Unser Sommer Baby Fred mit Anzeichen
11.10.2011 19:06
Hallöchen Zusammen
Nicole, wir haben grade das gleiche Problem. Ole ist Dauermüde und schlafen geht aber nur bei Mama oder Papa auf dem Arm. Das geht jetzt schon bald 2 Wochen so. Er schreit sobald er merkt das er müde wird und schläft erst ein wenn ich im Arm habe und wiege.
Ins Bett mag er im Moment gar nicht - das ist ein abendlicher Kampf geworden
*
Andrea, schön, das bei Dir alles schicki ist
Nicole, wir haben grade das gleiche Problem. Ole ist Dauermüde und schlafen geht aber nur bei Mama oder Papa auf dem Arm. Das geht jetzt schon bald 2 Wochen so. Er schreit sobald er merkt das er müde wird und schläft erst ein wenn ich im Arm habe und wiege.
Ins Bett mag er im Moment gar nicht - das ist ein abendlicher Kampf geworden
*
Andrea, schön, das bei Dir alles schicki ist
11.10.2011 19:09
ich bin am 25.10. wieder bei meiner FÄ... muss dann zum zuckertest....
*
*
madam hat aber auch gut zugelegt, finde ich. bei 19+5 hat sie ca. 320 ggewogen und letzens bei 22+1 wog sie schon 490 g
*
*
madam hat aber auch gut zugelegt, finde ich. bei 19+5 hat sie ca. 320 ggewogen und letzens bei 22+1 wog sie schon 490 g
11.10.2011 19:11
hallo katrin.
also abends habe ich zum glück kein problem.ich lege sie zwischen halb 8 und 8 in ihr bett. dann mache ich ihr die musik am babyfon an. da schläft sie dann auch alleine ein.
nur tagsüber ist es ein graus. sie reibt sich die augen, meckert und hat ganz müde augen. aber an schlafen ist nicht zu denken. bei mir auf dem arm auch nur nach gemecker. man könnte ja was verpassen.
also abends habe ich zum glück kein problem.ich lege sie zwischen halb 8 und 8 in ihr bett. dann mache ich ihr die musik am babyfon an. da schläft sie dann auch alleine ein.
nur tagsüber ist es ein graus. sie reibt sich die augen, meckert und hat ganz müde augen. aber an schlafen ist nicht zu denken. bei mir auf dem arm auch nur nach gemecker. man könnte ja was verpassen.
11.10.2011 19:12
und wenn du sie im trgaetuch oder so packst?
dann kannst du ja nebenbei auch was erledigen? oder wie oder was?
dann kannst du ja nebenbei auch was erledigen? oder wie oder was?
11.10.2011 19:14
ja ich glaube das mit dem TT werde ich noch mal ausprobieren. vlt hilft es.
11.10.2011 19:16
das is eben vielleicht ne möglichkeit, so musst du wsie nich immer auf´m arm tragen und du hast eben die hände frei
11.10.2011 19:17
Ole findet tragen furchtbar... ich habe alles versucht weil ich das eigentlich ganz toll finde...
Und er mag eigentlich auch gerne durch die Gegend geschleppt werden, nur eben nicht im Tuch
Und er mag eigentlich auch gerne durch die Gegend geschleppt werden, nur eben nicht im Tuch
11.10.2011 19:27
so jetzt gibt es die flasche und dann geht es ins bett.
bis später
bis später
11.10.2011 20:21
ich bin froh, dass es abends so unproblematisch läuft. ich glaub da würd ich verzweifeln.
ich sag mir ja immer, besser sie schläft die nacht durch und ist tags wach als umgekehrt. so bekomme ich wenigstens auh meinen schlaf.
ich sag mir ja immer, besser sie schläft die nacht durch und ist tags wach als umgekehrt. so bekomme ich wenigstens auh meinen schlaf.
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt