Unser Sommer Baby Fred mit Anzeichen
07.10.2011 18:48
Zitat von Usa83:
naja, aber papa is ja auch da
derkann ja auch mal ran
Ja klar aber trotzdem wirds nicht weniger anstrengend.
Kann man so nicht erklären und auch nicht verstehen, man geht ja doch immer nen bissel naiv ran. Und wenn man stillt, ist man eh meißtn diejenige, die gebraucht wird.
07.10.2011 18:51
aber eva, es haben auch andere geschafft
warum nicht auch du, warum nicht auch ich klar wirds anstregend.. aber das gegenteil hat ja auch niemand behauptet
warum nicht auch du, warum nicht auch ich klar wirds anstregend.. aber das gegenteil hat ja auch niemand behauptet
07.10.2011 18:53
Zitat von Usa83:
aber eva, es haben auch andere geschafft
Nein ums nicht schaffen geht es gar nicht, klar schaffen wir das, sind ja auch toll
Es war nur ein kleiner Tipp, dass du noch die Zeit zuzweit genießen sollst, geht ins Kino, essen oder sonst was. Kuschelt ganz viel.
Mir haben das auch vorher soviele gesagt und ich immer ja nee ist klar.
Und nun kann ich es so gut nachvollziehen, deshalb will ich es weitergeben
09.10.2011 16:03
Hallo Mädels
Na wie geht es euch?
Bei uns nicht so dolle, sind alle krank, inklusive der Kleinen. Sie hat Schnupen und Husten und tut mir so leid
Aber sie ist so lieb dabei, meckert gar nicht und lacht ganz viel.
war gestern noch in der Notapotheke, und habe Sachen für sie geholt. War ja Mi beim KIA und sie meinte Infekte wären nun im Umlauf und auch gut für die Kleine im ihr Immunsystem zu stärken. Zum Glück hat sie kein Fieber. Hoffe sie hat es bald überstanden
Na wie geht es euch?
Bei uns nicht so dolle, sind alle krank, inklusive der Kleinen. Sie hat Schnupen und Husten und tut mir so leid
Aber sie ist so lieb dabei, meckert gar nicht und lacht ganz viel.
war gestern noch in der Notapotheke, und habe Sachen für sie geholt. War ja Mi beim KIA und sie meinte Infekte wären nun im Umlauf und auch gut für die Kleine im ihr Immunsystem zu stärken. Zum Glück hat sie kein Fieber. Hoffe sie hat es bald überstanden
09.10.2011 17:55
oha, dann man gute besserung euch dreien
der kleine von usnerer bekannte is auch krank, hat aber fieber... und sie gibt auch direkt zäpfchen.... naja, find ich persönlich nu nich soo doll, aber wenn sie meint... ihre sache...
der kleine von usnerer bekannte is auch krank, hat aber fieber... und sie gibt auch direkt zäpfchen.... naja, find ich persönlich nu nich soo doll, aber wenn sie meint... ihre sache...
09.10.2011 20:39
Zitat von Usa83:
oha, dann man gute besserung euch dreien
nee die KIÄ meinte erst ab über 39 Zäpfchen, sie brauchen das um ihr Immunsystem aufzubauen. Fieber ist ja nichts schlechtes sondern bekämpft ja den Infekt
09.10.2011 20:42
ja eben.... aber auf mich wollte sie ja nich hören sie weiß eh alles besser...
da red ich mir gar nich den mund fusselig... weil ich meinte, dann mach erstma wadenwickel und so.. sie gleich: neee, gibt doch zäpfchen
da red ich mir gar nich den mund fusselig... weil ich meinte, dann mach erstma wadenwickel und so.. sie gleich: neee, gibt doch zäpfchen
09.10.2011 21:32
Zitat von Usa83:
ja eben.... aber auf mich wollte sie ja nich hören sie weiß eh alles besser...
hmm wieviel war das Fieber denn? Sollte sie mal zu ihrem KIA gehen, der wird auch nichts anderes sagen. Wie soll denn ein Baby ein gutes Immunsystem aufbauen, wenn direkt immer was gegen gegeben wird, versehe sowas nicht
aber klar macht natürlich am wenigsten Arbeit und das Kind ist dann auch nicht mehr quengelig.
10.10.2011 08:32
keine ahnung wie hoch das fieber war.... hat sie nich gesagt.
aber dennoch..... gleich zu sagen: nö, warum wadenwickel, gibt doch zäpfchen...
das finde ich eben doof...
aber dennoch..... gleich zu sagen: nö, warum wadenwickel, gibt doch zäpfchen...
das finde ich eben doof...
10.10.2011 21:10
hallo.
bin von meinen eltrn zurück. war die letzte woche dort.
was gibt es hier neues?
*
@schnupfen: hatte merle auch schon das zweite mal. gebe ihr nur kochsalzlösung, und wenn sie gar keine luft kriegt dann normale nasentropfen.
nach der letzten impfe hatte sie auch 38°, habe ihr kein zäpfchen gegeben. meine kiä sagt auch erst ab 39°
bin von meinen eltrn zurück. war die letzte woche dort.
was gibt es hier neues?
*
@schnupfen: hatte merle auch schon das zweite mal. gebe ihr nur kochsalzlösung, und wenn sie gar keine luft kriegt dann normale nasentropfen.
nach der letzten impfe hatte sie auch 38°, habe ihr kein zäpfchen gegeben. meine kiä sagt auch erst ab 39°
11.10.2011 18:44
oh man. immo bin ich ziemlich fertig.
tagsüber wehrt merle sich gegen das schlafen. wenn sie denn mal schläft dann auf meinem arm, so ca. ne stunde. wenn ich sie hinlege nach dem sie eingeschlafen ist, wird sie nach 5-10 min wieder wach.
und dann geht es mit dem renovieren nicht voran. in der wohnung ist erst ein zimmer fast fertig. sprich tapete dran, muss noch gestrichen werden. ich kann aber nicht helfen, weil merle die meiste zeit des tages quengelt.
in der alten wohnung schaffe ich es aber auch nicht kartons zu packen. merle fordert gerade meine ganze aufmerksamkeit.
*
jetzt schläft sie auch auf meinem bauch. nach ner halben stunde schreien, weil man so müde war.
tagsüber wehrt merle sich gegen das schlafen. wenn sie denn mal schläft dann auf meinem arm, so ca. ne stunde. wenn ich sie hinlege nach dem sie eingeschlafen ist, wird sie nach 5-10 min wieder wach.
und dann geht es mit dem renovieren nicht voran. in der wohnung ist erst ein zimmer fast fertig. sprich tapete dran, muss noch gestrichen werden. ich kann aber nicht helfen, weil merle die meiste zeit des tages quengelt.
in der alten wohnung schaffe ich es aber auch nicht kartons zu packen. merle fordert gerade meine ganze aufmerksamkeit.
*
jetzt schläft sie auch auf meinem bauch. nach ner halben stunde schreien, weil man so müde war.
11.10.2011 18:50
sonst geht es uns gut. beide wieder gesund. nur mein mann fängt jetzt mit schnupfen an.
*
wie geht es dir und deinem bauchbewohner?
*
wie geht es dir und deinem bauchbewohner?
11.10.2011 18:52
oha... aber wenn einer krank is, dann werden alle iwi krank, wa?
*
ja, bei meiner bauchmaus und mir sollte alles schick sein
*
ja, bei meiner bauchmaus und mir sollte alles schick sein
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt