihr mal gefragt oder wurde euch das angeboten?
Marlen84
6880 Beiträge
09.04.2014 09:45
Zitat von SaSk:

Zitat von Marlen84:

Zitat von SaSk:

Noch 3 Tage!!!!

Noch 8

Entschuldige... ES+11 und nicht der 11.04.
Marlen84
6880 Beiträge
11.04.2014 09:54
Hallo ihr lieben, wie geht es euch?

Mein Übelkeit war kurz mal weg, nu ist sie samt Schwindel wieder da. Aber das macht nichts, solange es meinem Baby gut geht!

Yvo, wie habt ihr auch mit dem Kinderwagen entschieden?

Sonne, wie geht es dir?

Christen, seid ihr wohlbehalten wieder aus dem Urlaub zurück? Wo ward ihr denn?
Ich fahre am Sonntag mit meiner Freundin und ihrem Sohn in den Spreewald für 4 Tage, und über Ostern fahren wir mir den Schwiegereltern an die Ostsee. Ich freu mich schon sehr!
chris35413
6327 Beiträge
11.04.2014 10:01
Zitat von Marlen84:

Mein Übelkeit war kurz mal weg, nu ist sie samt Schwindel wieder da. Aber das macht nichts, solange es meinem Baby gut geht!

Sonne, wie geht es dir?

Ich fahre am Sonntag mit meiner Freundin und ihrem Sohn in den Spreewald für 4 Tage, und über Ostern fahren wir mir den Schwiegereltern an die Ostsee. Ich freu mich schon sehr!

huhu, also wir werden nä woche gehen und ihn bestellen..wenn am montag die untersuchung gut verläuft...

mit der passenden decke dazu hab ich schon begonnen

Marlen84
6880 Beiträge
11.04.2014 10:37
Zitat von chris35413:

Zitat von Marlen84:

Sonne, wie geht es dir?

huhu, also wir werden nä woche gehen und ihn bestellen..wenn am montag die untersuchung gut verläuft...

Häkelst du das? Ist ja ganz doll süß mit dem Pilz. Ich liebe Fliegenpilze ind Marienkäfer!
chris35413
6327 Beiträge
11.04.2014 10:39
Zitat von Marlen84:

Zitat von chris35413:

Zitat von Marlen84:

Sonne, wie geht es dir?

Häkelst du das? Ist ja ganz doll süß mit dem Pilz. Ich liebe Fliegenpilze ind Marienkäfer!

jep das häkel ich =D

unser wunsch kiwa hat auch diesen pilz...deshalb =D
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt