Unser Sommer Baby Fred mit Anzeichen
04.08.2011 12:19
Jaaaa, Weihnachten ist auch wirklich schon bald
Die Zeit rennt doch wirklich . Du bist ja dann heute schon in der 14. Woche...
Die Zeit rennt doch wirklich . Du bist ja dann heute schon in der 14. Woche...
04.08.2011 12:21
ja, die zeit rennt.. es is unglaublich... bald is schon wieder sptember... krass ey...
ach ja. und wenn alles fein is, dann kriegt meine mama ihr verspätetes geburtsgeschenk ich hab nen fotoalbum gemacht, vorne hab ich "unser enkelkind" drauf geschrieben und dann hab ich meinen pos. test und die ersten us-bilder inkopie eingeklebt das von heute kommt denn noch dazu
alles schön mit datum, damit sie mal seiht, wie lange ich schon die klappe haltenmuss und mich gegen ihre fragen wehren musste
ach ja. und wenn alles fein is, dann kriegt meine mama ihr verspätetes geburtsgeschenk ich hab nen fotoalbum gemacht, vorne hab ich "unser enkelkind" drauf geschrieben und dann hab ich meinen pos. test und die ersten us-bilder inkopie eingeklebt das von heute kommt denn noch dazu
alles schön mit datum, damit sie mal seiht, wie lange ich schon die klappe haltenmuss und mich gegen ihre fragen wehren musste
04.08.2011 12:34
jaaa und dann wird sie mir sicher an den kopf knallen, dass sie es längst wusste
sie hat mich ja schon ein paarmal gefragt: sag mal, bist du schwanger???? oder schwanger kannst du aber nicht sein, oder??
oh man... das war schon nervig
sie hat mich ja schon ein paarmal gefragt: sag mal, bist du schwanger???? oder schwanger kannst du aber nicht sein, oder??
oh man... das war schon nervig
04.08.2011 14:44
für mich war es auch schwierig die klappe zu halten. konnte es aber nicht verheimlichen, da wir zu meinen eltern fahren wollten und mich die übelkeit erfasst hatte. tja, so war das vor fast einem jahr (okt 2010). naja, ich war ja dann nach dem fa-termin auch schon in der 9.ssw.
wie die zeit vergeht.... letztes jahr im august hat es bei uns geklappt, ohne dass wir es wussten
wie die zeit vergeht.... letztes jahr im august hat es bei uns geklappt, ohne dass wir es wussten
04.08.2011 14:46
naja, ich hab ja noch die schwierigkeit, dass ich mit meiner mutter quasi unter einem dach wohne.....
sie wohnt unter uns... und dementsprechend sieht man sich auch mal, häufig am WE, da frühstücen wir auch mal zusammen....
sie wohnt unter uns... und dementsprechend sieht man sich auch mal, häufig am WE, da frühstücen wir auch mal zusammen....
04.08.2011 14:50
das ist übrigens ganz neu von heute.
wollte das video hochladen, wo sie sich dann vom bauch auf den rücken dreht, aber das muss ich über youtube machen, und das will ich nicht
wollte das video hochladen, wo sie sich dann vom bauch auf den rücken dreht, aber das muss ich über youtube machen, und das will ich nicht
04.08.2011 14:51
Zitat von Usa83:
naja, ich hab ja noch die schwierigkeit, dass ich mit meiner mutter quasi unter einem dach wohne.....
naja, ich wollte keine 300 km auto fahren
04.08.2011 14:57
ach wie süß deine maus da aussieht
das stimmt. bei youtube würde ich sowas auch nicht hochladen...
das stimmt. bei youtube würde ich sowas auch nicht hochladen...
04.08.2011 14:58
Zitat von nicole_p:
das ist übrigens ganz neu von heute.
Oh wie süüüüüß
Ist das sehr früh wenn sie jetzt schon anfängt sich zu drehen oder muss ich da auch bald mit rechnen
04.08.2011 15:05
also die osteopathin meinte gestern sie ist motorisch schon was weiter.
ich glaube eigentlich so mit 3 3 1/2 monaten
ich glaube eigentlich so mit 3 3 1/2 monaten
04.08.2011 16:53
Find es iwie komisch, dass hier nun soviel los ist, vorher war kaum was los und ich hatte da auch öfter mal was gecshrieben. Fühl mich auch nicht wirklich beachtet, wenn ich ehrlich bin.
04.08.2011 18:50
ist doch schön wenn hier viel los ist
Das Du das Gefühl hast, dass dich keiner beachtet tut mir leid, das wollte hier bestimmt keine
Das Du das Gefühl hast, dass dich keiner beachtet tut mir leid, das wollte hier bestimmt keine
04.08.2011 18:55
Naja nur dass vorher hier nicht viel los war, wenn ich was geschrieben habe. Naja was solls werde mich mal hier was zurück ziehen, ist wohl besser so. Fühl mich nämlich nicht mehr so wirklich wohl hier.
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt