Unser Sommer Baby Fred mit Anzeichen
09.12.2010 11:58
Zitat von Mia-Maus:
Zitat von Alina88:
MIA das hört sich nach ARGE an...
Richtig
lach ich bin so eine kandidaten wenn das geld nicht bis zum 5ten da ist. mach ich da terror und es kam auch schon öfter vor das mich jemand höfflich zur tür begleitet hat
09.12.2010 12:06
Zitat von Alina88:
Zitat von Mia-Maus:
Zitat von Alina88:
MIA das hört sich nach ARGE an...
Richtig
lach ich bin so eine kandidaten wenn das geld nicht bis zum 5ten da ist. mach ich da terror und es kam auch schon öfter vor das mich jemand höfflich zur tür begleitet hat
du bist ja böse cindy!!! ich bin schockiert!
09.12.2010 12:07
Zitat von Mia-Maus:
Und geht es dadurch schneller ?
ich würde sagen: NEIN!
weil sie muss ja dann wieder rein oder sie wird dann nich mehr reingelassen
Ey, du kommscht hier net rein!
09.12.2010 12:09
Bei mir bzw. hier bei uns bewirkt das auch ehr das gegenteil - jeder soll hier sein Geld bekommen, keine Frage aber es gibt keinen Grund hier total auszurasten - ganz ehrlich !
09.12.2010 12:09
naja also erstmal kennen die mein gesicht jetzt. und ich habe das gefühl das ich sobald ich rein komme immer beobachtet werde
schneller puh würde ich mal nciht sagen.
aber ich brauch nicht mehr lange labbern. sgae klipp und klar was ich will. und dann werde cih weiter geleitet und dann klappt es auch.
aber ich brauch nicht mehr lange labbern. sgae klipp und klar was ich will. und dann werde cih weiter geleitet und dann klappt es auch.
09.12.2010 12:10
Zitat von Alina88:
naja also erstmal kennen die mein gesicht jetzt. und ich habe das gefühl das ich sobald ich rein komme immer beobachtet werde
Es würde aber wahrscheinlich noch besser klappen wenn man nett und freundlich bleibt - muss ich ja auch wenn ich was von einer behörde will...
09.12.2010 12:14
Zitat von Mia-Maus:
Zitat von Alina88:
Es würde aber wahrscheinlich noch besser klappen wenn man nett und freundlich bleibt - muss ich ja auch wenn ich was von einer behörde will...
aber nicht wenn man keinen cent hat und es schon mitte des monats ist und die einfach kein geld geben wollen und dich von einen zimmer ins nächste schicken . und keiner eine ahnung hat.
da musste ich bissel lauter werden und schwubbs hab ne karte bekommen das ich mir 100euro abholen dürfte am automaten . und mich hat dazu ncoh jemand zur tür gebracht,. kosten loser begleitdienst
09.12.2010 12:16
O.k - ich glaube wir sollten das hier beenden
*
*
Und sonst so ?
*
*
Und sonst so ?
09.12.2010 12:18
lach ja ich glaube auch.
also es schneit draussen glatteis gefahr und sonst kugel ich immer ncoh vor mir hin.
also es schneit draussen glatteis gefahr und sonst kugel ich immer ncoh vor mir hin.
09.12.2010 12:20
Hier schneit es auch in einer Tour - ich farg mich wo das enden soll...
Und nun sagen die im Wetterbericht, dass in den nächsten Tah 8 Grad + kommen soll - dann taut doch der ganze Mist und wir schwimmen weg...
Und nun sagen die im Wetterbericht, dass in den nächsten Tah 8 Grad + kommen soll - dann taut doch der ganze Mist und wir schwimmen weg...
09.12.2010 12:22
Zitat von Mia-Maus:
Hier schneit es auch in einer Tour - ich farg mich wo das enden soll...
ach so schnell schwimmt man nciht weg.
ist doch gut das alles taut dann hab ich keine probleme mehr irgendwo hin zu kommen. ich find schön.
09.12.2010 12:25
Wir haben den Hof voller Schnee - wenn der nicht weiß wohin, schwimmen wir weg
09.12.2010 12:36
Zitat von Mia-Maus:
Wir haben den Hof voller Schnee - wenn der nicht weiß wohin, schwimmen wir weg
naja dann schwimmringe um. boot aufpusten und los gehts
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt