Unser Sommer Baby Fred mit Anzeichen
04.08.2011 18:58
Ach Eva - bitte nicht - jetzt fühle ich mich irgendwie schuldig...
04.08.2011 18:58
Zitat von finn2011:
Find es iwie komisch, dass hier nun soviel los ist, vorher war kaum was los und ich hatte da auch öfter mal was gecshrieben. Fühl mich auch nicht wirklich beachtet, wenn ich ehrlich bin.
ach mensch
*
*
*
hier mein Krümelchen
*
13+0
Krümel ist jetzt 6,84 cm groß
*
ich freu mich voll
und meine mama und ich haben uns heulend in den armen gelegen, als ich ihr das fotoalbum überreicht hab
04.08.2011 19:03
Zitat von Usa83:
Zitat von finn2011:
Find es iwie komisch, dass hier nun soviel los ist, vorher war kaum was los und ich hatte da auch öfter mal was gecshrieben. Fühl mich auch nicht wirklich beachtet, wenn ich ehrlich bin.
ach mensch
*
*
*
hier mein Krümelchen
*
13+0
*
ich freu mich voll
und meine mama und ich haben uns heulend in den armen gelegen, als ich ihr das fotoalbum überreicht hab
Oooooooooooooooooooh wie toll Andrea - süßer Krümel
Schön das Deine mama sich so gefreut hat
05.08.2011 10:39
Zitat von Usa83:
*
hier mein Krümelchen
*
13+0
*
ich freu mich voll
voll süüüßß...
was hat deine ma noch gesagt? sie hat bestimmt gemeint, sie hätte es schon lange gewußt...
05.08.2011 10:42
mensch eva...
das war keine absicht. mal habe ich mehr zeit mal weniger. und je nach dem kann ich hier schreiben oder auch nur lesen.
es gibt auch beiträge von mir, wo ich denke: super hat wohl niemand gelesen?
das ist nun mal so in einem forum
das war keine absicht. mal habe ich mehr zeit mal weniger. und je nach dem kann ich hier schreiben oder auch nur lesen.
es gibt auch beiträge von mir, wo ich denke: super hat wohl niemand gelesen?
das ist nun mal so in einem forum
05.08.2011 10:49
@ nicole, jaaaaa, türlich hat meine mama das gesagt, nachdem wir beide geheult haben
dann hat sie sich das nochmal richtig angeguckt und dann sagte sie sowas wie von wegen dass sie es geahnt hätte..... sie hat sogar geguckt, was ich essen... weilich mal sagte, ich dürfte den fleischsalalt in einer ss nicht essen (weil ohne konservierungsstoffe.... egal..) aber ich hab ihn ja gegessen... und das sei ihr aufgefallen und das... ich nur... jaaa jaaa, is klar...
ja, so war das
dann hat sie sich das nochmal richtig angeguckt und dann sagte sie sowas wie von wegen dass sie es geahnt hätte..... sie hat sogar geguckt, was ich essen... weilich mal sagte, ich dürfte den fleischsalalt in einer ss nicht essen (weil ohne konservierungsstoffe.... egal..) aber ich hab ihn ja gegessen... und das sei ihr aufgefallen und das... ich nur... jaaa jaaa, is klar...
ja, so war das
05.08.2011 12:29
Zitat von Usa83:
voll cool am 23.08. schon wieder
Wir müssen am 23.08 zur U3 - da bin ich mal gespannt
05.08.2011 12:34
wir haben am 17.08. U4 mit impfung
am 19.08 geht es in den urlaub
05.08.2011 12:36
Zitat von nicole_p:
wir haben am 17.08. U4 mit impfung
Oh - wo geht es denn hin ?
*
Impfung gibts bei uns am 04.09.
05.08.2011 12:38
am 19.08 mit dem flieger nach hh. am 20.08 weiter nach dänemark. mein mann kommt am 20. mit dem auto nach
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt