Mütter- und Schwangerenforum

UNSERE WINTERKINDER 2014- OKTOBER-NOVEMBER-DEZEMBER (Kleine Gruppe)

Gehe zu Seite:
chris35413
6327 Beiträge
02.05.2014 13:51
heut ist wochen wechsel... hab ich grad gesehen...
16. woche --- ich finds wirklich krass, wie die zeit vergeht
Christen
25087 Beiträge
02.05.2014 14:07
Zitat von chris35413:

heut ist wochen wechsel... hab ich grad gesehen...
16. woche --- ich finds wirklich krass, wie die zeit vergeht
Gratuliere!!Bei mir gehts morgen in die 22.,kanns auch nicht glauben...habe heute schon ein Fotoalbum für den kleinen Prinz besorgt
chris35413
6327 Beiträge
02.05.2014 17:22
ich schon wieder...

war eben auf toilette und als ich aufgestanden bin merkte ich schon wie mir heiß wurde ,mein kopf zu platzen drohte, so fühlte es sich an und schwer wurde mein bauch steinhart wurde, mir nur gedacht, wird schon wieder, laufe weiter und höre mich nurnoch schazz rufen,und sich mein kreislauf verabschiedete, der um die ecke geschossen gekommen, was denn los is und da setzte ich mich auf den boden und fing schon zu göggen an...*bäääh* dann hatte ich das gefühl dass ich durchfall kriege, aber nee hatte ich nich..

was war denn das, bitte???is das jetzt bedenklich für schnuffel?
jetzt geht es mir wieder gut

schazz war alle farbe aus dem gesich gewichen, mir wahrscheinlich auch
Christen
25087 Beiträge
02.05.2014 18:46
Zitat von chris35413:

ich schon wieder...

war eben auf toilette und als ich aufgestanden bin merkte ich schon wie mir heiß wurde ,mein kopf zu platzen drohte, so fühlte es sich an und schwer wurde mein bauch steinhart wurde, mir nur gedacht, wird schon wieder, laufe weiter und höre mich nurnoch schazz rufen,und sich mein kreislauf verabschiedete, der um die ecke geschossen gekommen, was denn los is und da setzte ich mich auf den boden und fing schon zu göggen an...*bäääh* dann hatte ich das gefühl dass ich durchfall kriege, aber nee hatte ich nich..

Mein Kreislauf verabschiedet sich auch immer mal wieder,das letzte Mal heute morgen im Bus,hab dann gleich nach dem Ankommen erstmal eine eiskalte Cola getrunken,wirkt Wunder!Hast Du denn zuwenig gegessen gehabt?
Marlen84
6880 Beiträge
02.05.2014 18:49
Zitat von chris35413:

ich schon wieder...

Ich weiss nun gar nicht was genau du jetzt hattest? Einen Kreislaufzusammenbruch?

Wir bauen im Moment Terasse. Und ich werde die treppe bauen! Das wird toll. Morgen gehen wir die restlichen Steine holen und dann gehts los. FALLS wir auch mal fertig werden, zeig ich euch ein Bild.

Ansonsten hat Baby gestern das grillen nicht vertragen, hatte Durchfall und Erbrechen ohne Ende. Mag es scheinbar überhaupt nicht. Und heute hab ich UL-Ziehen, da wächst wohl jemand ordentlich!

Wie geht es euch und was mavcht ihr am Wochenende?

Christen , steht der Name fest dür deinen Prinzen? Findet dein Mann den Namen ok?

Sonne wie geht es dir?

Sarah , wann war dein Termin in der Klinik? Am Montag? Oh, ich drücke dir/euch die Daumen!
Christen
25087 Beiträge
02.05.2014 19:00
Er meinte nur,da müssen wir nochmal drüber reden...
chris35413
6327 Beiträge
02.05.2014 19:29
ja ich vermute dass es ein kreislauf zusammenbruch war...

sagt mal, darf man der/die/das was da die ganze zeit threads eröffnet nich mal sperren lassen?? das is ja nervig...
Christen
25087 Beiträge
03.05.2014 07:37
Zitat von chris35413:

ja ich vermute dass es ein kreislauf zusammenbruch war...

sagt mal, darf man der/die/das was da die ganze zeit threads eröffnet nich mal sperren lassen?? das is ja nervig...
Die haben ja schon soviele gemeldet,aber passiert ja anscheinend nichts!Finds aber auch blödsinnig von den Mädels hier,ständig mitzuschreiben,so hält man diese Threads natürlich am Laufen! Bin auch voll genervt...
Marlen84
6880 Beiträge
05.05.2014 10:19
Hallo ihr hübschen, hier ist es ja ruhig .

Ich hab seit freitag eine art Migräne anfall. mein auge schmerzt so stark und sieht echt schlimm aus. Und ich bin extrem lichtempfindlich gehe nachher zur Ärztin, fragenob es schlimm ffürs baby oder auge ist.

Wie geht es euch? Was macht der kreislauf yvo ?
Du hast ja heute termin. Freue mich auf tolle bilder.

Ich spüre meinen Krümel seit dem Wochenende. Selten noch aber eindeutig. Voll schön. ..
Schreibt mal was, sonst mach ich mir gedanken.
Isabella88
2946 Beiträge
05.05.2014 16:35
Hey ihr Lieben,

mir geht gut ich habe seit Sonntag immer wieder wenn ich liege ne Beule im Unterbauch. Habe heute mit der Hebamme gesprochen, weil ich mir Sorgen gemacht habe es stimmt etwas mit der Gebärmutter nicht. Aber sie meinte es sei keine Wehentätihgkeit. Das äußere sich anders. Kürzere Zeitraum und mit Ziehenden Schmerzen. Sie sagt das ist das Baby Ach wie toll... Hoffe euch gehts audch gut. Schön, dass du das Baby schon spürst Marlen
05.05.2014 18:49
Marlen gute Besserung du arme.

Ich habe es auch schon gespürt zwar ganz zart, aber ich bin sicher es war das baby.

Wie geht es euch?
chris35413
6327 Beiträge
05.05.2014 20:02

waren zur frühen feindiagnstik, und sind wieder ne std weg geschickt worden, da sich heute alle kinder nicht von ihrer schönsten seite gezeigt haben, hat es länger gedauert.. und ch war eh schon soooo aufgeregt, naja die sprechstdhilfe sagte wir sollen spaieren gehen, dass es dann aktiv ist---das war es dann auch

is alles io was sie für die 16. woche begutachten konnte, nichts auffälliges...die stränge von mir zum kind alles sehr schön durchblutet..ich hab eine vorderwandplazenta.schnuffel ist 9 cm groß und 109 gramm.

naja und wennich mal ganz laut lachen darf
was das outing betrifft...wurde aus einem 80 %jungen , (sagt die Frauenärztin) ein 60% mädchen sagt diese ärtzin bei der feindiagnostik, also wissen wir es nicht was es wird =D aber die hauptsache ist doch dass alles soweit unauffällig war..sollen uns überlegen in der 21. woche nochmal zu kommen, da kann sie dann nioch viel sicherer sagen ob wirklich alles io ist, aber 100% kann sie nie geben, das ist uns klar =D

dann sind wir zu meinem onkel gefahren, er hat für uns einen laufstall , der wurde gleich bei oma abgestellt, da ich ja nichts zu hause haben möcht.und ich hab en stillkissen bekommen und wenn es wir dann mann wissen was es wirklich wird, dann können wir für ein mädchen alles haben und für einen jungen, halt nich die rosa sachen

ey und wisst ihr was...meine mutter hat heute an meinem bauch eine leichte linie eines risses entdeckt--ich nich, die hat mich bestimmt verarscht, oder??

dann war ich heut noch beim zahnarzt, hab eine schiene bekommen,weil ich mit zähnen knirsche..mal gespannt ob es hilft, dass schazz wieder schlafen kann

Marlen84
6880 Beiträge
07.05.2014 11:55
So ihr Hübschen, habe seit Freitag eine Bindehautentzündung und leide nun vor mich hin. Ich nehme seit Montag Tropfen, aber sie helfen nicht hab ich den Eindruck, und noch viel schlimmer sind die Kopfschmerzen die mich nicht schlafen lassen.
ich möchte mich ja nicht beschweren, aber ich habe jede Woche was Neues. Mein Immunsystem muss ja komplett am Boden sein.

Dafür merke ich meinen Käfer ganz selten. Voll toll. So weiss ich wenigstens, das es Baby gut geht, wenn ich fast draufgehe.
Weiss jemand von euch, wie lange diese Entzündung dauert?

Meine Große ist momentan bei Oma, weil ich so krass gereizt bin durch die Kopf-und Augenschmerzen. Außerdem hat Oma Katzenkinder, das ist unheimlich spannend.

Yvonne , schön das alles gut ist. Allerdings verstehe ich den Sinn dieser Frühfeindiagnostik nicht, wenn ihr in 4 oder 5 wochen eh zur Pränataldiagnostik geht, weil man "da noch mehr sehen kann".

Warum ist es denn hier so still?

Sonne wo bist du hin, schreibst auch bei nen Novemberlis nicht mehr?
chris35413
6327 Beiträge
07.05.2014 15:46
naja,i m Falle einer schweren oder schwersten Anomalie die Frage auf Sie zukommen, sich eventuell gegen das Austragen der Schwangerschaft zu entscheiden, so ist die Umsetzung dieser Entscheidung umso belastender, je weiter die Schwangerschaft fortgeschritten ist. (was für uns allerdings nicht in frage gekommen wäre, wenn es zb Trisomie hätte)
Im Falle eines unauffälligen Ergebnisses ist es dann schon relativ unwahrscheinlich, dass Ihr Kind von einer schweren Anomalie betroffen ist. Weitestgehende Information wird Ihnen in der Zeit um die 22. Schwangerschaftswoche gegeben werden können.da die organe genauer untersucht werden können..

chris35413
6327 Beiträge
08.05.2014 15:09
so, wieder da

alles gut, SSL: 97.47mm bei 15+4 ssw, war total zappelig und es sah so aus als würde es in der fh oben feststecken und hat versucht wieder rauszukommen...

utrogest darf ich nun endlich absetzen...

tja und ein outing haben wir auch bekommen, mal sehen ob ihr es erkennt hab gleich gesagt ich möcht n foto davon, heute hat sie es auch schon in die akte eingetragen

heute mal nach unten gerichtet

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt